“Mitagessen”

Küche: mediterran, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Habe zwar nur eine Bündner Gerstensuppe und ein Salat gegessen. Diese Speisen waren aber sehr gut. Schöne Spirituosen bar. Das werde ich bestimmt wieder besuchen und kann es auch weiter empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, zumb_hlfaccanonia!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Traditionell gastieren wir im März im wunderbaren Scuol. Immer wieder kehren wir abends an die top Adresse des Restaurants Filli zurück. Neben Engadiner Köstlichkeiten bietet das Filli eine vielfältige Auswahl an schmackhaften Gerichten und gehaltvollen Weinen zu fairen Preisen. Nichts wie hin

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 593regulac!
Bewertet 18. März 2018

Das feine 3-Gangmenu, der aufmerksame und freundliche Service und der vernünftige Preis haben uns überzeugt. Wir werden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, kromu2017!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Restaurant Filli ist das Essen von sehr guter Qualität mit einem äusserst freundlichen Service. Für 15 Franken gibt es Kindermenus welche eine super Preisleistung haben. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, PirminS_12!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern das erste Mal im Filli. Haben nicht reserviert und grad noch den letzten Tisch erwischt.
Die Karte verspricht viel Gutes.
Haben Salat vom Buffet, Thaisuppe, Rindsfilet Irina mit Risotto und Kalbsleberli mit Rösti genommen.
Kompliment!
Küche zeigte sich unkompliziert und flexibel mit Änderungswünschen, das Personal sehr freundlich und das Essen spitze!
Speziell zu erwähnen: Selten ein so gutes Pilzrisotto gegessen!
Fleisch (Filet und Leberli) perfekt zubereitet!

Was die Einrichtung betrifft. Na ja, da trennen sich die Geschmäcker.
„Pseudomodern“ wäre aus unserer Sicht der treffende Ausdruck. Eichenfurnierte Tische, kühler Plattenboden - insgesamt zu kalt.

Wer eine warme Engadinerstube sucht oder ein tete a tete bei schummrigem Kerzenlicht... eher nein.
Wer sehr fein essen und bequem sitzen will, wer Sauberkeit und nettes Personal schätzt, der ist hier goldrichtig!
Übrigens, die Dessertkarte nicht vergessen zu studieren! Viele süsse Köstlichkeiten und auch Käse aus der Region.

Wir könnens nur empfehlen!!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, conoch!

Reisende, die sich Fillis Restaurant Bar Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fillis Restaurant Bar Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!