“Gutes Preisleistungsverhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Astras

Restaurant Astras
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Scuol
Preisbereich: 5 $ - 45 $
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch, Pizza, international, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Liebe Gäste Gastfreundschaft ist unser Markenzeichen, nicht nur auf Papier geschrieben, sondern vollumfänglich gelebt. Freundlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit, darüber sollte man nicht mehr sprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss immer passen, das ist ein grosses Anliegen unsererseits! Wir setzen alles daran, unserem Gäste nach dem Motto zu bedienen: Sie kommen als Gast und gehen als Freund! Ihre Gastgeber-Familien Christian & Margherita Rainer und Peter & Idalia Bucek
Samedan, Schweiz
“Gutes Preisleistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich wahr schon paar mal zum Mittagessen im Restaurant. Das Restaurant ist in mehrer Teile eingeteilt mit Aussicht mit Tischtuch oder im Dorfstübli. Es gibt immer 3 verschiedene 3 Gang Menüs. Da alles Frisch zu bereitet wird dauert es eine Weile bis das Essen kommt also genug Zeit einrechnen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Pascal S!

Switzerland
“Gemütliches Restaurant und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir, eine Familie mit zwei Kindern unter 10 Jahren, waren spontan zum Abendessen im Hotel Astras. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr feines Essen. Das Restaurant war voll und trotzdem nicht überladen. Können wir sehr empfehlen und werden dort sicher wieder essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, tianSwitzerland!
CH-9244 Niederuzwil
“Vielfältige Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Freundlich empfangen, zum Tisch begleitet, professionell bedient und beraten worden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde auch fürs Auge angerichtet, jedoch ohne Schnickschnack. Von meiner Seite sehr empfehlenswert auch aufgrund der grossen Auswahl, auch saisongerecht. Einfach: für jeden Geschmack etwas, sogar in Sachen Getränken.

Für die "kleinen Gäste" gibt es zum Menü einen Dessert dazu.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Hexenzauber!
Baden, Schweiz
“Feine Bünderspezialitäten und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

An einem Freitagabend war das Restaurant sehr voll. Trotzdem vom Chef de Service auch ohne Reservierung freundlichst empfangen und plaziert worden. Der Service war äusserst freundlich und gut gelaunt und das sehr feine Essen kam schnell auf den Tisch und hat wunderbar geschmeckt.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Martin B!
“Feines Essen in gemütlicher Ambiente und gut gelauntes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten im Resaurant Astras ( welches zum gleichnamigen Hotel gehört) am Vormittag reserviert und kamen etwa 1/4 Stunde später, doch das Personal an der Theke hat uns richtig willkommengeheissen, ein schönes Ankommen und wie gesagt, das Essen war sehr fein, die Bedienung aufmerksam und gut gelaunt...Wenn das immer so ist! Wir waren das erste Mal dort, würden wieder gehen. Das Restaurant Astras wurde uns empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Bouganvilia2011!