“Vielfältige Speisekarte”

Preisbereich: 5 $ - 45 $
Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste Gastfreundschaft ist unser Markenzeichen, nicht nur auf Papier geschrieben, sondern vollumfänglich gelebt. Freundlichkeit ist eine Selbstverständlichkeit, darüber sollte man nicht mehr sprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss immer passen, das ist ein grosses Anliegen unsererseits! Wir setzen alles daran, unserem Gäste nach dem Motto zu bedienen: Sie kommen als Gast und gehen als Freund! Ihre Gastgeber-Familien Christian & Margherita Rainer und Peter & Idalia Bucek
CH-9244 Niederuzwil
“Vielfältige Speisekarte”
Bewertet am 1. April 2013

Freundlich empfangen, zum Tisch begleitet, professionell bedient und beraten worden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde auch fürs Auge angerichtet, jedoch ohne Schnickschnack. Von meiner Seite sehr empfehlenswert auch aufgrund der grossen Auswahl, auch saisongerecht. Einfach: für jeden Geschmack etwas, sogar in Sachen Getränken.

Für die "kleinen Gäste" gibt es zum Menü einen Dessert dazu.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, Hexenzauber!

Baden, Schweiz
“Feine Bünderspezialitäten und sehr freundlicher Service”
Bewertet am 4. Februar 2013

An einem Freitagabend war das Restaurant sehr voll. Trotzdem vom Chef de Service auch ohne Reservierung freundlichst empfangen und plaziert worden. Der Service war äusserst freundlich und gut gelaunt und das sehr feine Essen kam schnell auf den Tisch und hat wunderbar geschmeckt.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Martin B!
“Feines Essen in gemütlicher Ambiente und gut gelauntes Personal”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten im Resaurant Astras ( welches zum gleichnamigen Hotel gehört) am Vormittag reserviert und kamen etwa 1/4 Stunde später, doch das Personal an der Theke hat uns richtig willkommengeheissen, ein schönes Ankommen und wie gesagt, das Essen war sehr fein, die Bedienung aufmerksam und gut gelaunt...Wenn das immer so ist! Wir waren das erste Mal dort, würden wieder gehen. Das Restaurant Astras wurde uns empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Bouganvilia2011!
Olten, Schweiz
“Reichhaltige Speisekarte & freundliche Bedienung”
Bewertet am 11. Juni 2012

Speise- & Weinkarte lassen keine Wünsche offen.
Gemütliches Restaurant. Bei schönem Wetter grosse Terrasse mit Bergblick.
Gute Beratung durch das Personal ! 4-Sterne Küche !
Sehr Empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, Paul-Emil!
St. Gallen, Schweiz
“Unfreundliches Personal”
Bewertet am 8. Januar 2012

Restaurant: Wir kamen kurz vor 14.00 aus dem Bad Scuol und wollten noch etwas kleines Essen; Personal unfreundlich, wollten nur etwas essen, wurden aber weggeschickt. Waren am Vorabend dort und es hatte uns eigentlich noch gut gedünkt; Das essen war OK, etwas teuer aber conveniently gut. Wir suchen uns nun halt ein anderes "Stammlokal"...

8 Danke, Schneck R!