“Sowas von gut” 4 von fünf Punkten

Restaurant-Hotel Altana
Platz Nr. 15 von 29 Restaurants in Scuol
Preisbereich: 16 $ - 80 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Frauenfeld
“Sowas von gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das 4-Gang Menu ist erneutein Gedicht. Die Suppe fein und aromatisch. Der Salat frisch mit ausgezeichnetem Dressing. Das Fleisch und die Beilagen zart und angemessen gewürzt. Der Dessert als krönender Abschluss eine originelle Kombination verschiedener Spezialitäten. Einfach herrlich. Und der Service: Aufmerksam, freundlich und sehr korrekt. Der Preis für dies Alles: Genial günstig.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Fredy S!
Hotel_Altana_Scuol, Geschäftsführer von Restaurant-Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Fredy S.

Es freut uns das es uns erneut gelungen ist Sie zu begeisten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Adrian M. Lehmann
Gastgeber
hotel(at)altana.ch

“Freundlicher Service, einfaches aber gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten einen schönen, unkomplizierten Familienabend mit 2 Kleinkindern und wurden sehr gut aufgenommen und bewirtet. Service und Essen ist einfach, aber zweckmässig und gut, schöner Garten. Restorant ist gut geeignet für unkomplizierte Familien.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Andreas L!
Sehr geehrter Herr Andreas L.

Danke für die Gute Bewertung. Es freut uns das es Ihnen gefallen und gemundet hat und hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Adrian M. Lehmann
Gastgeber