Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“verdorbenes Essen - Schuld des Kunden”
Bewertung zu Arvenstübli

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Arvenstübli
Platz Nr. 20 von 31 Restaurants in Scuol
Restaurantangaben
Murten, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
65 Bewertungen
20 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“verdorbenes Essen - Schuld des Kunden”
Bewertet am 14. September 2013

Regelmässig in Scuol in den Ferien, suchten wir ein Restaurant in Scuol Sot. Von der draussen aufgehängten Sommerkarte mit Frühlingssalaten (es war Ende August) mässig begeistert, treten wir trotzdem ein. Mässig freundlich empfangen vom Service, wählen wir unsere Menus. Frühlingssalat mit geräucherter Forelle und Papardelle mit Rauchlachsstreifen. Menu auf dem Tisch, verkoste ich einige der klein geschnittenen Forellen-Stückchen. Zögernd verkoste ich einige weitere - der Gout scheint mir sehr speziell. (ich esse häufig geräucherte Forellen). Ich gebe meinem Mann zum Probieren, ohne jede Bemerkung. 'Der ist verdorben' ist seine erste Reaktion. Nach einigen Minuten Diskussion, wie sage ich das dem Service, rufe ich eine der beiden Servierdamen und teile ihr mit, dass mit dem Fisch etwas nicht stimme. Nach einigen Minuten wurde mir mitgeteilt, dass der Fisch frisch ausgepackt worden wäre, das Datum noch nicht abgelaufen gewesen wäre (note: die Verpackung wurde mir nicht gezeigt). Nach einigen weiteren Momenten sagte mir die eine Servicefachfrau, dass sie den Fisch selber probiert hätte und der sehr wohl in Ordnung sei. Wie dem auch sei, ich bin gerne schuld am 'komischen' Fisch, doch vielleicht sollte das Team von Conrad im Schulbuch nachlesen, wie auf Kunden-innen-Reklamationen reagiert werden sollte. Den Teller musste ich nicht bezahlen (hatte ausser einem Salatblatt und zwei oder drei Stückchen Fisch auch nichts gegessen). Alles andere bezahlten wir und gingen. Den schlechten Fischgeschmack hatte ich noch lange im Mund, Hunger hatte ich nicht mehr wirklich. Nie wieder werde ich einen Fuss in dieses Restaurant setzen.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, sibylle k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    1
    0
    0
    0
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Reisende, die sich Arvenstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Arvenstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen