Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
174 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jugendherberge Scuol(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $
112 $
Hostelworld.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
160 $
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
188 $
  • Kostenlose Parkplätze
Backpackerhotel Chasa Valär(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
zum Angebot
Garni Alpenrose / Grusaida(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
215 $
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 4. Juli 2014

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, der zentralen Postauto-Haltestelle und der Bergbahnstation ist hervorragend. Ins Dorf gelangt man bequem mit dem Ortsbus.
Als besondere Dienstleistung ist die Engadin Scuol Mobil - Karte für die freie Benützung von Bahn, Postauto und Bergbahnen im Halbpensionspreis inbegriffen. Dieser Ausweis erlaubt die freie Benützung des ÖV im Raum Scuol - Zernez - Müstair - Mals (Vinschgau) - Nauders - Martina - Samnaun. Eingeschlossen sind die beiden Bergbahnen Scuol - Motta Naluns sowie Ftan - Prui.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit bei Halbpension ohne Aufpreis ein Picknick für den folgenden Tag zu bestellen. Dadurch ist es möglich, am Morgen aufzubrechen, ohne sich um die Mittagsverpflegung kümmern zu müssen.
Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie mit viel Engagement geführt. Man spürt förmlich, dass sie nicht nur einen Beruf ausüben, sondern einer Berufung nachgehen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank M!
Hotel_Altana_Scuol, Geschäftsführer von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Frank

Danke für die Gute Bewertung. Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gastgeber
hotel(at)altana.ch

Bewertet 12. März 2014

Mit Liebe zum Detail von den Betreiben in den 90er Jahren erbautes und gut gepflegtes Hotel. Die Einrichtung wirkt weniger wie in einem typischen Hotel, sondern mehr so, dass man sich bei Familie Lehmann zu Gast fühlt. Die Parkplätze direkt vor dem Haus oder die optionale Tiefgarage und der kompakte Skiraum waren sehr praktisch. Viel verbessern kann man da nicht, ausser vielleicht noch einen Whirlpool und/ oder eine Sauna zu ergänzen, um nach vielen Pisten- oder Wanderkilometern schön zu entspannen.

Sehr praktische Lage für Skifahrer, direkt gegenüber dem Bahnhof, nur wenige Gehminuten von der Gondelstation und mit dem Auto garade am Ortseingang vom Veraina-Tunnel in knapp 20 Min. erreichbar. Im Ortszentrum und an der Therme sind wir auf einem hübschen Spaziergang in ca. 15 Min. gewesen.

Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt zur Eigentümerfamilie und ebenfalls sehr freundliches Personal, das nie aufdringlich aber immer aufmerksam war.

Super Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und tollem Brot. Die Halbpensinons-Menüs waren abwechslungsreich, teilweise regional geprägt und haben unsere Erwartungen klar übertroffen.

Grosses, sauberes Zimmer (Nr. 18, 1.Stock) mit Massivholzmöbeln, guter Schalldämmung, Lamellenstoren vor den Fenstern und zweckmässigem Duschbad.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp R!
Hotel_Altana_Scuol, Geschäftsführer von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2015

Sehr geehrter Herr R.
Danke für die Ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis hoffentlich bald wieder im Altana.
Mit herzlichen Grüssen
Gastgeber

Bewertet 26. Januar 2014

Im Zug angereist sind wir sofort angenehm überrascht über die tatsächliche Nähe zum Bahnhof und zur Talstation der Bergbahnen. Vom Juniorchef begrüsst und umhergeführt, fühlen wir uns von der ersten Minute an willkommen. Das grosszügige Zimmer, das freundlich zuvorkommende Personal zusammen mit der präsenten Hotelierfamilie und die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche machen den fehlenden, von uns bei Winterferien sonst sehr geschätzten Wellnessbereich vergessen.

Danke, Esther S!
Hotel_Altana_Scuol, Geschäftsführer von Hotel Altana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2015

Sehr geehrte Frau Esther S.

Nachträglich noch vielen dank für Ihre Bewertung.

mit herzlichen Grüssen

Bewertet 8. Januar 2014

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Leider war im Zimmer so ein eckliger Geruch, der vom nicht sauberen Teppich herrührte. Schade, dass auch das Personal nicht über ein 3-Stern Niveau verfügen.

1  Danke, Reisende2014!

Sehr geehrte Reisende2014

Danke für die Bewertung. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Üblicherweise begleiten wir alle unsere Gäste mit auf die Zimmer um die Einrichtung zu erklären und natürlich auch um den Zustand des Zimmers nochmals zu überprüfen. Sollten wir dies bei Ihnen aus welchem Grund auch immer nicht gemacht haben so bitten wir um Entschuldigung. Für das nächste Mal bitten wir Sie uns direkt vor Ort zu informieren damit wir einen Zimmerwechsel vornehmen können.

Mit herzlichen Grüssen
Adrian M. Lehmann, Gastgeber

Bewertet 5. Januar 2014

Die Angaben des Hotels entsprechen der Realität: Vorzügliches Essen, italienisches Buffet ist ein Gaumen- und Augenschmaus, sehr gute Infrastruktur, liebenswürdige Bedienung, dank der super zentralen Lage braucht man zum Skigebiet keine zusätzlichen Transportmittel.
Zum vielfältigen Frühstücksbuffet bekommt man wertvolle Informationen in Form einer täglichen Hotel-Morgenpost.

Danke, david_parnitzki!

Danke für die tolle Bewertung. Ihr Altana Team