“Hervorragendes Restaurant”

Preisbereich: 69 $ - 90 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal bietet Engadiner Gourmetküche auf höchstem Niveau mit 14 Punkten Gault Millau. «Paschiun art culinarica alpina», Leidenschaft für die Alpine Kochkunst, ist die Philosophie von Küchenchef René Stoye. Seine Speisen sind bewusst auf das reduziert, was die Region und der nähere Alpenraum hergeben. Heraus kommt Essen mit grösstem Genuss. Die Gourmetmenus sind stets an die Jahreszeit angepasst und wechseln täglich. Erleben Sie einen unvergesslichen, kulinarischen Abend im GuardaVal. Zum Aperitif vor dem Nachtessen oder zum Digestif danach ist unsere Cheminée Bar und unsere Panoramaterrasse der passende Ort um einen schönen Abend zu beginnen oder ausklingen zu lassen.
Bewertet 2. April 2018

Ausgezeichnetes Essen, gute Karte mit regionalen Köstlichkeiten. Aufmerksamer Service. Schöne Weinkarte, auch mit Bündner weinen. Ein absolutes Highlight in Scholl

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Swiss_Traveller_1975!
BelvedereHotels S, Manager von GuardaVal Gourmet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

„Grazcha fich“ für Ihren Besuch im Engadiner Gourmetrestaurant GuardaVal und Ihre begeisterte Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie einen wunderbaren Abend bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen ein köstlich zubereitetes, hervorragend gewürztes und wunderbar präsentiertes 4-Gang Menü. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und höchst professionell. Die Weine sind alle in der höheren Preiskategorie aber man muss keine ganze Flasche bestellen, es gibt auch gute Qualität im Offenausschank, also pro Glas oder Deziliter. Das Ambiente im Restaurant ist sehr romantisch. Eine Tischreservation ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 904hildegardl!
BelvedereHotels S, Manager von GuardaVal Gourmet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

„Grazcha fich“ für Ihren Besuch in unserem Engadiner Gourmetrestaurant GuardaVal. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Gourmetkreationen geschmeckt haben und Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. „Cordials salüds dal GuardaVal“.

Bewertet 31. Januar 2018

ausgezeichnete küche - phantasievoll - regionale küche immer wieder neu interpretiert. eher teuer, aber das essen ist seinen preis wert.
aber ein preislicher wermutstropfen bleibt: auf der weinkarte werden zwar qualitativ hochstehende weine angeboten, aber grundsätzlich zu teuer. Ich bin nicht bereit, für eine flasche wein 80-100 franken und für das 1dl-glas bis zu 16 franken zu bezahlen. ich rede nicht den billigen weinen das wort; wer sich aber nicht von hochgelobten winzernamen und etiketten blenden lässt und seiner nase und seinem gaumen vertraut, findet ebenso gute weine im preissegment zwischen 50-65 franken (restaurantpreis). das wäre eine herausforderung für den sommelier! nun, man mag argumentieren, ein gault-millau-restaurant verlange nach einer derart teuren und damit letzlich einschränkenden weinauswahl. wie steht es aber mit dem profanen bier oder - oh graus - dem cola - das auf wunsch des gastes ohne wimpernzucken zum pochierten fisch serviert wird?
die weinkarte kostet einen punkt.

Danke, chouba51!
BelvedereHotels S, Manager von GuardaVal Gourmet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Auch hier möchten wir uns herzlich für Ihren wiederholten Aufenthalt im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal sowie für Ihren Besuch unseres Gourmetrestaurants bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf und besprechen diese in der Geschäftsleitung. Bei der Getränkebestellung und dessen Servieren überlassen wir dem Gast die freie Entscheidung darüber, was er trinken möchte. Wir erlauben uns hier nicht irgendwelche Kommentare abzugeben, zumal dies auch von keinem Gast gutgeheissen würde.
Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds dal GuardaVal“.

Bewertet 31. Januar 2018

Schöne Zimmer
Sehr Gute Küche und Weine sehr schönes Restaurant
Personal zuvorkommend kompetent freundlich
unsere Erwartungen wurden übertroffen
Gerne wieder

Danke, Hans B!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal gut erholen konnten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche! Zu empfehlen das Candlelightdinner. Traditionelle Bündner Küche neu erfunden und dazu verschiedene feine Weine. Grosszügig und sehr freundliches Personal.

Danke, Alberto J!
BelvedereHotels S, Manager von GuardaVal Gourmet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in unserem Engadiner Gourmetrestaurant genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Gastgeber / Direktor

Reisende, die sich GuardaVal Gourmet Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GuardaVal Gourmet Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!