“Charmantes, entspanntes Ambiente”
Bewertung zu B&B Bun di Scuol

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scuol suchen?
B&B Bun di Scuol
Nr. 3 von 10 Pensionen in Scuol
“Charmantes, entspanntes Ambiente”
Bewertet am 10. März 2013

Wir atten wirklich ein sehr schönes Zimmer, das herlich nach Arvenholz roch, morgens mit Blick auf die Bergwelt und abends im Herzen des historischen Dorfes Scuol (und dennoch gleich um die Ecke zu den Bars des neueren teils). In dem schönen Wohnzimmer und der Küche fühlt man sich sofort zu hause und hat einen sehr angenehmen Treffpunkt, um sich in grössere Runde zu treffen. Abgerundet durch unsere sehr nette und unkomplizierte Wirtin.
Perfekte mischung aus B&B und Selbsversorgerwohnung und somit hervoragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wirklich empfehlenswert für herziges Bergambiente mit entspannter Geselligkeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, A S!

Geschäfts-
reisende
Ebersberg
Bewertet am 9. März 2013

Kleines ruhiges Skigebiet, ohne Partymeile dafür mit super gepflegten Pisten, klasse Park, optimal erschlossen, mit teils älteren Sesselliften ohne Haube. Auch Freeriden kommt nicht zu kurz. Für jeden was dabei. Tipp: Traumpiste nach Sent, zurück mit dem Bus zur Talstation Scoul. Auf der Busfahrt ist dann endlich mal Zeit die Oberschenkel ausglühen zu lassen.
Das B&B ist ein altes Engadiner Haus, neu renoviert mit Etagendusche und Etagentoilette. Sehr einfach aber gepflegt, mit etwas Hüttenflair. Eine kleine Küche und die Stube ermöglichen Selbstversorgung am Abend. Das Haus ist durch Lea und Michel familiär geführt, die jeder Zeit bei Fragen und Wünschen behilflich sind und gerne einen netten Plausch mit ihren Gästen halten. Ein Haus endlich einmal unkonventionell geführt, es macht Spaß nur auf dem Board zu stehen und sich am Abend in sein Nest fallen zu lassen. Sofort wieder, danke Euch beiden
Susanne und Ernst

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ErnstEbersberg!
Kirchdorf BE
Bewertet am 9. Februar 2013

Das B&B ist in einem wunderschönen Engadinerhaus mitten in Scuol. Das B&B liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und vom Thermal- und Erlebnisbad entfernt. Die jungen Gastgeber empfangen ihre Gäste sehr freundlich und können mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Charlotte_3116!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben ein tolles Wochenende in Scuol verbracht und hatten ziemlich Glück mit dem Wetter. Neuschnee und Sonnenschein! Da wir uns kurzfristig entschieden hatten, dachten wir nicht, dass wir so viel Glück mit der Unterkunft haben werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Das B&B hat unseren Wünschen sehr entsprochen, die jungen Eigentümer waren sehr zuvorkommen und sympatisch. Die Räumlichkeiten haben sehr viel Charme und man fühlt sich zu hause. Der Bus zur Talstation in in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar und ebenfalls die Hauptstrasse zu den Restaurants und dem Bad. Wir empfehlen B&B Bun di Scuol jederzeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sake D!
Sargans, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind ein berufstätiges Paar und konnten uns an diesem Wochenende in Scuol total entspannen. Das B&B bietet alles was man braucht. Die Eigentümer führen dieses B&B inmitten des Dorfkern mit sehr viel Liebe zum Detail was dieser Unterkunft eine persönliche Note verleiht. Ein Besuch im Bad ist Pflicht. Insbesondere ist die Saunalandschaft ein absoluter Höhepunkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Patrizia W!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir kommen gerade wieder aus dem Engadin zurück und wurden so rührend gastfreundlich von dem jungen Gastgeberpaar empfangen. Das Haus strahlt so viel Wärme , Ruhe und Gemütlichkeit aus, dass wir schon nach wenigen Tagen erholt waren . Die wunderschöne Holzstube mit dem Blick auf Wiese und Berge ist für uns zum schönsten Fleck auf Erden geworden . Die wunderschönen Holzschlafzimmer laden zum Träumen ein.......Unsere 3 Kinder nützen die Wiese vor dem Haus zum Schlitten und Snowboard fahren, wir Erwachsenen genießen es sehr , alle Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten tätigen zu können und die Bushaltestelle ganz in unserer Nähe zu haben. Herzlichen Dank für die Jahrzehnte lange Gastfreundschaft. Liebe Grüsse Stefanie

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Stefanie B!
Chur, Schweiz
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Lage des B&B ist sehr zentral und der Skibus ist zu Fuss leicht zu erreichen, auch das Thermalbad ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr fair. Die Gastgeber sind zuvorkommend und man ist sehr gut aufgehoben in der Unterkunft. Das neu renovierte Badezimmer ist wunderbar und die Arvenholzdecken und Betten laden zu einem erholsamen Schlaf ein. Vielen Herzlichen Dank für das schöne Wochenende. Liebe Grüsse Sandra

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 1 von 16 in Scuol
Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
Backpackerhotel Chasa Valär
Crusch Alba Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im B&B Bun di Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bun di Scuol

Unternehmen: B&B Bun di Scuol
Anschrift: Dualatsch 131a, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 3 von 10 Pensionen in Scuol
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 70€