“Snowboarden in Scuol”
Bewertung zu B&B Bun di Scuol

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scuol suchen?
B&B Bun di Scuol
Nr. 3 von 10 Pensionen in Scuol
Bewertet am 9. März 2013

Kleines ruhiges Skigebiet, ohne Partymeile dafür mit super gepflegten Pisten, klasse Park, optimal erschlossen, mit teils älteren Sesselliften ohne Haube. Auch Freeriden kommt nicht zu kurz. Für jeden was dabei. Tipp: Traumpiste nach Sent, zurück mit dem Bus zur Talstation Scoul. Auf der Busfahrt ist dann endlich mal Zeit die Oberschenkel ausglühen zu lassen.
Das B&B ist ein altes Engadiner Haus, neu renoviert mit Etagendusche und Etagentoilette. Sehr einfach aber gepflegt, mit etwas Hüttenflair. Eine kleine Küche und die Stube ermöglichen Selbstversorgung am Abend. Das Haus ist durch Lea und Michel familiär geführt, die jeder Zeit bei Fragen und Wünschen behilflich sind und gerne einen netten Plausch mit ihren Gästen halten. Ein Haus endlich einmal unkonventionell geführt, es macht Spaß nur auf dem Board zu stehen und sich am Abend in sein Nest fallen zu lassen. Sofort wieder, danke Euch beiden
Susanne und Ernst

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ErnstEbersberg!

Bewertet am 9. Februar 2013

Das B&B ist in einem wunderschönen Engadinerhaus mitten in Scuol. Das B&B liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und vom Thermal- und Erlebnisbad entfernt. Die jungen Gastgeber empfangen ihre Gäste sehr freundlich und können mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Charlotte_3116!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben ein tolles Wochenende in Scuol verbracht und hatten ziemlich Glück mit dem Wetter. Neuschnee und Sonnenschein! Da wir uns kurzfristig entschieden hatten, dachten wir nicht, dass wir so viel Glück mit der Unterkunft haben werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Das B&B hat unseren Wünschen sehr entsprochen, die jungen Eigentümer waren sehr zuvorkommen und sympatisch. Die Räumlichkeiten haben sehr viel Charme und man fühlt sich zu hause. Der Bus zur Talstation in in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar und ebenfalls die Hauptstrasse zu den Restaurants und dem Bad. Wir empfehlen B&B Bun di Scuol jederzeit!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sake D!
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind ein berufstätiges Paar und konnten uns an diesem Wochenende in Scuol total entspannen. Das B&B bietet alles was man braucht. Die Eigentümer führen dieses B&B inmitten des Dorfkern mit sehr viel Liebe zum Detail was dieser Unterkunft eine persönliche Note verleiht. Ein Besuch im Bad ist Pflicht. Insbesondere ist die Saunalandschaft ein absoluter Höhepunkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrizia W!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir kommen gerade wieder aus dem Engadin zurück und wurden so rührend gastfreundlich von dem jungen Gastgeberpaar empfangen. Das Haus strahlt so viel Wärme , Ruhe und Gemütlichkeit aus, dass wir schon nach wenigen Tagen erholt waren . Die wunderschöne Holzstube mit dem Blick auf Wiese und Berge ist für uns zum schönsten Fleck auf Erden geworden . Die wunderschönen Holzschlafzimmer laden zum Träumen ein.......Unsere 3 Kinder nützen die Wiese vor dem Haus zum Schlitten und Snowboard fahren, wir Erwachsenen genießen es sehr , alle Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten tätigen zu können und die Bushaltestelle ganz in unserer Nähe zu haben. Herzlichen Dank für die Jahrzehnte lange Gastfreundschaft. Liebe Grüsse Stefanie

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie B!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Lage des B&B ist sehr zentral und der Skibus ist zu Fuss leicht zu erreichen, auch das Thermalbad ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr fair. Die Gastgeber sind zuvorkommend und man ist sehr gut aufgehoben in der Unterkunft. Das neu renovierte Badezimmer ist wunderbar und die Arvenholzdecken und Betten laden zu einem erholsamen Schlaf ein. Vielen Herzlichen Dank für das schöne Wochenende. Liebe Grüsse Sandra

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra T!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Seit vielen Jahren komme ich in die Ferien nach Scuol und ich war sehr gespannt auf das neu eröffnete BNB das ich zum ersten mal besuchte! Vom ersten Moment an fühlte ich mich wie zuhause und wurde vom jungen Gastgeberpaar sehr verwöhnt mit allem, was man sich nur wünschen kann! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Lage ist Top, das Frühstück wunderbar und das nigelnagelneue Bad und WC schon fast Luxus!
Herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüsse
Christina

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Christina D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scuol.
0,1 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel Garni Arnica
Hotel Garni Arnica
Nr. 1 von 10 in Scuol

Sie waren bereits im B&B Bun di Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bun di Scuol

Anschrift: Dualatsch 131a, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 3 von 10 Pensionen in Scuol
Preisklasse: 34€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)