“Sehr gastfreundlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Scuol
Schwyz, Schweiz
“Sehr gastfreundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Gastgeberin hat für uns (meine Wanderkollegin und mich) das Frühstück extra früher hergerichtet, damit wir den Bus nach Val Sinestra nehmen konnten.
Das Essen war ausgezeichnet!
Es lohnt sich, Halpension zu bezahlen. Im Sommer kriegt man dann eine Gästekarte, die freien Eintritt in die Thermen von Scoul gewährt. Man kann ausserdem die öV und die Gondelbahn gratis benützen.
Wir hatten ein Zimmer zur Südseite mit Balkon.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Edith H!

Geschäftsreisende
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben ende Mai ein tolles Familienwochenende genossen. Das Wetter war zwar nicht so gut, aber das hat uns nichts ausgemacht. Das Essen war hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir das feine und wirklich vielfältige Frühstücksbuffet. Auch die Kindermenüs sind sehr gut angekommen bei den kleinen Buben. Die 5 Zimmer die wir erhielten, waren alle individuell gestaltet aber alle gemütlich tip top sauber. Das gesamte Team, von Servicemitarbeiter über Küchenteam bis zu den Housekeeping-Damen waren wirklich alle sehr nett und freundlich.Praktisch war der preisgünstige Prakplatz gleich neben dem Hotel, sowie die kurze Distanz zum Kinderspielplatz, Sportplatz, Finnenbahn und zum Skatepark. Sehr gepflegtes, sauberes und persönlich geführtes Hotel. Wir kommen gerne wieder zurück nach Scuol !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, barbados04!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel Filli repräsentiert gute, familiengeführte Schweizer Hotellerie, die auch über Innovationsgeist verfügt. Es wird investiert und das Hotel ist gut unterhalten. Es handelt sich um ein 3-Sterne-Haus und so muss es auch bewertet werden. Diesbezüglich werden die Erwartungen erfüllt.

Die Gastgeber sind engagiert und zuvorkommend, das Personal sehr nett und kompetent.

Das Zimmer und das Badezimmer waren eher klein, präsentierten sich aber modernisiert. Schöner Südbalkon. Einziger negativer Punkt: Durchgelegene Matraze, die dringend ersetzt werden sollte.

Wir haben im Hotel einmal à la carte gegessen und waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Die Weinkarte ist fair kalkuliert und beinhaltet einige Trouvaillen. Das Frühstücksbuffet ist schön und reichhaltig.

Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden und angenehm angetan. So sollte Schweizer-3-Sterne-Hotellerie sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Dr-Mueli!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Webseite des Hotel Fili verspricht stilvolles Ambiente in traditionel oder modern eingerichtete Zimmer (im Stil "Boutique"), was dann aber in Wahrheit doch ganz normal oder m.e. eher sehr durchschnittlich präsentiert, aber überhaupt nicht modern oder stilvoll. Unsere Betten haben geknarzt, das Zimmer war eher unterdurchschnittlich: Man hört die anderen Gäste in der Nacht sehr gut, auch das rauschen einer nicht vorhandenen Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war gut, das Restaurant haben wir nicht besucht. Das Personal war freundlich reserviert.
Alles in allem ist der Preis pro Nacht und Zimmer von CHF 260.00 aber dann zuhoch angesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Schneck R!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir verbrachten zwischen Weihnachten und Neujahr drei Tage im Hotel und mit Skifahren und Wellness im Bad Scuol. Das überschaubare Hotel Filli ist relativ modern eingerichtet und gut unterhalten. Während die Preise für Zimmer mit Frühstück nicht gerade günstig sind, ist der Halbpensionszuschlag von 20 Fr. sehr fair. In gediegenem Ambiente bekommt man dafür 5 Gänge! Service und Bedienung waren stets freundlich und hilfsbereit. Weitere Vorteile: Parkplatz in der Nähe für 5 Fr. pro Tag, Vergünstigungen beim Besuch des röm.-irischen Bades und gratis Wifi im Eingangsbereich. Wir kommen gerne zurück.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Swisstraveller78!
wolfertswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Entgegen der gelesenen Bewertungen haben wir uns für das Hotel Filli entschieden. Angetroffen haben wir ein heimeliges, schönes Hotel. Alles war sauber und das Personal sowie die Gastgeber äusserst zuvorkommend. Wir haben Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jeden Abend wurde uns ein Essen serviert, das in Geschmack und Präsentation ein Genuss war. Sind wir wieder einmal in der Gegend kommen wir gerne wieder. Paul und Clara Horath

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, blumen56topf!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Tagesausflug nach Scuol. Nicht im Hotel übernachtet nur gegessen.
Nach der Wandertour am Vormittag gerade noch geschafft: Mittagessen auf der Terasse. "Der "ideale Platz zum "Abkühlen" und geniessen. Auf der Mittagskarte (gut durchdacht und frei kombinierbar), entdeckten wir echte "Gaumenkitzler" , dazu noch eine echt nette Bedienung aus dem süddeutschen Raum.

Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 7 von 16 in Scuol
Hotel Altana
Hotel Altana
Nr. 4 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Filli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filli

Unternehmen: Hotel Filli
Anschrift: Chantröven 107, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 8 der Wintersporthotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Filli 3*
Das Hotel Filli empfängt Sie in ruhiger Lage, etwa 5 Gehminuten vom Zentrum von Scuol und 80 m von der (Ski-)Bushaltestelle entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die Zimmer im Hotel Filli bieten Ihnen eine moderne Einrichtung oder eine Ausstattung im typischen Engadiner Stil. Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Brot und Marmeladen, regionalen landwirtschaftlichen Produkten sowie Eiern von den hoteleigenen Hühnern. Im Restaurant genießen Sie regionale Spezialitäten und internationale Gerichte. Hausgemachte Kuchen, italienischer Espresso und eine große Auswahl an Weinbrandsorten werden Ihnen in der Lobbybar serviert. Sie erhalten Ermäßigungen im Wellness- und Erlebnisbad Bogn Engiadina. Von Mai bis Oktober können Sie die öffentlichen Verkehrsmittel in der Region des Schweizerischen Nationalparks kostenlos in Anspruch nehmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Filli Scuol
Filli Scuol