Bewertet 23. März 2018

Unseren Kurz-Ski-Urlaub haben wir wieder mal in Scuol verbracht. Das Hotel Belvedere ist die erste Adresse am Ort und jedermann zu empfehlen, der Komfort, gutes Essen und vorzügliche Bedienung zu schätzen weiss. Trotz der Grösse geht die persönliche familiäre Atmosphäre nicht verloren. Weiter so!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Arnold N!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen können. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Skiferien bei uns im Hotel Belvédère verbracht haben und für Ihre lobenden Worte. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und senden Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 3. März 2018

Sehr charmante Bar,
mit guter Live Musik und angenehmer Atmosphäre.
Die Cocktail karte lässt keine wünsche offen und die verschiedenen Biersorten sind sehr abwechslungsreich.
Zum gemütlichen Abend sehr einladend.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bo R!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

„Grazcha fich“ für Ihren Besuch in unserer Bar und Wine Lounge im Hotel Belvédère. Schön, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich vor den Kamin mit Freunden ein leckeres Drink ein Bier oder ein Glass drinken manchmal mit Jass Livemusik oder Kamin Gespräch . Parkplätze vor der Tür!
Vorher kann Mann auch etwas leckeres im Restaurant zu sich nehmen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, HelenaC2365!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Bar und Wine Lounge im Hotel Belvédère und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt und Ihren Abend genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 17. Januar 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle drei Zimmer waren auf der gleichen Etage, was es für uns einfacher machte. Grosszügige Nebenkosten wie z.B. das Ski-Abo, der Badespass im Bogn-Engadina und dann das Zvieri mit der feinen Suppe. Auch das Abholen und Bringen zur Bahnstation haben wir sehr geschätzt. Das Essen war erstklassig und das sehr feine Frühstücksbuffet wurde immer wieder aufgefüllt. Leider konnten wir nur ein Mal im schönen Saal essen, doch es hat nun mal nicht für alle Platz, vielleicht das nächste Mal. :) Vielen Dank für das Zuschicken des liegengebliebenen Aufladekabels. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Südzimmer mit tollem Ausblick. Nordzimmer auch oK. Negativ sind nur die Spannteppiche in den Nordzimmern
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabi T!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere inklusive Leistungen schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Wünsche aus dem tief verschneiten Engadin.

Bewertet 10. Januar 2018

Perfekt für Wellness und Ski. Zimmer normaler Standard. Sehr schöner Speisesaal. Getränke zu Kaffee und Kuchen müssen bezahlt werden. Abendessen und Frühstück top. Busstation vor Haustüre. Direktverbindung zu Bad Scuol perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, jeannmu!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.