Hotel Belvedere
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2014

Wir buchten eines der Frühlingsspecials ausserhalb der Saison und sind vom gebotenen Preis-Leistungsverhältnis, der zuvorkommenden Gastfreundschaft und dem Angebot einfach begeistert. Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dom02013!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

„Grazcha fich“ für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Belvédère mit unserem Angebot und unserem Service begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und senden „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Bewertet 2. Mai 2014

Unsere Zimmer (Turnsuite) hat uns gut gefallen. Die Designerstücke sind Spitze, auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service beim Essen lässt keine Wünsche offen. Gleiches lässt sich vom Essen selber auch sagen.
Die Verbindung mit dem Bad Schuls ist gelungen. Das Bad selber konnte auch überzeugen.
Alles in allem sind wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs M!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu Bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvédère begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Bewertet 22. April 2014

Das Belvedere ist ein wunderschönes Hotel, das mit seiner Gastfreundschaft und dem feinen Essen auftrumpfen kann. Es ist ideal gelegen für einen aktiven Urlaub. Die freundliche Art des Gastgebers Kurt Baumgartner haben wir sehr geschätzt. Wir konnten mit unseren Kindern (8 und 6 Jahre) geniale Skiferien geniessen.

Zimmertipp: Mit Kindern kann man gut in einer Familiensuite im "Chasa Nova" wohnen, das mit einer unterirdischen Passarelle mit dem Haupthaus sowie mit dem Engadin Bad Scuol verbunden ist.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Remo B!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Familienfeiern in unserem Haus genossen haben und rundum zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvédère willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Bewertet 22. April 2014

Wer ein kleines, verträumtes engadiner Örtchen mag, ist in Scuol genau richtig, Und wer Wellness liebt, kommt hier auf seine Kosten. Das Grosse Thermalbad ist mit dem Hotel verbunden und somit kann man vom Zimmer im Bademantel unterirdisch zum Schwimmen gehen. Wir haben im "Stammhaus" gewohnt, die Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet und es fehlt nichts. Die beiden anderen Häuser Guarda Val und Belvair sind etwas liebevoller im Stil - Geschmackssache eben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChriglZ!

Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Belvédère genossen haben und mit der Infrastruktur zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Bewertet 12. April 2014

Der lichtdurchflutete und äusserst heimelige Seminarraum trägt wesentlich zur Erreichung von guten Resultaten bei. Auch das tolle Ambiente sowie das ausgezeichnete Essen kann ich nur bestens empfehlen. Der dazugehörige SPA-Bereich ist einmalig.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse sind nicht so ruhige wie nach Hinten. Bei einem Seminar spielt es jedoch nicht so eine Rolle weil ehe keine Zeit zum "ausschlafen" zur Verfügung steht.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert W!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und den dazugehörenden Seminarräumen zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Seminarräumlichkeiten gefallen haben und Sie in den Räumen erfolgreich arbeiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal anlässlich eines Seminares oder als Feriengast bei uns willkommen zu heissen. Cordials salüds da la bella Engiadina.