“Rundum zufrieden”

Nr. 2 von 16 Hotels in Scuol
Birmensdorf
“Rundum zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Unsere Zimmer (Turnsuite) hat uns gut gefallen. Die Designerstücke sind Spitze, auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service beim Essen lässt keine Wünsche offen. Gleiches lässt sich vom Essen selber auch sagen.
Die Verbindung mit dem Bad Schuls ist gelungen. Das Bad selber konnte auch überzeugen.
Alles in allem sind wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Urs M!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu Bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvédère begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Belvedere ist ein wunderschönes Hotel, das mit seiner Gastfreundschaft und dem feinen Essen auftrumpfen kann. Es ist ideal gelegen für einen aktiven Urlaub. Die freundliche Art des Gastgebers Kurt Baumgartner haben wir sehr geschätzt. Wir konnten mit unseren Kindern (8 und 6 Jahre) geniale Skiferien geniessen.

Zimmertipp: Mit Kindern kann man gut in einer Familiensuite im "Chasa Nova" wohnen, das mit einer unte ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Remo B!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Familienfeiern in unserem Haus genossen haben und rundum zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvédère willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Arosa, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wer ein kleines, verträumtes engadiner Örtchen mag, ist in Scuol genau richtig, Und wer Wellness liebt, kommt hier auf seine Kosten. Das Grosse Thermalbad ist mit dem Hotel verbunden und somit kann man vom Zimmer im Bademantel unterirdisch zum Schwimmen gehen. Wir haben im "Stammhaus" gewohnt, die Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet und es fehlt nichts. Die beiden anderen Häuser Guarda Val und Belvair sind etwas liebevoller im Stil - Geschmackssache eben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, ChriglZ!
Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Belvédère genossen haben und mit der Infrastruktur zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Der lichtdurchflutete und äusserst heimelige Seminarraum trägt wesentlich zur Erreichung von guten Resultaten bei. Auch das tolle Ambiente sowie das ausgezeichnete Essen kann ich nur bestens empfehlen. Der dazugehörige SPA-Bereich ist einmalig.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse sind nicht so ruhige wie nach Hinten. Bei einem Seminar spielt es jedoc ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Robert W!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und den dazugehörenden Seminarräumen zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Seminarräumlichkeiten gefallen haben und Sie in den Räumen erfolgreich arbeiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal anlässlich eines Seminares oder als Feriengast bei uns willkommen zu heissen. Cordials salüds da la bella Engiadina.

St. Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Belvedere hält einem Vergleich mit den vielgepriesenen österreichischen Hotels nicht nur Stand, es ist sogar besser! Top Service, top Zimmer, top Küche und für jeden Gast ein frohes Lächeln!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut. Schön ist es, wenn man zum Essen in den hinteren, wunderschönen Saal ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wolfgang B!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
„Grazcha fich“ für Ihr grosses Kompliment und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel Belvédère durchwegs zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen und senden „cordials salüds da la bella Engiadina“.

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Bereits schon zum 8mal haben wir die Weihnachtstage im Hotel Belvedere verbracht und die Zeit in diesem Hotel sehr genossen.
Das Hotel kann ich Bestens empfehlen - so war der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Unser Zimmer (im neuen Hausteil) war sehr schön, gross, modern und ruhig gewesen. Der Wasserdruck in der Dusche war zu Beginn unseres Aufenthaltes sehr wechselhaft gewesen - so von sehr heiss bis eisig kalt. Diese Beanstandung wurde ernst genommen und umgehend behoben. Auch der Wunsch von drei weiteren Kopfkissen wurde umgehend ausgeführt.
Das Abendessen ist nach wie vor ein Traum (ein Kompliment an die Küche) - stets haben wir sehr gut gegessen und dazu einen guten Tropfen Wein genossen. Die Weinkarte kann sich blicken lassen - so bietet Sie für jeden Geschmack und Preisklasse etwas an. Der Abschluss des Abends fand jeweils in der Bar statt - wo eine gute, vielfältige Barkarte besteht. Auch das Frühstücksbufett darf sich sehen lassen; sie bietet einfach alles an was das Herz begehrt - so frische Gemüse und Früchte, viele Getreidearten, eine grosse Käseauswahl, kalte Fleischplatten, viele verschiedene Brotsorten, etliche Marmeladen und und und.

Auch die Wellness-Anlage haben wir wie immer beansprucht und konnten uns verwöhnen lassen.

Auch haben wir festgestellt, dass das Hotel nie stehen bleibt, so werden fortlaufend Renovationen und Erneuerungen gemacht. Jedesmal gibt es etwas Neues zu bestaunen.

Ein Kompliment geht auch an Herr Baumgartner (Inhaber des Hotels). Er war stets für die Gäste da und hat nach dem Wohlbefinden gefragt.

Gerne kommen wir im Dezember 2014 wieder.
Bis dahin wünsche ich dem Hotel Belvedere eine gute Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, syenke!
Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie als treue Stammgäste über Jahre in unserem Haus begrüssen dürfen und Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind. Auf das Wiedersehen im nächsten Dezember freuen wir uns schon heute und senden cordials salüds da la bella Engiadina.

Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir waren schon des Öfteren im Belvedere in Scuol und genießen dort die gute Schweizer Gastfreundschaft. Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, sodass man abends einen schönen Spaziergang durch die Gassen machen kann ohne nochmals das Auto bewegen zu müssen. Je nach Zimmer ist die Aussicht sehr schön und auch das SPA überzeugt.
Besonders hervorheben möchte ich das tolle Fondue, das wir im Hotelrestaurant genossen haben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Wenn man tagsüber viel unterwegs ist reicht ein Zimmer ohne Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Max0591!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut in unserem Haus wohl gefühlt haben und das Fondue Chinoise genossen haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scuol angesehen:
Nr. 7 von 16 in Scuol
Hotel Altana
Hotel Altana
Nr. 6 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Stradun 330, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 3 der Romantikhotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
Allegra und herzlich willkommen im Hotel Belvédère Scuol, dem traditionsreichen und doch innovativen 4-Sterne Superior Hotel im Unterengadin. Scuol auch bekannt als Schuls liegt harmonisch eingebettet zwischen Schluchten und Bergwiesen, mitten drin unser Hotel, das seit 1876 seine Gäste begeistert. Die Grosszügigkeit der traditionellen Hotellerie der Schweiz um die Jahrhundertwende verschmilzt mit modernem Design und Komfort. Hinzu kommen der Anbau Ala Nova mit 15 grosszügigen Zimmern und der Neubau Chasa Nova mit 9 Suiten, der Wellness und Spa Vita Nova, die Valentin Vinoteca und die Wine & Bar Lounge mit atemberaubender Aussicht auf die Engadiner Bergwelt. Erleben Sie eine der vier reizvollen Jahreszeiten in Scuol, die traumhafte Berglandschaft, die romanische Kultur, die Echtheit und Gastfreundschaft. Geniessen Sie sportliche Aktivitäten und ausgedehnte Baderituale im Engadin Bad Scuol und schliessen Sie einen aktiven Tag mit Gaumenfreuden in einem unserer Restaurants ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Scuol
Belvedere Scuol