“Ideal für aktive Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 2 von 16 Hotels in Scuol
Rapperswil, Schweiz
“Ideal für aktive Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Belvedere ist ein wunderschönes Hotel, das mit seiner Gastfreundschaft und dem feinen Essen auftrumpfen kann. Es ist ideal gelegen für einen aktiven Urlaub. Die freundliche Art des Gastgebers Kurt Baumgartner haben wir sehr geschätzt. Wir konnten mit unseren Kindern (8 und 6 Jahre) geniale Skiferien geniessen.

Zimmertipp: Mit Kindern kann man gut in einer Familiensuite im "Chasa Nova" wohnen, das mit einer unte ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Remo B!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Familienfeiern in unserem Haus genossen haben und rundum zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvédère willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wer ein kleines, verträumtes engadiner Örtchen mag, ist in Scuol genau richtig, Und wer Wellness liebt, kommt hier auf seine Kosten. Das Grosse Thermalbad ist mit dem Hotel verbunden und somit kann man vom Zimmer im Bademantel unterirdisch zum Schwimmen gehen. Wir haben im "Stammhaus" gewohnt, die Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet und es fehlt nichts. Die beiden anderen Häuser Guarda Val und Belvair sind etwas liebevoller im Stil - Geschmackssache eben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, ChriglZ!
Für Ihre positive Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Belvédère genossen haben und mit der Infrastruktur zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Der lichtdurchflutete und äusserst heimelige Seminarraum trägt wesentlich zur Erreichung von guten Resultaten bei. Auch das tolle Ambiente sowie das ausgezeichnete Essen kann ich nur bestens empfehlen. Der dazugehörige SPA-Bereich ist einmalig.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse sind nicht so ruhige wie nach Hinten. Bei einem Seminar spielt es jedoc ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Robert W!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Belvédère und den dazugehörenden Seminarräumen zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Seminarräumlichkeiten gefallen haben und Sie in den Räumen erfolgreich arbeiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal anlässlich eines Seminares oder als Feriengast bei uns willkommen zu heissen. Cordials salüds da la bella Engiadina.

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Belvedere hält einem Vergleich mit den vielgepriesenen österreichischen Hotels nicht nur Stand, es ist sogar besser! Top Service, top Zimmer, top Küche und für jeden Gast ein frohes Lächeln!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut. Schön ist es, wenn man zum Essen in den hinteren, wunderschönen Saal ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wolfgang B!
BelvedereHotels S, Inhaber von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
„Grazcha fich“ für Ihr grosses Kompliment und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel Belvédère durchwegs zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen und senden „cordials salüds da la bella Engiadina“.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Bereits schon zum 8mal haben wir die Weihnachtstage im Hotel Belvedere verbracht und die Zeit in diesem Hotel sehr genossen.
Das Hotel kann ich Bestens empfehlen - so war der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Unser Zimmer (im neuen Hausteil) war sehr schön, gross, modern und ruhig gewesen. Der Wasserdruck in der Dusche war zu Beginn unseres Aufenthaltes sehr wechselhaft gewesen - so von sehr heiss bis eisig kalt. Diese Beanstandung wurde ernst genommen und umgehend behoben. Auch der Wunsch von drei weiteren Kopfkissen wurde umgehend ausgeführt.
Das Abendessen ist nach wie vor ein Traum (ein Kompliment an die Küche) - stets haben wir sehr gut gegessen und dazu einen guten Tropfen Wein genossen. Die Weinkarte kann sich blicken lassen - so bietet Sie für jeden Geschmack und Preisklasse etwas an. Der Abschluss des Abends fand jeweils in der Bar statt - wo eine gute, vielfältige Barkarte besteht. Auch das Frühstücksbufett darf sich sehen lassen; sie bietet einfach alles an was das Herz begehrt - so frische Gemüse und Früchte, viele Getreidearten, eine grosse Käseauswahl, kalte Fleischplatten, viele verschiedene Brotsorten, etliche Marmeladen und und und.

Auch die Wellness-Anlage haben wir wie immer beansprucht und konnten uns verwöhnen lassen.

Auch haben wir festgestellt, dass das Hotel nie stehen bleibt, so werden fortlaufend Renovationen und Erneuerungen gemacht. Jedesmal gibt es etwas Neues zu bestaunen.

Ein Kompliment geht auch an Herr Baumgartner (Inhaber des Hotels). Er war stets für die Gäste da und hat nach dem Wohlbefinden gefragt.

Gerne kommen wir im Dezember 2014 wieder.
Bis dahin wünsche ich dem Hotel Belvedere eine gute Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, syenke!
Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie als treue Stammgäste über Jahre in unserem Haus begrüssen dürfen und Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind. Auf das Wiedersehen im nächsten Dezember freuen wir uns schon heute und senden cordials salüds da la bella Engiadina.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren schon des Öfteren im Belvedere in Scuol und genießen dort die gute Schweizer Gastfreundschaft. Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, sodass man abends einen schönen Spaziergang durch die Gassen machen kann ohne nochmals das Auto bewegen zu müssen. Je nach Zimmer ist die Aussicht sehr schön und auch das SPA überzeugt.
Besonders hervorheben möchte ich das tolle Fondue, das wir im Hotelrestaurant genossen haben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Wenn man tagsüber viel unterwegs ist reicht ein Zimmer ohne Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Max0591!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich erneut in unserem Haus wohl gefühlt haben und das Fondue Chinoise genossen haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Rahmen eines Seminars im Hotel Belvedere und schon länger nicht mehr in Scuol. Es handelt sich um ein grosses, traditionelles Gebäude mitten im Dorf. Was uns besonders gefiel war das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das sehr gute Essen, die Wein- und Whiskeyauswahl und die Einrichtung und Atmosphäre in der Bar. Überall im Haus findet man Kunst, die immer mal wieder zum Verweilen und Betrachten einlädt. Es gibt einen direkten Zugang vom Hotel ins Thermalbad. Der Geschäftsführer und das gesamte Personal sind sehr freundlich. Es gab die Möglichkeit der Preisreduktion für den Bahnverlad unseres Autos durch den Vereina Tunnel. Was ich nicht weiss ist, wie und ob das WiFi funktioniert, da ich in der Schweiz ein Mobil-Abo habe. Aber das wäre sicher langsam zeitgemäss, dass man mit den Frühstückszeiten bei Ankunft standardmässig den WiFi-Zugang erklärt. Wir können das Hotel - und insbesondere einen Abstecher in der Bar mit Kaminfeuer - sehr empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, JoDellaSpada!
BelvedereHotels S, Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihrer Tagung den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit unserer Infrastruktur und unserem Service zufrieden waren. Wir sind im Moment an einer Systemumstellung, um unseren Gästen W-LAN im gesamten Haus gratis zur Verfügung stellen zu können. Der Zugang wird, wie in den Seminarräumen und der Chasa Nova über einen Zugangsschlüssel, der von der Réception herausgegeben wird, funktionieren. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auch den W-LAN-Zugang bei Anreise zu erklären an Bord. Vielen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem herbstlichen Engadin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scuol angesehen:
Nr. 5 von 16 in Scuol
Hotel ENGIADINA
Hotel ENGIADINA
Nr. 9 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Stradun 169, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 3 der Romantikhotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scuol
Hotel Belvedere Scuol