“Hotel Traube - immer wieder gern”
Bewertung zu Hotel Traube

Hotel Traube
Nr. 4 von 16 Hotels in Scuol
“Hotel Traube - immer wieder gern”
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten 1 Woche Halpension mit Skipass gebucht. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist sehr gut. Das Abendessen sowie das Frühstück waren reichhaltig und sehr ausgezeichnet. Unser Zimmer war geräumig und immer ordentlich gemacht, sobald wir vom Frühstück zurück kamen. Das Hotel liegt nahe am Bogn Engadin Thermalbad,in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, in das Zentrum des Ortes läuft man 2 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
6 Danke, Olaf7550!

Zurich
Bewertet am 7. Februar 2012

Ich kann das Hotel all jenen ans Herz legen, die Wert auf sehr freundlichen, treffsicheren und professionellen Service legen. Ob zu Tische oder an der Reception, die Atmosphäre und der Umgang in diesem Hotel stimmte ! Preis-Leistung sehr zufriedenstellend. Speziell erwähnt sei hier die Speisekarte, sowohl im untereren, gemütlichen Bauernstübli wie auch im edleren Restaurant im 1. Stock. Herrliche Speiseauswahl und spannende Menufolgen. Man würde problemlos noch mehr bezahlen für das Dinner ! Lasst Euch überraschen. Das herrliche Thermalbad ist übrigens nur 5 Gehminuten entfernt. Die hoteleigene Sauna ist dafür nicht wirklich ein Knüller und daher eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, LaCenterentola!
Oberbayern
Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war für eine Nacht im Hotel Traube in einem Einzelzimmer untergebracht. Das Zimmer war klein, jedoch recht gemütlch eingerichtet und mit allem bestückt, was man braucht. Da ich augrund einer Sportveranstaltung sehr früh abreisen mußte, bekam ich ohne Probleme ein Frühstück für den Morgen vorbereitet. Der Service war sehr gut. Wer nachts einen rauschenden Bach als störend empfindet, sollte ein Zimmer zur wenig befahrenen Straße buchen.
Ich kann das Hotel durchaus empfehlen zumal es ein für die Schweiz recht ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 2 von 16 in Scuol
Romantik Boutique Hotel Guardaval

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Unternehmen: Hotel Traube
Anschrift: Via da l'Ospidal 199 | 7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scuol
Nr. 3 der Wintersporthotels in Scuol
Nr. 4 der Romantikhotels in Scuol
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Scuol