“Hotel mit Klasse und Mängeln”

Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
Nr. 3 von 16 Hotels in Scuol
zürich
“Hotel mit Klasse und Mängeln”
Bewertet am 15. August 2009

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel aber mit zu dunklen Farben, die triste und stumpf wirken. Sehr aufmerksames, aber penetrantes Personal. Zu übertrieben. Gast bekommt Philosophie des Hotels aufgezwungen. Zimmer klein und Bad winzig. Am besten war das Essen und vor allem das Frühstücksbuffet. Im SPA waren wir nicht, wirkt von aussen aber gut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, haube!

Basel
Bewertet am 5. August 2009

Um das Hotel hatte es 3 Baustellen! Bereits morgens um 08.00 h ging es los! Wir haben uns beschwert, dass man bei der Reservierung (vor 14 Tagen !!!) nichts gesagt hat. Man meinte darauf die Baustellen sind nicht jeden Tag gleich laut!! Ein Entgegenkommen hat man nicht gezeigt und die Hotelmanagerin hat es vorgezogen anlässlich unserer Beschwerde im Büro zu bleiben. So sind wir nach einer Nacht abgereist und werden das Hotel bestimmt nie wieder aufsuchen. Offensichtlich ist Heute noch nicht allen bewusst, dass man etwas für seine Gäste unternehmen muss. Schade ist auch, dass in einem neu umgebauten Hotel überall nur billige, graue Spannteppiche anzutreffen sind!!
Leider Nein und nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, smarty_ch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scuol.
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 1 in Tarasp
Hotel Conrad Scuol
Hotel Conrad Scuol
Nr. 7 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal

Unternehmen: Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
Anschrift: Vi 383, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Scuol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Scuol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Scuol
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal 4*
Im ersten Unterengadiner Romantik & Boutique-Hotel erwartet Sie Engadiner Tradition, alpine Moderne, authentische Küche und herzliche Gastlichkeit. 36 individuell gestaltete, romantische Zimmer, ein Engadiner Gourmet-Restaurant, die gemütliche Cheminée-Bar und ein hauseigener Wellness-Bereich wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet. Dazu der fantastische Blick in die Unterengadiner Bergwelt und das einmalige Ambiente des 400-jährigen Engadinerhauses im oberen Dorfkern von Scuol. Geniessen Sie fantastische Ferien in einer der sonnenreichsten Region der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guardaval Scuol
Romantik Guardaval Hotel