“Go there!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 16 Hotels in Scuol
Bern, Schweiz
“Go there!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Gesamteindruck: Charmantes Hotel, das nach dem Führungswechsel (vor allem dank einiger langjähriger und neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service) genauso exzellent - wenn nicht sogar ein kleines bisschen besser - ist wie unter den vorherigen Geschäftsführern. Das Essen des vorherigen Kochs (Heribert Dietrich) im Gourmet Restaurant im GuardaVal war hervorragend. Um so erstaunter waren wir, dass der jetzige Koch (Rene Stoye) uns noch ein kleines bisschen häufiger mit seinen tollen Kreationen überrascht hat. Auch das Frühstücksbuffet ist eine Spur ansprechender geworden. Wir schätzten seine offensichtliche Liebe zu den einheimischen Produkten und die Sorgfalt mit der jedes Detail am morgen oder abend zubreitet wurde. Auch der Service im Restaurant ist fast ein bisschen besser geworden. Neben hoher Professionalität und Effektivität war der Service immer persönlich und - was wir schätzen - beizeiten humorvoll. Ein besonderes Lob verdient auch der Barmann, dessen Cocktails man unbedingt probieren sollte.

Auch andere Details waren sehr lobenswert: Neben der freundlichen Rezeption waren auch die kurzen Begegnungen mit dem ansonsten sehr diskreten Reinigungsteam warmherzig, so dass man sich rundum wohl fühlte.

Für uns war es ein sehr schöner Urlaub! Getragen wird dieses Hotel durch den herzlichen und persönlichen Umgang seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit den Gästen, aber auch unter einander. Das ist nicht selbstverständlich. Bleibt uns, der Führung des Hotels ein gutes Händchen im Umgang mit seinem Team zu wünschen, das grösste Kapital was ein Hotel zur Verfügung hat.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Benno S!
BelvedereHotels S, Manager von Romantik Boutique Hotel Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Eine gute Atmosphäre im Team ist uns sehr wichtig, da sich diese wie auch in Ihrem Fall, bei den Gästen bemerkbar macht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Ittigen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes charmantes Hotel, welches jeden Wunsch erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das bestellte Lunchpaket so reichlich, dass wir nach zwei Tagen immer noch nicht alles aufgegessen hatten. Wir konnten sogar spontan verlängern, obwohl das Hotel sehr gut gebucht war. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und das leckere Abschiedsgeschenk. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Muriel B!
BelvedereHotels S, Manager von Romantik Boutique Hotel Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
„Grazcha fich“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns ausgesprochen wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Auch möchten wir uns herzlich für die Verlängerung Ihres Aufenthaltes bedanken. Wenn Gäste spontan verlängern ist dies für uns das grösste Lob. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und senden „cordials salüds da la bella Engiadina“.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Guardaval und haben uns wie beim ersten Mal sehr wohlgefühlt.

Die Zimmer sind sehr schön und neu eingerichtet, ohne viel Schnickschnack. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, von modern bis hin zum gemütlichen Alpenzimmer mit sehr viel Holz. Housekeeping ist top - alles ist immer sehr sauber und gepflegt, so dass man sich von anfang an rundum wohlfühlen kann.

Erwähnenswert ist der durchgängig sehr freundliche Service, angefangen vom Kontakt mit der Rezeption bis hin im Restaurant, in dem man charmant bedient wird. Auch auf Sonderwünsche (Austauschen einzelner Gänge im Degustationsmenue) wird jederzeit gerne eingegangen. Die Küche ist exzellent und jeder Gang wird gekonnt in Szene gesetzt.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig: frische, lokale Spezialitäten (Trockenfleisch, hausgemachte Nusstorte, Bergkäse, etc.), selbstgeräucherte Saiblinge und Lachs, frisches Obst und geschnittenes Gemüse sowie eine grandiose Teeauswahl. Die Säfte sind frisch gepresst und die Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.

Den Apéro kann man bei schönem Wetter auf der Panoramaterrasse geniessen, bevor man im Restaurant rundum verwöhnt wird. Den Abend lässt man am besten am Kamin im Salon ausklingen.

Empfehlenswert ist die Buchung einer Wellnessanwendung. Wir wurden hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Hier empfiehlt sich jedoch eine rechtzeitige Reservierung vor Anreise.

Wandermöglichkeiten (auch die Abfahrt mit dem Trottinett) sind vorhanden und traumhaft schön! Ein Wanderrucksack wird in jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt. Für längere Touren kann in der Küche ein Lunchpaket bestellt werden.

Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon jetzt sehr darauf!

Danke, Karin W!
BelvedereHotels S, Manager von Romantik Boutique Hotel Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt durchwegs zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten. Auf Ihren nächsten Besuch im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal freuen wir uns bereits jetzt und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt an guter Lage mit super Aussicht auf Piz Lischana, die Dorfkirche und den alten Dorfkern. Sehr freundlicher Service und hohe Präsenz des Hoteldirektors. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und verfügt über eine exzellente Küche. Grossartiges Frühstückbuffet mit frischen, lokalen Spezialitäten (Trockenfleisch, hausgemachte Nusstorte, Bergkäse, etc.) Die Säfte sind frisch gepresst und die Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Unser Zimmer fiel für den, im Verhältnis hohen, Preis eher klein aus. Das Mineralbad Scoul ist über einen beheizten Weg in 10 Minuten vom Hotelzimmer zu Fuss im Bademantel aus erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer auf der Süd- Seite haben einen grossartigen Ausblick auf den alten Dorfteil von Scuol, den Pi ...
Danke, TL_Basel!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal zu Bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen nach Möglichkeit gerne ein grösseres Zimmer vorsehen. Wir freuen uns aber zu lesen, dass Sie die restlichen Annehmlichkeiten des GuardaVal genossen haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Hochfelden, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir durften 4 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbringen und haben uns rundum wohlgefühlt. Zuerst wurden wir sehr herzlich und stilvoll (mit Cüpli) empfangen, gleich mit ersten Infos versorgt und in unser schönes Appartement im Nachbarhaus begleitet. Den Gastgeber und das Personal haben wir während unseres Aufenthaltes als äusserst freundlich und zuvorkommend erlebt, das Essen war ausgezeichnet. Und da im Zimmerpreis der Eintritt ins Thermalbad inklusive ist, kann man bei jedem Wetter etwas unternehmen. Wir kommen wieder!

Danke, Thomas W!
BelvedereHotels S, Manager von Romantik Boutique Hotel Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal zu Bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Ferientage genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Freie Auswahl zwischen altem Stil und modernen lichtdurchfluteten. liebevoll individuell eingerichteten Zimmern. Ein Wohlfuehlhotel ! Eigene dediegene Sauna mit perfektem Ruheraum. Zugang zu Beldere Fitness und Massagefacilitaeten durch einen geschlossenen Gand. Dieser fuehrt noch weiter bis zur oertlichen Wasserlandschaft, die von aussen jedenfalls eher weniger in den Ort passt.Vorzueglich Kueche, mit bis zu 5 Gaengen, mit Kuechengruss sogar sechs. Regionale Produkte auch beim qualtativ und quantitative ausgezeichneten Fruehstueck. Einziger Hinweis: nicht, wenn man nicht gut zu Fuss ist: sehr viele Treppen!

Zimmertipp: Modernes Zimmer im oberen Stockwerk
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kroatius!
BelvedereHotels S, Manager von Romantik Boutique Hotel Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal zu Bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben und mit unserem Service und der Infrastruktur zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, gemütliche kleine Bar für Apéro oder Schlummi (da zu gab's immer leckere Häppchen), Der unterirdische Zugang (Passerelle) zum Bogn Engadina ist genial, vom Hotel mit dem Bademantel direkt ins Bogn, super! - Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert unser Kurzurlaub war sehr erholend

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ASKaus!
BelvedereHotels S, Manager von Romantik Boutique Hotel Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ferientage im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal genossen haben und Sie sich bei uns erholen konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen „cordials salüds da la bella Engiadina“.

Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scuol.
Hotel Belvedere
Hotel Altana
Hotel Altana
Nr. 6 von 16 in Scuol
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Sie waren bereits im Romantik Boutique Hotel Guardaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Boutique Hotel Guardaval

Unternehmen: Romantik Boutique Hotel Guardaval
Anschrift: Vi 383, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Scuol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Scuol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Boutique Hotel Guardaval 4*
Im ersten Unterengadiner Romantik & Boutique-Hotel erwartet Sie Engadiner Tradition, alpine Moderne, authentische Küche und herzliche Gastlichkeit. 36 individuell gestaltete, romantische Zimmer, ein Engadiner Gourmet-Restaurant, die gemütliche Cheminée-Bar und ein hauseigener Wellness-Bereich wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet. Dazu der fantastische Blick in die Unterengadiner Bergwelt und das einmalige Ambiente des 400-jährigen Engadinerhauses im oberen Dorfkern von Scuol. Geniessen Sie fantastische Ferien in einer der sonnenreichsten Region der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HRS, Agoda, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Boutique Hotel Guardaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guardaval Scuol
Hotel Guardaval Scuol