“Grossartiges Engadiner Hotel !”

Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
Nr. 3 von 15 Hotels in Scuol
Bewertet am 17. März 2013

Das Guardaval ist ein Engadiner Hotel der Extraklasse! Hier stimmt einfach alles. Service, Küche und Freundlichkeit werden hier gross geschrieben! Wir haben noch in keinem 4 - oder 5 Sterne Hotel so fein gegessen wie hier. In diesem Engadiner Hotel wird wirklich grossartiges geleistet und wir hoffen sehr, dass dies auch dementsprechend gewürdigt wird. Herzlichen Dank ! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, info236!
Kurt B, Inhaber von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

„Grazcha fich“ für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal genossen haben und mit einer tollen Erinnerung nach Hause gefahren sind. Ihre Bewertung motiviert uns, unseren Gästen weiterhin den besten Service zu bieten. Gerne werden wir Ihre Bewertung auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Noch mehr freut es uns, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Bewertet am 4. Februar 2013

Für ein Kurzwochenende dem Rummel der Stadt in die Ruhe der Bündner Berge entflohen. Sich von A-Z mit bestem Service, hervorragender Küche und 1A Weinkeller verwöhnen lassen. Dazu von unzähligen Wellness Angeboten profitieren --> Erholung pur!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin B!
Kurt B, Inhaber von Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir cordials salüds da la bella Engiadina.

Bewertet am 25. November 2012

Die Buchung erfolgte unkompliziert und speditiv. Im November sind zahlreiche Restaurants geschlossen, aber man hat uns eine Liste mit sämtlichen geöffneten Restaurants zugestellt und hat auch die Reservation organisiert.

Der Empfang im Hotel Guardaval war herzlich und absolut unkompliziert. Der Willkommens-Drink auf der Terrasse - genau so sollte es überall sein. Im Belvedere habe ich keinen Willkommens-Drink bekommen...

Modernes Design prägen die Zimmer und trotzdem hat man das Gefühl in den Bergen zu sein. Das Bett ist äusserst bequem und die "Juniorsuite"(?) hat einen guten Grundriss mit einigen Spielereien (Fenster zum Badezimmer, Schiebetür zum Schlafraum und Regendusche). Die Balance ist sehr gelungen - das Berg-Feeling kommt rüber.

Der Speiseraum ist wunderschön und ermöglicht eine gewisse Privatsphäre im Gegensatz zu anderen Hotels. Auf Grund der saisonalen Bedingungen konnten wir uns dieses Mal nur während dem Frühstück verwöhnen lassen. Das Frühstücks-Buffet ist grandios. Speziell die die Berücksichtigung von einheimischen Produkte finde ich sehr gelungen.

Es war eine sehr positive Erfahrung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, p_71_ch!
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben 2 Nächte im Boutique Hotel Gurdaval verbracht. Ein sehr schönes Hotel, perfekt renoviert; Altes belassen mit Neuem ergänzt. Für Gehbehinderte nicht unbedingt zu empfeheln, da einige Treppen, Stufen und Durchgänge zu überwinden sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Seit neuem ist der unterirdische Durchgang zum Hotel Belvédère und direkt ins Thermalbad offen. So kann man mit dem Bademantel direkt ins Bad.
Frühstücks-Buffet ist hervorrangend bestückt mit allem was man sich wünscht. Leider war die Küche am Abend geschlossen, da zur Zeit Zwischensaison ist. Wir durften aber das Nachtessen im Hotel Belvédère geniessen. Boutique Hotel Guardavel kann man immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mawest!
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas steil gelegen, jedoch befindet es sich nahe an der Postautostelle. Zudem ist es sehr ruhig.

Das Service-Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Sie stehen zu jeder Zeit bereit und gehen sehr gut auf alle Fragen ein.

Die Zimmer sind geräumig, grosszügig und sehr sauber. Das Bad ist top!

Das Morgenessen ist reichhaltig und sehr gut. Der Ausblick auf die Berge ist fantastisch.

Das Essen im Restaurant kann ich leider nicht bewerten, da es während unserem Aufenthalts geschlossen war. Jedoch wurden Reservationen im Partnerhotel Belvedere sowie im Thai-Restaurant Nam Thai arrangiert. Das Essen im Partnerhotel war sehr gut, im Thai Restaurant mässig.

Insgesamt ist das Hotel eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, spadoinkle!
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Alles war nur perfekt. Der freundliche Empfang mit Apéro und die Bedienung. Das Zimmer perfekt und ein wunderschönes Badezimmer mit großer Wanne. Das ausgezeichnete Morgenessen konnte nur noch vom Nachtessen getopped werden. Perfekt gekocht und schön angerichtet serviert.

Ein Hotel zum Empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Huberreto!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben uns viel versprochen und wurden nicht enttäuscht. Das Guardaval ist erstmal mit viel Liebe zum Detail sehr schön ausgestaltet. Alpenflair verbunden mit modernem Design findet man in Zimmern, um Wellnessbereich sowie Lounge und Restaurant.

Der Wellnessbereich des Hotels ist zwar eher klein (Sauna, Dampfbad, Ruheraum) jedoch sehr schön und stimmig. Ausserdem kann der grössere Wellnessbereich des zur Hotelgruppe gehörenden Belvedere mitbenützt werden. Ein unterirdischer Verbindungsgang verbindet die beiden Hotels sowie auch das öffentliche Bogn Engadina Wellnessbad in Scuol.

Unschlagbar ist das Restaurant vom Guardaval. Die Küche ist einsame Spitze und lässt keinerlei Wünsche offen. Man muss sich selbst überzeugen. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls ausgezeichnet. Im Restaurant geniesst man eine fabelhafte Aussicht.

Wir hatten ein Engadinerzimmer welches geräumig und sehr schön war. Auch das Badezimmer war sehr stilvoll und vor allem gross. Einziger Minuspunkt bei unserem Aufenthalt war die Baustelle direkt vor unserem Fenster. Morgens um halb acht im Urlaub von Baulärm geweckt werden ist nicht ganz was man sich vorstellt. Deswegen kamen wir auch nie in den Genuss unsere Zimmerterrasse zu benutzen.

Das Guardavalteam ist sehr kompetent und aufmerksam. Der Service im Restaurant einwandfrei. Manchmal hatte man das Gefühl dass die Mitarbeiter extrem unter Zeitdruck sind.

Wir werden sicher wieder ins Guardaval kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Nr. 8 von 15 in Scuol
Hotel ENGIADINA
Hotel ENGIADINA
Nr. 9 von 15 in Scuol

Sie waren bereits im Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal

Anschrift: Vi 383, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Scuol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Scuol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Scuol
Preisklasse: 220€ - 489€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal 4*
Im ersten Unterengadiner Romantik & Boutique-Hotel erwartet Sie Engadiner Tradition, alpine Moderne, authentische Küche und herzliche Gastlichkeit. 36 individuell gestaltete, romantische Zimmer, ein Engadiner Gourmet-Restaurant, die gemütliche Cheminée-Bar und ein hauseigener Wellness-Bereich wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet. Dazu der fantastische Blick in die Unterengadiner Bergwelt und das einmalige Ambiente des 400-jährigen Engadinerhauses im oberen Dorfkern von Scuol. Geniessen Sie fantastische Ferien in einer der sonnenreichsten Region der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guardaval Scuol
Hotel Guardaval Scuol