“nette Angestellte unfreundliche Chefin” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Boutique Hotel Guardaval

Romantik Boutique Hotel Guardaval
Nr. 3 von 16 Hotels in Scuol
Schweiz
“nette Angestellte unfreundliche Chefin”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

nette Angestellte, unfreundliche Chefin. eigentlich ein nettes Hotel mit viel Charmes. nur für Leute die gut zu Fuss sind, es hat keinen Lift und der Essraum ist nur durch viele Treppenstufen erreichbar. das Halbpension Angebot ist teuer 3 Gänge 69.--, 4 Gänge 79.-- und keine grosse Alternative im Hotel. auch wird ein direkter Zugang zum Bad mit Bademantel angepriesen aber das ist immer noch eine BAUSTELLE!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, F E!

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Die Herzlichkeit des Personals war bereits ein Höhepunkt bei der Anreise. Das Zimmer war hell und schön eingerichtet. Und der persönliche Willkommensgruss des Hoteliers im Zimmer versprach einen schönen Aufenthalt. Das Essen war fantastisch und das Personal extrem freundlich und effizient. Der Service in allen Bereichen hervorragend. Einzig die Wärme im Speisesaal war sehr unangenehm. Leider konnte man die grossen Fenster nicht öffnen und so fand dann auch eine laufende Wanderung der Gäste an die frische Luft statt. Negativ war auch die Parkplatz Situation. Muss dringend verbessert werden. Im Gesamten muss man sagen: tolle Leistung des ganzen Personals in allen Bereichen. Das Hotel ist eine Reise ins Engadin wert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, WernerandM-C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Mit einer Junior Suite im Dachgeschoss des Hauses kriegt man einen sensationellen Blick über Scuol inklusive. Die Einrichtung des Hauses besteht aus einem guten Mix von Romantik und Moderne. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant besticht durch seine drei Ebenen. Das Essen ist gut, allerdings sind die Portionen etwas klein.
Dafür lässt das tolle Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.
Preis-/Leistung ist eher am oberen Limit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anna_L_Zurich!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Das Gute zuerst: Im Restaurant vom Guardaval speist man ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet glänzt mit lokalen Spezialitäten, das Abendessen ist ebenso richtig gut gewesen. Wir haben am Abend jeweils den Dreigänger gehabt, es gab jeden Abend eine Auswahl, die die Entscheidung schwer machte, und alle Gänge waren durchweg fein, genau richtig portioniert, mit Können und Liebe zubereitet und mit viel Charme serviert. Weiterhin ein grosser Pluspunkt des Guardaval ist, dass man das Bogn Engiadin ohne Aufpreis nutzen kann - nach einer langen Wanderung genau das Richtige zum Entspannen! Auch das Hotel ist an sich eine richtige Perle, nur scheinen wir nicht ganz den richtigen Moment und nicht das passende Zimmer für uns gefunden zu haben. Rund um das Hotel wird gebaut wie wild, einen Umstand, den wir gerne vor der Buchung gewusst hätten. Auch der alte Teil des Hotels ist offenbar kürzlich restauriert worden und präsentiert sich nun geschmackvoll und individuell. Unser Zimmer war grosszügig und mit vielen schönen Details eingerichtet. Was allerdings im ZUge der Sanierung "vergessen" ging, war die Tür zur Toilette. Waschbecken und Dusche oder Badewanne im gleichen Raum wie das Bett wäre ohne Frage zu verkraften gewesen. Wer aber ein Minimum an Privatsphäre am Tag braucht, dem empfehlen wir, nicht Zimmer 16 zu wählen, so schön eingerichtet es auch sein mag. Und sonst wäre es eine nette Geste an den Gast, vorher zu fragen, ob eine nicht abgetrennte Toilette ein Problem ist. Wir haben jedenfalls dann die Toilette auf dem Gang genutzt, was nachts nicht wirklich ideal ist. Nicht zu empfehlen ist Zimmer 16 auch, weil es auf die Strasse hinaus geht. Von Samstags auf Sonntag gibt es in Scuol offenbar einerseits Feierlustige, die gegen 2 Uhr nachts heimkommen, oder frühe Wandervögel, die sich um 5 Uhr morgens laut und fröhlich auf den Weg machen. Unser Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder, nicht zuletzt wegen des freundlichen und persönlichen Services im Guardaval, aber erst, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, und sicher nicht wieder in ein Zimmer ohne Tür vor der Toilette.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, DieMiez!
Thalwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Alle Jahre wieder... geniessen wir die unkomplizierte Herzlichkeit des Personals im Guarda Val. Der gelungene Mix aus "alt" und "neu" strahlt eine Gemütlichkeit aus, sodass wir uns (fast) wie zu Hause fühlen. Die Kreativität der Küche ist immer wieder eine Freude und das reichhaltige frische Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Aussicht auf die schneebedeckten Berge und den alten Dorfteil trägt zur Entspannung bei.
Einfach genial!

Danke, Astrid H!
Thalwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Bernhard und Astrid
Alle Jahre wieder... geniessen wir die unkomplizierte Herzlichkeit des Personals, das ausgezeichnete Essen, das wunderbare Ambiente des alten Engadinerhauses mit modernem Design, die Ruhe und die Aussicht in die schneebedeckten Berge!! Die Möglichkeit das Bad oder das SPA im Belvedere zu nutzen schätzen wir sehr. Der Shuttleservice hat uns
Einfach genial! Es ist (fast) wie zu Hause...

1 Danke, Astrid H!
Vaduz, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

wir durften 2 Nächte im Guardaval verbringen.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, die Zimmer sauber und geräumig mit toller Aussicht auf die Berge.
Der Shuttleservice hat uns leider ca. 20 min warten lassen, sodass wir mit etwas Verspätung an der Talstation abgeladen wurden.
Trotzdem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

Danke, Katharina G!
Nr. 10 von 16 in Scuol
Hotel Conrad Scuol
Hotel Conrad Scuol
Nr. 7 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Romantik Boutique Hotel Guardaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Boutique Hotel Guardaval

Unternehmen: Romantik Boutique Hotel Guardaval
Anschrift: Vi 383, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Scuol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Scuol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Scuol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Boutique Hotel Guardaval 4*
Im ersten Unterengadiner Romantik & Boutique-Hotel erwartet Sie Engadiner Tradition, alpine Moderne, authentische Küche und herzliche Gastlichkeit. 36 individuell gestaltete, romantische Zimmer, ein Engadiner Gourmet-Restaurant, die gemütliche Cheminée-Bar und ein hauseigener Wellness-Bereich wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet. Dazu der fantastische Blick in die Unterengadiner Bergwelt und das einmalige Ambiente des 400-jährigen Engadinerhauses im oberen Dorfkern von Scuol. Geniessen Sie fantastische Ferien in einer der sonnenreichsten Region der Schweiz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Boutique Hotel Guardaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guardaval Scuol
Hotel Guardaval Scuol