“Klasse Bistro”
Bewertung zu Batta-Porta

Batta-Porta
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Scuol
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Beschreibung: Batta-Porta ist ein kleines schönes Bistro / Take away in der Mitte von Scuol. Wir bieten nebst super Kaffee und Tee verschiedene einheimische Spezialitäten, Burger, Crêpes und vieles mehr an.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir fanden das neue Bistro durch Zufall.Wir waren gleich von der Atmosphäre beeindruckt.Alle Empfehlungen der Besitzer trafen ins Schwarze.
Der Besitzer und seine Frau erzählten uns viel über die Geschichte des Bistros.
Das Essen war top.Preis- Leistungsverhältnis Spitze und zur Belohnung dürfen wir uns bei unserem nächsten Besuch ( sehr bald ) einen bemalten Stein mitnehmen.
Danke nochmals für die nette Zeit

Danke, prei_m2021!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Best Falafel Burger!
Wirklich empfehlenswert
Der beste Burger alls selbstgemacht
Tripadviser ist dof weil man mind 100 zeichen schreiben muss

Danke, goldfishlover2015!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Abendessen in Scuol in der nähe der Therme und wurden fündig. Von aussen recht unscheinbar und fast food artig, doch der schein trügt. Der Wirt war gerade dabei die Kücke zu putzen um nachher in die Ferien zu fahren. Wir wollten schon wieder gehen, als er sagte, er hätte noch zwei Fleisch da, die er sonst weg schmeissen müsste. Wenn wir den Burger mit diesem Fleisch nehmen können wir gerne hinsitzen. Und wir genissen den besten Burger der Stadt. Es ist wirklich sehr empfehlenswert und auch sehr günstig.

1  Danke, Paulchen_04!
Bewertet 3. August 2021

Wir wollten ein traditionelles bündnerisches Gericht essen und da wir etwas früh dran waren und viele Restaurants noch geschlossen waren, assen wir hier. Das Essen war ausgezeichnet und dazu günstig, und die Bedienung sehr freundlich. Nächstens mal, wenn wir wieder in dieser Region sind, werden wir hier sicher wieder essen!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 298regulas!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Lecker Vegi-Burger und Pommes genossen. Salat mit feinem Kürbiskernenöl. Toll das ihr das mit dem Umsatteln gepackt hat - alles Gueti für die ganze Familie!!!

Danke, RogerS3822!