“Grossartig!! Unbedingt wieder!!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scuol suchen?
San Jon Reitstall und Saloon
Thalwil, Schweiz
“Grossartig!! Unbedingt wieder!!!”
Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war etwas skeptisch, denn ich war gar nicht so sicher, wie Reiten in so einem hohen Gebirge waere. Aber es ist grossartig, auch im tiefen Winter, wie wir dort waren. Die Reitwege - auch Kutschschlittenwege - fuehren u.a. einen herrlichen Hoehenweg entlang mit grandiosen Aussichten entlang. Viele Pferde - fuer jedem ein Passendes. Die Reitfuehrer sind super nett, sympathisch und erfahren. Passend fuer die ganze Familie!! Wir kommen unbedingt wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MeisterGlanz77!

Familien
Geschäfts-
reisende
Runkel
Bewertet am 16. September 2012

Für Natur- und Pferdeliebhaber ist San Jon ein Traum. Die sonnige Lage mit Blick auf die umliegenden Berge ist einmalig. Die Inhaber und das Personal sind aufmerksam und freundlich. Trotz der Größe der Ranch geht es familiär zu und man fühlt sich sofort aufgenommen. Hier ist man sehr bemüht um das Wohlbefinden der Gäste, aber auch der Pferde.
Wir hatten zwei Übernachtungen vor einem mehrtägigen Reittrail und eine Übernachtung danach. Sowohl das Doppelzimmer als auch das Appartment waren tiptop. Gutes reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen.
Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Lilo001!
Bewertet am 18. September 2010

Die Ranch San Jon ist eine große Ranch mit einigen Zimmern für die Gäste. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, abends kann man im Restaurant ebenfalls a la Carte oder am Buffett essen. Halbpansion ist möglich. Ein große Naturterrasse rundet das Bild ab, von der man dem Ranchbetrieb sehr gut beobachten kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, wbehn!
Zürich
Bewertet am 18. September 2010

Auf einer Hochebene oberhalb des Ortes Scuol (Bekannt durch die Römisch-Irische Therme) findet man etwas, das man sonst nur in Kanada findet: Ein Restaurant mit Ranchcharakter (kleine Karte oder Menue), Holztische im Aussenbereich für einen gemütlichen Kaffee in der Sonne, mit Doppelzimmer, deren Fenster direkt auf die Pferdeweise zeigen, sauber und geschmackvoll eingerichtet, ein Reitbetrieb, der für jeden, ob Anfänge oder Fortgeschrittenen das richtige Pferd bereit hat und je nach Wunsch eine Reitstunde, einen Halb- oder Ganztagesausritt anbietet. Der Hof liegt direkt an einem Nationalpark somit auch für Wanderfreunde zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Travel_around_GC!
Innerschweiz
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage in einem kleinen Familienbetrieb oberhalb Scuol. Die Zimmer waren sehr sauber,ruhig gelegen und mit dem Nötigsten ausgestattet. Das Essen war sehr gut und man gab sich Mühe, etwas Einheimisches für uns zu kochen.
Die Reitlehrerinnen waren sehr freundlich und der ganze Betrieb wurde gut geführt,Man fühlte sich sofort zu Hause. Dabei zeigte man uns Anfänger, wie man die Pferde zäumt, wie man sie putzt und striegelt. Die Art und Weise war sehr einfühlsam und geduldig, ohne Stress.
Ich fühlte mich sehr wohl dort

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 7 von 16 in Scuol
Hotel ENGIADINA
Hotel ENGIADINA
Nr. 9 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im San Jon Reitstall und Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jon Reitstall und Saloon

Unternehmen: San Jon Reitstall und Saloon