“Gemütlich und praktisch gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astras

Hotel Astras
Nr. 1 von 16 Hotels in Scuol
“Gemütlich und praktisch gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Lage: Im Zentrum gelegen mit direktem Zugang zum Bad Scuol (über die Tiefgarage)
Zimmer: Bei der Buchung wurde ich auf das sehr einfach Zimmer aufmerksam gemacht. Kleines Einzelzimmer, zum Übernachten praktisch, weniger geeignet, um Stundenlang im Zimmer zu verbleiben. Andere Zimmer sind sicher grösser, komfortabler mit Südlage und Balkon.
Fitness: Ganztägig Zugang zum Bad Scuol (im Zimmerpreis inbegriffen) sowie zum Gym im Bad. Das Gym ist zweckmässig eingerichtet (Öffnungszeiten beachten!)
Essen: Währschaftes und gutes bürgerliches Essen. Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Abendessen 5gängig mit Vorspeise, Suppe, Salat vom Buffet, Hauptgang und Nachspeise.
Service: Sehr freundlicher Service und sehr effizient.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, SwissCoco!

Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Die Bedienung ist äusserst freundlich, herzlich und hilfsbereit.
Das gesamte Hotel ist detailiert und stilvoll eingerichtet - für einen Besuch mit dem Partner äusserst romantisch. Unser Zimmer bot ausreichend Platz für Gepäck sowie Platz zum gemütlichen Verweilen auf dem Sofa oder auf der Terrasse.
Die Lage ist für Besucher des Thermalbades ideal.
Leider habe ich persönlich bei der Bestellung des Essens nicht die beste Wahl getroffen, aber das muss ja nichts heissen, da ich nur einmal (und somit ein Gericht) dort gegessen habe.
Alles in allem aber Top! Wir haben uns sehr wohl und entspannt gefühlt. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Minervay!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Hotel liegt perfekt im Ortskern, Zimmer sind sehr heimisch in lokalem Stil eingereichtet.
Wunderschöne Terasse / direkt an den Wellnesbereich angeschlossen.
Verpflegung war ausgezeichnet, sehr persönliche Bedienung.
Im Preis sind viele extras enthalten, die einem fast alle Möglichkeiten offen lassen.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
2 Danke, MarkusJohn!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Super gut geschlafen in den mit Arvenholz ausgestatteten Zimmern. Wie immer Freundliche Familiäre Begrüssung.
Erholsames Badespass im direkt angeschlossenen Engadin Bad Scuol.
Für meinen Geschmack zuviel Inklusive das man ja dan doch nicht alles nutzt jedoch aber indirekt bezahlt, deshalb finde ich Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 9 von 16 in Scuol
Hotel Conrad Scuol
Hotel Conrad Scuol
Nr. 6 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Astras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astras

Unternehmen: Hotel Astras
Anschrift: Stradun 325 | CH-7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Scuol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astras 3*
Familiäres ruhig gelegenes Dreistern-Hotel mit direktem Zugang zum grossen Erlebnisbad d. h. vom Zimmer in 1 Geh- Minute im Bad (über Personen-Lift). Alle Nicht-Raucher-Arven-Zimmer mit Bad/WC oder Dusche/WC, SAT-TV, Radio-CD-Player, Safe, Seifenspender, Sitzecke oder Sofa, fast alle gegen Süden und grossem Balkon, mit bester Aussicht auf die Engadiner Dolomiten, absolut ruhige Lage. Unser Aufenthaltsraum, die Bar und die bediente Sonnenterrasse laden zum Verweilen ein, 6 verschieden eingerichtete Stübli(s), alle sehr gemütlich mit viel Holz und Ambiente. Aufenthaltsraum mit Kachelofen, Réception und Bar in massiv Arvenholz ausgestattet und Gratis-Parkplatz, Nicht-Raucher-Speisesaal, Personenlift. Zentral, sehr ruhig gelegen. NEU: Eintritt ins Erlebnisbad, so oft und so lange Sie möchten, unbeschränkter Eintritt, auch am An- und Abreisetag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astras Scuol
Scuol Hotel Astras