Bewertet 29. März 2018

Küche, Keller, Servicepersonal, Zimmerpersonal, Direktion und Besitzer sind immer da um den Gästen (fast) jeglichen Wunsch zu erfüllen. Gelemdete Probleme werden ernst genommen und sofort bereinigt. Die Angebote auf den Karten sind so vielfälltig, da bleibt kein Gast hungrig. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr reichhaltig und schmakhaft. Die inkludierten Leistungen des Hotels lassen schlichtweg keine Wünsche offen

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, roland_mueller!
Bewertet 29. März 2018

Es ist ein Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt sauber sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das gute Essen läd zum Träumen ein.Der direkte zugang zum Scuol Bad im Bademantel ist ein Hit. Ich das Hotel Astras nur Empfehlen . U.Bernhard

Zimmertipp: Einzelzimmern Süd mit Balkon
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Ursula B!
Bewertet 26. März 2018

Zum zweiten Mal sind wir im Astras zugast gewesen. Wiederum waren wir von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit des gesammten Personals und der Qualität von Küche und Keller begeistert. Die inkludierten Leistungen als da sind. Ferienpass, Badekarte, "z'Vieri", Ausflüge, Führungen und last but not least das Buffet mit den Scuoler Troubadours sind einzigartig. Wir kommen sicher und gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Südseite mit Balkon. Angeben ob man den Lift benötigt oder Treppen steigen kann.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, georoli2!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Zentrales Hotel mit schönen Arvenzimmer und Balkon. Parkplatz und Restaurant. Das Beste ist das Angebot mit Zugang zum Bogn Engiadina. Dazu ist der Bus und Gondelfahrt mit Schlitten im Preis inbegriffen. Alle Angestellten sind sehr nett.

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Escape39!
Bewertet 28. Februar 2018

Der Zugang zum Engadiner Bad ist bequem und die Möglichkeit der Teilnahme an den sportlichen Angeboten ist ideal. Der Zimmerdienst ist beflissen, die Wünsche zu erfüllen. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich. Die internen Aktivitäten sind gut ausgewählt und ein tolles Angebot.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, beaisler!