“Super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astras

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Astras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astras
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Stradun 325 | CH-7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 5 von 11 Pensionen in Scuol
Bern, Schweiz
“Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Excellente, abwechslungsreiche Küche. Grosse Portionen, flexible Auswahlmenus. Übereifriges Servicepersonal. Saubere Zimmer, mit Balkon nach Süden sehr ruhig, trotz der zentralen Lage des Hotels. Gutes Angebot inklusive Badepass im Bad Scuol sowie gratis ÖV-Benutzung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Manuela L!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns grundsätzlich gut gefallen und wir kommen auch gerne wieder.
Als Gast fühlt man sich sehr willkommen, das Essen ist lecker und bei der Menügestaltung ist die Küche sehr flexibel. Das Personal ist durchwegs ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, der "Gratiseintritt" in dass Bad toll.
Trotzdem...
Die Zimmer zur Strasse hin sind nicht zu empfehlen - der Strassenlärm bzw. der Lärm der Passanten ist auch bei geschlossenem Fenster störend. Sie verfügen auch über keinen Balkon (eine differenzierte Preisgestaltung wäre angebracht).
Die Matratzen sind unbequem.
Ein bisschen weniger Hektik des Personals im Speisesaal wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, pdreier!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Auch nach diesem neuerlichen Ferienaufenthalt im Hotel Astras lautet das Urteil: sehr Empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Paul-Emil!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren auch dieses Jahr wieder von der ganzen Ambiance im Hotel Astras begeistert. Schon an der Reception des Hotels wurden wir wie Freunde begrüsst und auch das gesamte Service-Personal war um das Wohl der Gäste (Freunde !) besorgt. In der Küche wirkt ein echter STERNEKOCH ! Wir haben wieder eine Traumferienwoche im Astras erlebt ! In diesdem Hotel kommt man als Gast und geht als Freund ! Danke, wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Paul-Emil!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Lage: Im Zentrum gelegen mit direktem Zugang zum Bad Scuol (über die Tiefgarage)
Zimmer: Bei der Buchung wurde ich auf das sehr einfach Zimmer aufmerksam gemacht. Kleines Einzelzimmer, zum Übernachten praktisch, weniger geeignet, um Stundenlang im Zimmer zu verbleiben. Andere Zimmer sind sicher grösser, komfortabler mit Südlage und Balkon.
Fitness: Ganztägig Zugang zum Bad Scuol (im Zimmerpreis inbegriffen) sowie zum Gym im Bad. Das Gym ist zweckmässig eingerichtet (Öffnungszeiten beachten!)
Essen: Währschaftes und gutes bürgerliches Essen. Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Abendessen 5gängig mit Vorspeise, Suppe, Salat vom Buffet, Hauptgang und Nachspeise.
Service: Sehr freundlicher Service und sehr effizient.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, SwissCoco!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Die Bedienung ist äusserst freundlich, herzlich und hilfsbereit.
Das gesamte Hotel ist detailiert und stilvoll eingerichtet - für einen Besuch mit dem Partner äusserst romantisch. Unser Zimmer bot ausreichend Platz für Gepäck sowie Platz zum gemütlichen Verweilen auf dem Sofa oder auf der Terrasse.
Die Lage ist für Besucher des Thermalbades ideal.
Leider habe ich persönlich bei der Bestellung des Essens nicht die beste Wahl getroffen, aber das muss ja nichts heissen, da ich nur einmal (und somit ein Gericht) dort gegessen habe.
Alles in allem aber Top! Wir haben uns sehr wohl und entspannt gefühlt. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Minervay!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Hotel liegt perfekt im Ortskern, Zimmer sind sehr heimisch in lokalem Stil eingereichtet.
Wunderschöne Terasse / direkt an den Wellnesbereich angeschlossen.
Verpflegung war ausgezeichnet, sehr persönliche Bedienung.
Im Preis sind viele extras enthalten, die einem fast alle Möglichkeiten offen lassen.
Ich komme gerne wieder!

Nr. 4 von 15 in Scuol
Badehotel Belvair
Badehotel Belvair
Nr. 6 von 15 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Astras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astras

Anschrift: Stradun 325 | CH-7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Pensionen in Scuol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astras 3*
Familiäres ruhig gelegenes Dreistern-Hotel mit direktem Zugang zum grossen Erlebnisbad d. h. vom Zimmer in 1 Geh- Minute im Bad (über Personen-Lift). Alle Nicht-Raucher-Arven-Zimmer mit Bad/WC oder Dusche/WC, SAT-TV, Radio-CD-Player, Safe, Seifenspender, Sitzecke oder Sofa, fast alle gegen Süden und grossem Balkon, mit bester Aussicht auf die Engadiner Dolomiten, absolut ruhige Lage. Unser Aufenthaltsraum, die Bar und die bediente Sonnenterrasse laden zum Verweilen ein, 6 verschieden eingerichtete Stübli(s), alle sehr gemütlich mit viel Holz und Ambiente. Aufenthaltsraum mit Kachelofen, Réception und Bar in massiv Arvenholz ausgestattet und Gratis-Parkplatz, Nicht-Raucher-Speisesaal, Personenlift. Zentral, sehr ruhig gelegen. NEU: Eintritt ins Erlebnisbad, so oft und so lange Sie möchten, unbeschränkter Eintritt, auch am An- und Abreisetag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astras Scuol
Scuol Hotel Astras