“schon zum 2. Mal und gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Garni Arnica

Hotel Garni Arnica
Nr. 1 von 10 Pensionen in Scuol
Bern, Schweiz
“schon zum 2. Mal und gerne wieder”
Bewertet am 6. Februar 2014

schöne und grosse Zimmer im neuen Teil,
ausgezeichnetes Frühstück
freundliches Personal
Sauna mit tollstem Panoramablick
angenehmer 10 Minuten-Spaziergang ins Zentrum von Scuol.
ruhig gelegen, ohne Kindergeschrei

Zimmertipp: Südseitenzimmer mit schöner Sicht und Balkon, sehr ruhig, sehr grosszügig diejenigen im neuen Haus.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, christof k!

Bewertet am 11. Januar 2014

An sich wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches sich wirklich gut um die Gäste kümmert. Einziger Wermutstropfen ist der wahnsinnig unsympathische Besitzer, der uns bereits bei Ankunft die Laune nachhaltig vermiest hat. 'Leider' waren wir 15 Minuten vor Check in Zeit um 15 Uhr da. Wir wurden in einem recht schnauzigen Ton zurechtgewiesen und einfach vor der Türe stehen gelassen. Man hätte uns auch einfach ein Wasser oder eine Sitzmöglichkeit anbieten können nach der langen Reise. Dies notabene bevor wir einige Nächte im teuersten Zimmer verbracht haben. Schade an sich, denn wir werden das Hotel nicht mehr besuchen, da es uns wichtig ist, sympathische Menschen zu unterstützen. Ansonsten aber wirklich alles sehr gut und toll, aber der erste Eindruck klingt leider bis heute nach. Und die Erinnerung ist oft was zählt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
14 Danke, Belmondo2005!
Bern, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2014

Einfach wunderbar der Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr nette Gastfreundschaft und gutes Frühstück. Für das Abendessen kann man zu günstigen Preisen eines der ausgewählten Restaurants im Rahmen der Halbpension essen gehen.

Zimmertipp: Mehrpreis für ein Zimmer im neuen Teil ist sehr zu empfehlen, einfach wunderschön mit den Arvenhölze ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten ein gemütliches Wochenende zu zweit in diesem Hotel. Das Zimmer im neuen Teil war ein wunderbarer Mix zwischen Design und Tradition. Das Frühstücksbüffet war gemütlich, der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ZRH-CPH!
Basel
Bewertet am 31. Oktober 2013

Hotel liegt ein wenig ausserhalb des Dorfes, aber immer noch in angenehmer Fussdistanz. 5- 10 Fussweg Minuten ins Dorf. Dafür ist es sehr ruhig an einer Sackgasse gelegen.
Sehr freundlicher Empfang. Wir waren im älteren Bau untergebraucht, aber auch dieser Trakt ist tiptop im Schuss und renoviert! Tolle Zimmer und vor allem SEHR angenehme Betten. Als stimmt hier. Das Frühstück ist bemerkenswert rechhaltig und man wird sehr freundlich bedient. Das Wellnessangebot haben wir leider nicht benutzt, deshalb keinen Kommentar, aber soll toll sein, hört man von den Gästen.
Dieses Hotel kann ich nur rundum empfehlen und würde jederzeit wieder dort einbuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, lapinBasel!
Hinwil
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im älteren Teil (aus dem Jahr 2000), konnten aber die supermoderne Architektur des in Arvenholz gestalteten Neubaus geniessen - Arvenholz mit grossen Fenstern und Aussicht auf Scuol und das Inntal. Geniale Dachterasse zum Ausruhen und Geniessen. Sehr ruhig am Dorfrand gelegen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, das auch beim Frühstück nach Spezialwünschen fragt (Ei oder Espresso).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ghu53!
Bewertet am 21. Juli 2013

Geniale Aussicht ins Grüne vom Balkon und der freistehenden Wanne. Edle Materialien, blitzblank sauber und viel Platz: Die Superieur-Zimmer sind weit über dem 3*-Standard. Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten, Willkommensapero inklusive. Wir haben unseren Aufenthalt im Arnica sehr genossen. Frau Müller an der Rezeption ist freundlich und hilfbereit. Den Chef haben wir nicht angetroffen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 5 von 16 in Scuol
Hotel Astras
Hotel Astras
Nr. 1 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Garni Arnica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Arnica

Unternehmen: Hotel Garni Arnica
Anschrift: Via da Brentsch 417, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 10 Pensionen in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Arnica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Arnica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.