“Ausgesprochen unfreundlicher Besitzer”
Bewertung zu Hotel Garni Arnica

Hotel Garni Arnica
Nr. 1 von 10 Pensionen in Scuol
Bewertet am 24. Dezember 2012

So schoen das Hotel auch gelegen ist und so liebevoll es auch restauriert wurde, kann dies alles den ausgesprochen unfreundlichen Besitzer nicht wett machen.
Noch niemals bin ich so unfreundlich und geradezu aggressiv behandelt worden.
Wir haben die Weihnachtsfeiertage in dem Hotel verbringen wollen, nachdem mir aber am Heiligabend (!) mit der Polizei gedroht wurde, weil mein Sohn es gewagt hatte abends um 22.30 in der Lobby eine Steckdose zu benutzen, haben wir uns entschlossen abzureisen und diese Rezension zu schreiben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
26  Danke, Joerg H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Garni Arnica
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Oktober 2012

Das ewa vor einem halben Jahr neu eröffnete Hotel Garni ARNICA besticht durch seinen speziellen architektonischen Bau; auch die Innenarchitektur überzeugt und die Wände sind mit schönen, farblich passenden Bildern geschmückt, von einem einheimischen Künstler. Wir hatten kurzfristig gebucht und nur mal gerade das letzte Zimmer im andern, ältern? und "normalen" Gebäude gekriegt. Doch die Zimmer sind auch hier in Massivholz geschmackvoll eingerichtet, das Bad mit Bodenheizung ist sehr angenehm.
Empfehlenswert wäre ein Zimmer im elipseförmigen Neubau aus Arvenholz, dessen Form unter anderem mit einem hingewehten Herbstblatt verglichen wird. Die beiden Gebäude werden mit einem ebenfalls geschwungenen Verbindungsgang verbunden. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön: hell, luftig, schöne Bilder, und das Frühstücksbffet lässt nichts zu wünschen übrig! Die Bedienung aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bouganvilia2011!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel Arnica ist sehr grosszügig und modern ausgebaut. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und haben ein Superior Zimmer im neuen Hoteltrakt erhalten. Die Aussicht in die Natur ist toll, das Zimmer selbst bietet alles was man sich wünschen kann. Sogar in der Badewanne sieht man die Berge und Wälder des Unterengadins.
Auch das Frühstücksbuffet und die Wellnessanlage lassen keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andi L!
Bewertet am 27. September 2012

Wir haben ein paar Tage im neu eröffneten Hotel Arnica Scuol verbracht. Es war Erholung pur - die fantastische ruhige Lage kombiniert mit einer super Aussicht auf Tal und Berge war genial. Die Zimmer im neuen ellipsenförmmigen Haus sind sehr empfehlenswert - die Architekur spricht an. Auch die Wellnessanlage ist toll - vor allem die Panoramasauna und der Sprühnebelgang haben uns super gut gefallen. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf198855!
Bewertet am 20. September 2011

Schon zum dritten Mal übernachteten wir im Arnica, da uns die Lage und die Ruhe dazu animierte. Das Hotel hat nun auch eine Lounge mit einer Bar und einer dazugehörenden Veranda mit Tischen und Stühlen.

Wir kamen um 19 Uhr an, wurden von der Besitzerin herzlich empfangen und mit dem Zimmerschlüssel versehen.

Nach unserer Rückkehr vom Nachtessen im Dorf um 22 Uhr war die Bar natürlich schon geschlossen, die Lounge allerdings noch offen. So holten wir in unserem Wagen ein Bier, um uns an der frischen Luft noch etwas zu unterhalten.

Wenig später erschien wutentbrannt ein Mann (der Besitzer, wie sich später herausstellte), der uns völlig unanständig beschimpfte, weil wir unsere eigenen Getränke in seinem Haus trinken würden, wo es doch eine Bar gäbe, wo sich jeder selbst bedienen könnte. Dass wir dies nicht wüssten, wäre unsere eigene Schuld, weil wir ja auch so spät angekommen wären... Ausserdem könne er nicht schlafen, wenn wir uns (in Zimmerlautstärke wohlverstanden) da draussen unterhalten würden.

Jegliche Entschuldigungen unsererseits ignorierte er und gab deutlich zu verstehen, dass es ihm egal sei, ob wir wiederkommen würden oder nicht.

Am nächsten Morgen reisten wir ab, auf Nimmerwiedersehen!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
24  Danke, Hyppo53!
Bewertet am 18. September 2010

Ein kleines und ruhiges Inhaber geführtes Hotel am Rande von Scoul. Größzügige Zimmer mit individueller Note und mit großem Balkon oder Dachterasse mit unverbaubaren Blick auf die andere Talseite. Sehr freundlicher Service und ein rechhaltiges Frühstücksbufett runden den angenehmen Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wbehn!
Bewertet am 18. September 2010

Warme Farben, zum Boden reichende Fenster, die bereits den direkten Blick auf die Berge aus dem Bett heraus bieten; Eine Lounge mit Terasse ebenfalls mit herrlicher Bergsicht. Die Lage am Rande der Stadt bietet nach dem reichhaltigen Essen einen kleinen Verdauungsspaziergang. Kurz: eine excellente Atmosphäre für Erholung pur.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 16 in Scuol
Wohlfühlhotel Curuna
Wohlfühlhotel Curuna
Nr. 2 von 10 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Garni Arnica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Arnica

Anschrift: Via da Brentsch 417, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 10 Pensionen in Scuol
Preisklasse: 161€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Arnica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Arnica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.