“Freundliches Hotel mit absolut unfreundlichem Besitzer”
Bewertung zu Hotel Garni Arnica

Hotel Garni Arnica
Nr. 1 von 10 Pensionen in Scuol
Winterthur, Schweiz
“Freundliches Hotel mit absolut unfreundlichem Besitzer”
Bewertet am 20. September 2011

Schon zum dritten Mal übernachteten wir im Arnica, da uns die Lage und die Ruhe dazu animierte. Das Hotel hat nun auch eine Lounge mit einer Bar und einer dazugehörenden Veranda mit Tischen und Stühlen.

Wir kamen um 19 Uhr an, wurden von der Besitzerin herzlich empfangen und mit dem Zimmerschlüssel versehen.

Nach unserer Rückkehr vom Nachtessen im Dorf um 22 Uhr war die Bar natürlich schon geschlossen, die Lounge allerdings noch offen. So holten wir in unserem Wagen ein Bier, um uns an der frischen Luft noch etwas zu unterhalten.

Wenig später erschien wutentbrannt ein Mann (der Besitzer, wie sich später herausstellte), der uns völlig unanständig beschimpfte, weil wir unsere eigenen Getränke in seinem Haus trinken würden, wo es doch eine Bar gäbe, wo sich jeder selbst bedienen könnte. Dass wir dies nicht wüssten, wäre unsere eigene Schuld, weil wir ja auch so spät angekommen wären... Ausserdem könne er nicht schlafen, wenn wir uns (in Zimmerlautstärke wohlverstanden) da draussen unterhalten würden.

Jegliche Entschuldigungen unsererseits ignorierte er und gab deutlich zu verstehen, dass es ihm egal sei, ob wir wiederkommen würden oder nicht.

Am nächsten Morgen reisten wir ab, auf Nimmerwiedersehen!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
23 Danke, Hyppo53!

Bewertet am 18. September 2010

Ein kleines und ruhiges Inhaber geführtes Hotel am Rande von Scoul. Größzügige Zimmer mit individueller Note und mit großem Balkon oder Dachterasse mit unverbaubaren Blick auf die andere Talseite. Sehr freundlicher Service und ein rechhaltiges Frühstücksbufett runden den angenehmen Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, wbehn!
Zürich
Bewertet am 18. September 2010

Warme Farben, zum Boden reichende Fenster, die bereits den direkten Blick auf die Berge aus dem Bett heraus bieten; Eine Lounge mit Terasse ebenfalls mit herrlicher Bergsicht. Die Lage am Rande der Stadt bietet nach dem reichhaltigen Essen einen kleinen Verdauungsspaziergang. Kurz: eine excellente Atmosphäre für Erholung pur.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Travel_around_GC!
Switzerland
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt etwas vom Dorfkern entfernt in einem sehr ruhigen Quartier von Scoul, trotzdem sind alle wichtigen Annehmlichkeiten des Dorfes ( Bahnhof, Thermalbad) in guter Reichweite. Die Zimmer haben jeweils einen grosszügigen Balkon und sind zeitgemäss eingerichtet und immer sehr sauber und gepflegt.
Die Besitzerin und das Hotelpersonal sind sehr freundlich und stehts hilfsbereit.
Zum Frühstück wird man mit verschiedenen Köstlichkeiten aus der Region verwöhnt.
Alles in Allem ein ausgezeichnetes Hotel in welchem man sich sofort wohl fühlt und welche die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub bietet.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 5 von 16 in Scuol
Hotel Astras
Hotel Astras
Nr. 1 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Garni Arnica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Arnica

Unternehmen: Hotel Garni Arnica
Anschrift: Via da Brentsch 417, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 10 Pensionen in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Arnica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Arnica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.