“ThaiFood zu hohen Preisen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Nam Thai

Nam Thai
Platz Nr. 9 von 28 Restaurants in Scuol
Preisbereich: 21 $ - 69 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“ThaiFood zu hohen Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Das Essen war nicht schlecht, der Jasminreis sogar sehr gut. Unser Aperol Spritz war leider sehr schwach und daher etwas wässerig zubereitet. Das Preis - Leistungs Verhältnis stimmte für uns nicht. Alle Speisen waren für unser Empfinden ein paar CHF zu teuer. Der Service liess lange auf sich warten und machte einen etwas unorganisierten Eindruck.

Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, TL_Basel!
BelvedereHotels S, Inhaber von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Besuch im Restaurant Nam Thai nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen in unsere Verbesserungspendenzen auf. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Restaurant Nam Thai zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Kanton Zürich, Schweiz
“Mmmmmhhhhh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gutes Restaurant zum Hotel Belvedere gehörend. Manchmal recht lange Wartezeiten, lohnt sich aber. Papayasalat ohne Fisch bestellen für Vegis!

Aufenthalt März 2014
Danke, Manuela D!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Besuch im Restaurant Nam Thai zufrieden waren und Ihnen die thailändischen Speisen geschmeckt haben. Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

“Enttäuschend!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach den ganzen Bündner Spezialitäten hat man hier im Unterengadin Lust auf fremdländische Küche. Leider ist das Nam Thai dafür keine wirklich gute Adresse. Das Ambiente ist sehr schön, bereits beim Studium der Speisekarte wurde ich skeptisch - Rindfleisch aus Uruguay, Poulet aus Brasilien - die Zeiten, wo sich Gäste mit solchen Billigstimporten abspeisen liessen, sind glücklicherweise definitiv vorbei. So habe ich ein grünes Vegi-Curry bestellt, das keine gute Wahl war. Das Gemüse hatte wenig mit einem Thai-Curry zu tun, das Ganze schmeckte relativ einfallslos. Dazu kam der sehr langsame Service - wahrlich kein Höhepunkt!

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Campell!
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Besuch unseres Restaurants Nam Thai nicht zufrieden waren. Unsere Speisen werden von erfahrenen Spezialitätenköchen aus Thailand nach Originalrezepten mit frischen Zutaten und Gewürzen zubereitet. Das Pouletfleisch kommt aus der Schweiz mit Ausnahme der Chicken Nuggets, die mit Pouletfleisch aus Brasilien hergestellt werden. Wir überprüfen zurzeit unsere Lieferanten und werden Ihre Anmerkungen sehr gerne einbeziehen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal im Restaurant Nam Thai zu begrüssen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

“Volll daneben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Als Anhang des Erlebnisbades ein "typisch thailaendisches Restaurant". Qualitaet??? Der Reis war kalt. Never again.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Kroatius!
BelvedereHotels S, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Restaurant Nam Thai zu Bewerten. Wir bedauern, dass dieser nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldigen uns hierfür herzlich. In unserem thailändischen Restaurant kochen zwei Köchinnen aus Thailand, welche langjährige Erfahrung als Spezialitätenköchinnen mitbringen. Ihre Anregung hilft uns, unsere Qualität weiter auszubauen, gerne nehmen wir diese in unsere Verbesserungspendenzen auf. Es würde uns freuen, Sie trotzdem nochmals im Nam Thai zu begrüssen und Sie von unserem Restaurant zu überzeugen.

Schweiz
“Gute Küche, lange Wartezeit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wer im Nam Thai essen möchte, sollte etwas mehr Zeit einrechnen. Das Essen ist ganz in Ordnung. Wir hatten zur Vorspeise Sataispisse und Frühlingsrollen, als Hauptgang Rotes- Curry mit Ente und Grünes- Curry mit Garnelen.

Die Bestellung wurde recht rasch aufgenommen dann begann allerdings die Warterei. Die Zeit die zwischen den Gängen verstreich ist schon recht ordentlich. Wir waren 3 Stunden im Restaurant. Den Kaffee und einen Dessert haben wir dann wo anders genommen.

Nichtsdestotrotz: Das Curry war sehr gut. Die Wartezeit hingegen war unverschämt.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Thomas T!
BelvedereHotels S, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Besuch in unserem thailändischen Spezialitätenrestaurant Nam Thai nicht ganz wunschgemäss abgelaufen ist. Für die lange Wartezeit möchten wir uns herzlich entschuldigen. Da wir unsere Gerichte frisch und à la Minute im Wok zubereiten, kann es zu etwas Wartezeit kommen. Gerne nehmen wir Ihre Anregung in unsere ISO-Verbesserungspendenzen auf. Es würde uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Anne Mengus
Gastgeberin