“Gute Atmosphäre”

Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gute Atmosphäre”
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu fünft hier gegessen und jede/-r hat ein passendes Menü gefunden (von scharf über originell zu typisch Tai). Empfehlenswert (vor allem nach dem römisch-irischen Bad), aber nicht ganz günstig.

PS: scharf ist hier wirklich scharf

Danke, fox_1958!
BelvedereHotels S, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Restaurant Nam Thai zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot und dem Essen zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen aus Scuol.

Anne Mengus

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“gutes Essen, ziemlich teuer”
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen war vorzüglich und dank dem Thailändischen Koch sehr authentisch, mir hat es sehr gut geschmeckt

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Boris_Badertscher!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen in unserem thailändischen Spezialitätenrestaurant Nam Thai zufrieden waren. Für unsere Thai-Gerichte verwenden wir hochwertige Produkte sowie ausschliesslich Fleisch aus der Schweiz. Gerne würden wir Sie ein andermal wieder bei uns willkommen heissen und senden freundliche Grüsse aus dem sonnigen Engadin.

Anne Mengus
Zürich
“Thailändischer Fruchtsalat”
Bewertet am 25. November 2013

Der Thailändische Fruchtsalat war eine katastrophe! 80% der Früchte kamen aus der Dose und die restlichen 20% der Früchte waren Äpfel. Soviel zum "Thailändischen Fruchtsalat" in der Desserkarte! Die Vorspeise und der Hauptgang waren aber gut.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, SusanneKienberger!
BelvedereHotels S, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Besten Dank für Ihren Besuch im Restaurant Nam Thai und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Hauptgang und der Vorspeise zufrieden waren. Wir bedauern natürlich sehr, dass der Fruchtsalat nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregung an Bord und werden das Dessert zusammen mit unseren thailändischen Köchinnen überarbeiten.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal im Restaurant Nam Thai begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Lecker und ordentlich gewürzt”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Bei jedem Aufenthalt in Scuol gehört für uns ein Besuch im Nam Thai dazu. Wir schätzen die gute, authentische Küche Thailands mit einem lokalen Bier aus Tschlin kombiniert (es muss nicht immer Singha sein)

Aufenthalt Februar 2013
Danke, flu_cham!
BelvedereHotels S, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Küche unseres Thai-Restaurants schmeckt und wir Sie als Stammgast bei uns willkommen heissen dürfen. Gerne geben wir Ihr Lob weiter an unsere Thai-Köche, die sich sehr darüber freuen werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden freundliche Grüsse aus dem herbstlichen Engadin.

Arbon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Thai Restaurant im Engadin”
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine schöne Abwechslung mit guter Qualität. Das Essen ist frisch zubereitet und zum empfehlen. Da kommt mann sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, RaphaelH1!
Kurt B, Manager von Nam Thai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem thailändischen Spezialitätenrestaurant Nam Thai gefallen und geschmeckt hat. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal im Nam Thai willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.