“Bewertung” 4 von 5 Sternen

Hotel Bellaval
Nr. 6 von 16 Hotels in Scuol
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

2 Uebernachtungen mit Freunden,sehr schönes heimeliges Hotel,Zimmer sauber und gemütlich,ruhige Lage. Schönes Hallenbad. Essen ausgezeichnet,Personal sehr freundlich und hilfsbereit,werden es weiterempfehlen und gerne wieder kommen,wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Karin C!

luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Hotel wäre eigentlich ein absoluter Spitzenreiter mit 5 Punkten wert. Das Frühstück äusserst reichhaltig, das Nachtessen sehr fein. Zimmer hübsch und sauber und der Wellnessbereich klein aber fein. Beim Buchen wurde uns die zusätzliche "3/4-Pension" erwähnt. Da könne man zum Zvieri was kleines essen. In Tat und Wahrheit standen da Salate, Suppe und Gratin, Linsen etc. wohl die Resten des Vortages, wie man unverkennbar schnell merkt. Dazu vereinzelte Kuchenwürfel - welche aber eher etwas dürftig und teilw. zerzaust anmuteten. Was zu trinken stand nicht da. Wenn ich andernorts solche "Zvierimöglichkeiten" als 3/4-Pension angeboten erhalte, sind das keine Restbestände, Salate usw. Sondern eher frischen Kuchen, Kaffee, Fleischplättchen, Käse, Brot usw. Schade :( - das wertete das Hotel deftig ab. Darüber hinaus steht das "Zvieribüffet" just auf dem Durchgangsweg der Restaurantgäste zum WC. Appetitlich? Also hier bestünde noch deftiges Verbesserungspotential. Lieber klein und frisch als Restverwertung.
Lobend zu erwähnen ist aber das sehr freundliche, aufmerksame Personal, welche keine Wünsche offen lässt. Hier ein grosses Danke - auch an die Küche für das leckere guten-/laktosefreie essen! Ihr hättet 6 Punkte verdient!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, EvE_LuCeRnE!
Gattikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Bellaval ist perfekt für Skiurlaub in Scuol. Die Lage ist optimal gleich beim Bahnhof und der Talstation der Bergbahnen. Gratisparkplätze hat es auch.
Von aussen ist es zwar nicht sehr einladend, dafür ist ein Aufenthalt drinnen umso angenehmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das trotz (oder wegen?) dem baldigen Saisonende. Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös, aber sehr heimelig und schön, zudem hat es alles, was man braucht und der Arvenholzduft ist sehr angenehm. Der Wellness-Bereich ist zwar nicht riesig, aber ein Besuch ist trotzdem schön entspannend nach einem Skitag (und wer mehr braucht kann ja ins Bogn...). Sogar eine Aprèsski-Bar mit Terrasse hat es, wo einiges los ist, die aber rechtzeitig schliesst, um die Nachtruhe nicht zu gefährden. Mein persönliches Highlight war aber der Skiraum mit der Schuhheizung.
Essen tut man übrigens auch sehr gut, zu überraus vernünftigen Preisen. Da muss man das Haus gar nicht verlassen... Kurz, überaus empfehlenswert, Bravo!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Armon W!
Bubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Dieses 3-Stern Haus liegt optimal in der Nähe der Talstation der Gondelbahn und des Bahnhofes. Wir haben gut gegessen, sehr guter Service. Unser Zimmer war klein, hell, sonnig und auch heimelig, Dusche/WC mit Fenster. Der Wellnessbereich ist klein, aber es hat alles, was es braucht. Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ruedi S!
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die optimale Lage direkt am Füße der Talstation Motta Naluns ist ideal für Skiferien, gerade mit Kindern. Überhaupt spürt man das Kinder in diesem Hotel willkommen sind. Die Freundlichkeit des Personals und des Inhabers tragen sehr viel dazu bei, dass man sich in diesem Hotel geborgen und wie zu Hause fühlt. Das Haus hat die 3 Sterne verdient, insbesondere auch wegen des guten und umfangreichen Frühstücksbüffets, der guten Küche und des kleinen aber feinen Wellnessbereiches. Unser Familienzimmer war zweckmäßig eingerichtet. Am Badezimmer hat man das Alter des Hotels erkannt.
Es hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Buholzer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Großartige Lage zum Skigebiet Motta Naluns, was nicht das modernste, aber ein sehr schönes ist. Das Haus ist super geführt und verdient die Bestnoten insbesondere im Gastronomiebereich. Die Zimmer sind, auch bedingt durch das Ater des Hauses, immer ein Kompromiss, auch die Viva-Bar, die manchmal mit ihrem Bass stört. Aber der Wellness Bereich, das für diese Hotelkatgegorie absolut außergewöhnliche Essen, der persönliche Service und die gesamte Region machen das Hotel so besonds. Sehr empehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Tom B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Top Lage, nahe am Bahnhof und an der Talstation. Im Winter sehr gut für den Skiurlaub geeignet. Sehr freundliches Hotelpersonal, gute Küche und kleiner, aber gemūtlicher Wellnessbereich mit Schwimmbad. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel........ ................

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 5 von 16 in Scuol
Hotel Conrad Scuol
Hotel Conrad Scuol
Nr. 7 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Unternehmen: Hotel Bellaval
Anschrift: Via da Ftan 494, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 5 der Wintersporthotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellaval 3*
Unser Hotel in der Ortschaft Scuol im schönen Unterengadin liegt direkt unterhalb der Talstation der Seilbahn Motta Naluns. Aktivurlauber finden hier den idealen Ausgangspunkt für einen aufregenden Urlaub. Von unserem Hotel aus erreichen Sie problemlos die umliegenden Skipisten (80 km), Sommer- und Winter-Wanderwege sowie traumhafte Bike-Trails. Bahnhof und Postauto-Haltestelle erreichen Sie bequem in nur 2 Gehminuten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellaval Scuol