“Nette Tage in gutem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bellaval

Hotel Bellaval
Nr. 8 von 16 Hotels in Scuol
Basel, Schweiz
“Nette Tage in gutem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten vier Tage Halpension mit Skipass gebucht. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist sehr gut. Das Abendessen sowie das Frühstück waren reichhaltig und sehr schmackhaft. Unser Zimmer war geräumig und immer ordentlich gemacht, sobald wir vom Frühstück zurück kamen. Wir hatten auch den Wellnessbereich genutzt, der relativ neu und sehr sauber war.
Das Hotel liegt nahe am Bahnhof sowie an der Gondelbahn, beides in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, in das Zentrum des Ortes läuft man 10 bis 15 Minuten, kann aber auch vom Bahnhof aus mit dem Bus fahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Stefan_972!

Bergdietikon/Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Kurz und bündig: Alles war perfekt. Geräumiges Doppelzimmer, jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Lage Sichtweite zur Talstation ca. 50 Meter. Privater Weg zur Talstation ca. 2 Min. Kein Anstehen an der Kasse. Die Tageskarte/Mehrtageskarte wird direkt im Hotel abgegeben. Freundliches und zuvorkommendes Personal. All Deine Wünsche gehen in Erfüllung. Frühstückbuffet soweit das Auge reicht. Div. Extras kein Problem. Das Abendessen: Jeden Tag ein wahrer Gaumenschmaus. Hier wurde das Sprichwort: "Man isst auch mit dem Auge" bestimmt erfunden. Denn die jeweiligen 5-Gänger waren die Edelsteine in der Krone. Wir möchten nicht übertreiben, aber was wir alles in dieser Woche erleben / essen durfent war das Wörtchen Ferien wert. Wellness, Apres Ski mit super Musik und spitzen Drinks, Bar bis spät in die Nacht geöffnet....
Dieses Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

BELLAVAL - VIELEN DANK AN ALLE - WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Lochero!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Alles 5 Stern mässig -- ausser die Ringhörigkeit der Zimmer im alten Teil des Hotels.
Wir gehen sicher wieder in dieses Hotel - aber in den neuen Teil

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, 58heihue!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2010

Gut geführtes Hotel direkt beim Bahnhof und dr Talstation der Gondel ins Skigebiet. Wer auf der Suche nach Familiengroove mit leichter Anmiation ist, liegt hier richtig. Das Essen bei der HP war immer gut und mehr als genug (5-Gang Menue). Das Zimmer war schön, neu renoviert mit Balkon richtung Süden, Ausblick mehr als nur Empfehelenswert. Der Wellnessbereich ist ganz neu und schön gestaltet.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, PhilippT!
Diekirch, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Ich war hier mit Freunden zum Skifahren. Die Lage ist optimal direkt am Skilift. Das Personal sowie die Hotelleitung ist hervorragend (man fühlt sich wie zuhause). Auch in gastronomischer Hinsicht gibt es nichts zu bemängeln . Der 2009 installierte Wellnessbereich ist wunderbar. Ich werde liebend gern in dieses schöne Hotel zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, menl!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

super hotel...sehr empfehlenswert....freundliches personal...super essen ...ausserordentliche herzliche gastgeber

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 9 von 16 in Scuol
Badehotel Belvair
Badehotel Belvair
Nr. 7 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Unternehmen: Hotel Bellaval
Anschrift: Via da Ftan 494, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Scuol
Nr. 6 der Wintersporthotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellaval 3*
Unser Hotel in der Ortschaft Scuol im schönen Unterengadin liegt direkt unterhalb der Talstation der Seilbahn Motta Naluns. Aktivurlauber finden hier den idealen Ausgangspunkt für einen aufregenden Urlaub. Von unserem Hotel aus erreichen Sie problemlos die umliegenden Skipisten (80 km), Sommer- und Winter-Wanderwege sowie traumhafte Bike-Trails. Bahnhof und Postauto-Haltestelle erreichen Sie bequem in nur 2 Gehminuten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellaval Scuol