“Wir waren positiv überrascht. Vielen dank nochmal!!!”
Bewertung zu Wohlfühlhotel Curuna

Wohlfühlhotel Curuna
und 1 weitere Seite
Wohlfühlhotel Curuna
Nr. 3 von 10 Pensionen in Scuol
“Wir waren positiv überrascht. Vielen dank nochmal!!!”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten, waren wir schon ein wenig irritiert, doch dann buchten wir das Hotel doch. und waren sehr überrascht. DAs grosse Frühstücksbuffet, die netten Mitarbeiter, die freundliche Besitzerfamilie und die gesamte Atmosphäre waren perfekt. Wir genossen wirklich unseren Urlaub in vollen Zügen. Zudem war im Zimmerpreis schon ein Eintritt pro Person und Nacht in die Therme dabei, da haben wir ziemlich viel Geld gespart. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber man arrangiert sich und es war immer alles sehr sauber. Bis zum nächsten Mal Hotel Curuna!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mausi79!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 12. August 2010

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt am Ende der Hauptstrasse in Scuol. Die Bushaltestelle ist gleich in der Nähe und es ist auch nicht weit zu Fuss ins Bogn Engiadina Scuol (Bad). Wir schätzten auch, dass bei unserem "Package" der Eintritt ins Bad, sowie Fahrten mit verschiedenen Busen und auch der Gondelbahn inkl. war.
Das Hotel sieht von aussen in Ordnung aus. Unser Zimmer war sehr klein und die Einrichtung ala Feng Shui (im ganzen Hotel) habe ich mir anders vorgestellt. Das Zimmer war auch sehr dunkel. Auf dem Internet werden die Zimmer wunderbar präsentiert. Es steht zwar, wie gross oder eben klein die Zimmer sind aber in Realität war es dann doch eine Enttäuschung. Sauber war es.
Wir fanden auch schade, dass niemand vom Personal aus der Schweiz kam. Als wir bei Abreise doch noch eine Bündnerin am Empfang trafen, freuten wir uns ehrlich.
Wir hatten Halbpension, da war ein 4 Gang Menü inkl. Es war allerdings ein komisches Gefühl, dies in der Pizzeria im Hotel einzunehmen. Runderhum waren Gäste aus dem Dorf, welche Pizza bestellten und uns servierte man ein Bio Menü. Die Portionen waren nicht gerade gross und auch nicht aussergewöhnlich fein. Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ZH18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scuol.
Guarda Lodge
Hotel Villa Maria
Hotel Villa Maria
Nr. 2 von 2 in Vulpera
Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Curuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Curuna

Unternehmen: Wohlfühlhotel Curuna
Anschrift: Hauptstrasse 200, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Restaurant
Nr. 3 von 10 Pensionen in Scuol
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 145€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wohlfühlhotel Curuna 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Curuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.