“Klein aber fein!!! ”

Küche: mediterran, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im über 400 Jahre alten Haus wurden schon viele Menschen bewirtet.
Sei ein Teil dieser Geschichte.
Lass dich verwöhnen von einem super Team mit viel Charme.
Das Essen war von Anfang bis Schluss top.
Werde sicher wieder kommen...

Danke, michael w!

Bewertet 5. März 2018

Währen unseren Ferien über Silvester haben wir einen Tisch für 6 Personen reserviert! Ohne
Reservation wird es eher schwierig in der Ferienzeit! Wie immer wurden wir durch den Chef persönlich begrüsst und an den Tisch begleitet! Das Essen und Bedienung waren wie immer super! Das Ambiente einzigartig, heimelig und schön! Geht es besser?

Danke, UrsV19!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Allein schon die Atmosphäre im Trais Portas lohnt einen Besuch. Wenn man dann noch so freundlich und zuvorkommend begrüsst und bewirtet wird, ist alles perfekt. Das Essen ist ausgezeichnet! Gerne wieder!

Danke, Jürg K!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Etwas verstecktes Restaurant. Burger, Wein und Salat. Alles vorzüglich und zu empfehlen. Ambiente Engadina.

Danke, Escape39!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Trais Portas ist von Aussen unscheinbar, von Innen aber eine kleine Perle. Hübsch, verwinkelt, authentisch warm in Holz, heimelig. Die Bedienung war locker und hatte das Flair für kleine Scherzchen. Die Tischdeckoration war originell, anders als all die anderen, erfrischend. Das Essen war wunderbar, auch der Wein. Das Renntierfilet hat in zartheit alles bisherige übertroffen - der wahnsinn! Auch der Rest der Familie ist sich über die 5* einig, alles war mehr als perfekt. Danke!

Danke, Dominique W!