“super”

Küche: mediterran, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

hatte noch nie so ein gutes filet vom hirsch! auch meine tischnachbaren waren mehr als zufrieden. ambiente und service sind ebenfalls einafch perfekt. super sympatisches kleines restaurant, mit unglaublichem essen.

Danke, Pedro Pablo S!

Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super freundliche Bewirtung, sehr gemütliche Einrichtung. Sehr gutes Essen, wobei die Burger etwas überbewertet werden. Die Steaks sind empfehlenswert.
Sonst absolut zufrieden.

Danke, Oliver K!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kleine Karte - richtig gutes Essen - bemerkenswerter Service - Hauptgerichte grob zwischen 25 und 50 SFr (insbesondere Steaks und Burger).

Danke, mbelly0815!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zu Viert bei Ralph zum Abendessen. Vom Empfang und Ambiente über das Essen und den Wein bis zum "Schlummi" in der Bar war alles hervorragend. Sehr empfehlenswert sind die Burger, welche wirklich satt machen. Auch die Weinkarte überzeugt mit einer grossen Auswahl an Weinen mit guten Preis-Leistungsverhältnissen. Wir kommen gerne wieder!

• Ambiente
Danke, aegerivalley!
Bewertet am 5. Januar 2014

Lokal ist überbewertet und in Scuol bestimmt nicht die Nummer 1 was Qualität und Gesamteindruck angeht. Ungenaue Fleischdeklarationen, mickrige Auswahl für Vegetarier und Beilagen die nicht überzeugen. Das Lokal ist aber sympathisch geführt und ist sicher eine Unterstützung Wert.

• Ambiente
2  Danke, Belmondo2005!