“Sehr zufrieden mit Delux-Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Conrad Scuol

Hotel Conrad Scuol
Nr. 6 von 16 Hotels in Scuol
“Sehr zufrieden mit Delux-Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im charmanten, alten Dorfkern von Scuol gelegen. Der Gratisparkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir wurden nett begrüsst und sofort in unser frisch renoviertes Zimmer geführt. Das Delux-Zimmer war super, super schön, mit viel tradizionellem Arvenholz, grossem Bad, einem kleinen Wohnzimmer, Schlafzimmer und einer kleinen Ankleide. Der Blick aus dem Fenster ist wunderbar, im Vordergrund die Kirche, im Hintergrund das Bergpanorama. Wir si d leider nur eine Nacht geblieben, waren aber sowohl mit der Unterkunft, als auch mit dem Essen zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nicole K!

Geschäftsreisende
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

das kleine hotel ist im alten teil von scuol gelegen und daher sehr ruhig. der ortsbus hält in der nähe, daher auch für personen die nicht gut zu fuss sind. das zimmer war sehr ruhig und sauber. das personal und die besitzerfamilie zuvorkommend. schade nur , das beim frühstückbuvett, keine fleischwaren und richtger käse aus dem bündnerland zufinden waren. schade auch, dass das buvett schlecht nachgefült wurde. super jedoch die verschiedenen vollwertbrötchen und der gute butter,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, marlene v!
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist im alten Dorfkern gelegen. Wir waren drei Nächte da mit einem Freedreams Gutschein. Unser Zimmer war sehr altmodisch. Im Bad hatte es an einigen Stellen Schimmel. Und Nachts beleuchtete die Fassadenbeleuchtung unser Zimmer zusätzlich mit der Strassenlampe. Die altmodischen Vorhänge verdunkelten das Zimmer jedoch so, dass wir gut schlafen konnten. Gratis Parkplatz vor dem Haus ist ein plus. Der Geruch im Treppenhaus eher ein minus.
Das Frühstücksbuffet war toll und frisch. Ebenso das Nachtessen.
Ich würde nicht unbedingt nochmals ins Hotel, etwas mehr Liebe zum Detail wäre wünschenswert.
Personal jedoch sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, hesche!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren 2 Tage da und haben uns rundum wohlgefühlt.
Das Essen war an jedem Tag sehr fein und abwechslungsreich. Und dazu kommt das man täglich seine Speisen auswählen konnte, auch als Halbpensionsgast!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Conrad

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Angelika M!
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel Conrad wird persönlich von der Besitzerfamilie geführt. Das gemütliche Haus liegt Inmitten des alten Dorfkerns von Scuol. Die Bushaltestelle ist in drei Minuten erreichbar, das Bogn Engiadina (Erlebnisbad) in zwei Minuten.
Wir bewohnten ein grosszügiges Zimmer in der Chasa Conrad, gleich gegenüber des Hotels.
Beim Frühstück und beim Abendessen wurden wir sehr verwöhnt, das Essen schmeckte ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Therese K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt inmitten des alten Dorfkernes von Scuol, die Atmosphäre ist hier sehr schön und es ist absolut ruhig, das hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt allerdings zu weit entfernt von der Skistation, man muss entweder das Auto oder den Skibus nehmen (fährt im Schnitt alle 20 Minuten, Haltestelle praktisch vor der Türe), das funktioniert aber gut und war für uns kein Problem. Entfernung zur Hauptstrasse mit Läden: 5 Minuten zu Fuss.

Wir hatten ein normales DZ, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und eher altmodisch eingerichtet. Das Badezimmer war mit etwa 3 m2 sehr klein. Alles sehr sauber, aber länger als 2 Nächte hätten wir hier nicht verbringen wollen, das Zimmer lädt nicht zum verweilen ein. Es besteht des weiteren nicht die Möglichkeit zu wählen zwischen Double oder Twin Beds, alle Zimmer sind ausgestattet mit 2 Betten, nichts für verliebte Paare also...;-)
Unser Zimmer verfügte nicht über ein Balkon, aber schöne Aussicht über die Berge.

Bedienung und Familie freundlich, Frühstücksbuffet gut.

Für Skifahrer: geheizter Skiraum fehlt, das heisst entweder sehr kalte Skischuhe am morgen oder Skischuhe mit nach oben ins Zimmer nehmen, nicht optimal also....

Zusammengefasst: Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt für unseren Kurzaufenthalt, Begeisterung hat es aber nicht ausgelöst, demzufolge werden wir das nächste Mal eine andere Bleibe in Scuol ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, pink_sunflower!
Uetendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben eine wundervolle Ferienwoche in diesem Hotel verbracht. Schöne, saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer. Jedesmal ein Gedicht war das ausgezeichnete Abendessen im Rahmen der Halbpension. Ändereungswünsche wurden anstandslos erfüllt, ein *Nein* kennt man nicht.
Wir danken der Besitzerfamilie Gianotti und allen Angestellten für die herzliche Betreuung. Wir werden sicher wieder Ferien in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 4 von 16 in Scuol
Hotel Astras
Hotel Astras
Nr. 1 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Conrad Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conrad Scuol

Unternehmen: Hotel Conrad Scuol
Anschrift: Rabluezza 158 | 7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Conrad Scuol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conrad Scuol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel Scuol
Scuol Conrad