“Ok Hotel”

Hotel Conrad Scuol
Nr. 7 von 16 Hotels in Scuol
“Ok Hotel”
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt inmitten des alten Dorfkernes von Scuol, die Atmosphäre ist hier sehr schön und es ist absolut ruhig, das hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt allerdings zu weit entfernt von der Skistation, man muss entweder das Auto oder den Skibus nehmen (fährt im Schnitt alle 20 Minuten, Haltestelle praktisch vor der Türe), das funktioniert aber gut und war für uns kein Problem. Entfernung zur Hauptstrasse mit Läden: 5 Minuten zu Fuss.

Wir hatten ein normales DZ, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und eher altmodisch eingerichtet. Das Badezimmer war mit etwa 3 m2 sehr klein. Alles sehr sauber, aber länger als 2 Nächte hätten wir hier nicht verbringen wollen, das Zimmer lädt nicht zum verweilen ein. Es besteht des weiteren nicht die Möglichkeit zu wählen zwischen Double oder Twin Beds, alle Zimmer sind ausgestattet mit 2 Betten, nichts für verliebte Paare also...;-)
Unser Zimmer verfügte nicht über ein Balkon, aber schöne Aussicht über die Berge.

Bedienung und Familie freundlich, Frühstücksbuffet gut.

Für Skifahrer: geheizter Skiraum fehlt, das heisst entweder sehr kalte Skischuhe am morgen oder Skischuhe mit nach oben ins Zimmer nehmen, nicht optimal also....

Zusammengefasst: Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt für unseren Kurzaufenthalt, Begeisterung hat es aber nicht ausgelöst, demzufolge werden wir das nächste Mal eine andere Bleibe in Scuol ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, pink_sunflower!

Geschäfts-
reisende
Uetendorf
Bewertet am 27. September 2010

Wir haben eine wundervolle Ferienwoche in diesem Hotel verbracht. Schöne, saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer. Jedesmal ein Gedicht war das ausgezeichnete Abendessen im Rahmen der Halbpension. Ändereungswünsche wurden anstandslos erfüllt, ein *Nein* kennt man nicht.
Wir danken der Besitzerfamilie Gianotti und allen Angestellten für die herzliche Betreuung. Wir werden sicher wieder Ferien in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
8 Danke, H_EberhartUetendorf!
Basel
Bewertet am 13. Januar 2010

Vom Empfang über Frühstück und Abendessen einfach toll. Hier kann man erfahren was es bedeuted "Gast" zu sein. Das Zimmer war sehr sauber und hatte mehr Kompfort als man das von einem 3* Hotel erwartet. Wünsche beim Frühstück und Abendessen wurden ohne wenn und aber erfüllt. Auf der ganzen Linie ein erholsamer und toller Aufenthalt. Danke an die Angestellten und die Besitzer des Hotels. Gehe auf jeden Fall wieder mal in dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 1 von 16 in Scuol
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 4 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Hotel Conrad Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conrad Scuol

Unternehmen: Hotel Conrad Scuol
Anschrift: Rabluezza 158 | 7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Scuol
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Conrad Scuol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conrad Scuol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel Scuol
Scuol Conrad