Solbad Hotel(Sigriswil)
360 $
253 $
186 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jägerhof - Hubertus(Faulensee)(Großartige Preis/Leistung!)
343 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
274 $
  • Kostenlose Parkplätze
Seegarten Hotel Marina(Spiez)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $
  • Inklusive Frühstück
230 $
196 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 16. Oktober 2017

Alle Bediensteten sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein, tadelloser Service.
Es stehen E-Bikes und normale Fahrräder zur Verfügung. Die Küche hat sehr kompetent auf Allergieprobleme reagiert und die 5-Gang-Menues angepasst.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, odysse!
HLS_HBEG, General Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Sehr geehrte odysse

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zum letzten Besuch bei uns. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie es rundum geniessen konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir reservierten im Gourmetrestaurant.
Auf der Terrasse wurden wir freundlich empfangen und zu und unserem Tisch mit wunderbarer Aussicht auf den Thunersee gebracht. Während wir auf unsere Apéro Getränke warteten durften wir schon die Karte studieren, deren Auswahl noch etwas grösser sein könnte. Die Auswahl an Brot war sehr gut und dazu wurden verschiedene Aufstriche gereicht.
Nach der Bestellungsaufnahme wurde das Amuse-Bouche serviert: Rindscarpacchio mit Parmesansplitter und für mich als Vegetarierin gab es Randencarpacchio mit kleinem Salat.
Zur Vorspeise wurde uns ein kleiner Salat mit Randen und Ziegenkäse, welches für eine Vorspeise eine sehr kleine Portion war und im Gegensatz dazu war die zweite Vorspeise - das Rindstartar - von der Menge viel zu gross als Vorspeisenportion. Schade war, dass das vegetarische Amuse Bouche die selben Komponeten wie die Vorspeise enthielt, obwohl die Küche schon wusste was zur Vorspeise gewählt wurde. Das Rindstartar war fantastisch.
Zum Hauptgang wählten wir zum einen Tortellini mit Pesto, Parmesan und warmen Ofentomaten, welche jedoch den Ofen vermutlich niemals sahen, da sie kalt waren. Geschmacklich kein besonderes Highlight - sehr fad.
Der zweite Hauptgang bestand aus einem fruchtigen Linsencurry, welches sehr gut schmeckte, jedoch die Beilagen das Gericht geschmacklich zerstörten: Spinat - schmeckte nach nichts und Tofu im Backteig, war trocken und steinhart, so das man mit ihm Nägel in den Boden schlagen könnte: einfach ungeniessbar und nicht gourmetwürdig.
Nach den Hauptgängen legten wir eine 5-10 minütige Pause ein, ehe wir uns für ein Dessert entschieden. Auf unser Dessert mussten wir dann jedoch geschlagene 35 Minuten warte n. Die Desserts waren geschmacklich okey aber nichts spezielles. Da wir zum Ende hin aufgrund sehr langer Wartezeiten zwischen den Gängen in Zeitdruck gerieten, mussten wir unser Dessert, Kaffee und Rechnung innert 5-10 Minuten verzerren und begleichen.
Wir hatten für den Mittag mehr als genug Zeit eingeplant, haben dann aber für verschlichte drei Gänge 3.5 Stunden gebraucht, um dann am Ende das Restaurant in Eile verlassen zu müssen: sehr schade, trotz geringer Auslastung (zu Beginn waren wir alleine) uns sehr wenig Beachtung geschenkt wurde und die Speisen in solch grossen zeitlichen Distanzen serviert wurden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist keine 5 Sterne würdig.
Der Service war durchschnittlich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, misssa98!

Sehr geehrte, liebe Sarey98

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im BEATUS. Leider konnten wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollumfänglich überzeugen, dies bedauern wir sehr.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Bedienung im Restaurant, der Portionsgrösse und der Qualität bei den Speisen nicht zufrieden waren – gerne hätten wir Sie überzeugt.

Betreffend der Portionengrösse befinden wir uns absolut im üblichen Standard eines Fünfsterne-Hotels. Sie hätten selbstverständlich vor Ort mit dem zuständigen Chef de Service schauen können – gerne hätten wir Ihnen noch eine weitere Portion gebracht. Dies ist für uns nie ein Problem.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön, romantisch, gibt direkt auf den See, aber ein wenig altmodisch eingerichtet! Sehr höfliches und engagiertes Personal. Geschmakthafte Küche.
Wellness Bereich ist traumhaft schön und Gäste Bereiche sind getrennt von dem öffentlichen Teil.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gross

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bianca3961!
HLS_HBEG, General Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrte, liebe Bianca 3961

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns rundum geniessen konnten und Ihnen vor allem die Küche und der Wellnessbereich sowie unser engagiertes Team in guter Erinnerung geblieben sind. Dieses Lob leiten wir gerne ans gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie, liebe Bianca 3961, schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Terrasse mit Seesicht und netter Service, aber der Kuchen (wir probierten 3 Sorten) war leider offenbar einige Tage alt und schmeckte nicht frisch. Nächstes Mal kommen wir lieber nur für Kaffee ;-)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lorina W!

Sehr geehrte, liebe Lorina W

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Besuch bei uns.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Kuchen nicht zufrieden waren – gerne hätten wir Sie überzeugt. Für unsere Qualitätssicherung sind Ihre Anregungen und Ihre Kritik sehr wichtig, denn wir sind stets bemüht, uns zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Thunersee und grüssen Sie herzlich!

Bewertet 31. August 2017

Wir haben uns Wohl gefühlt im Hotel Beatus. Bei schönem Wetter, haben wir die tolle Lage, direkt am See genossen!

Leider mussten wir Fehler in der sonst schönen Turmsuite feststellen.
Was hat sich die Innenarchitektin wohl dabei gedacht, wenn man Nacht's aufs WC muss, wird der schlafende Partner aufgeweckt, sei es vom Geräusch der intensiven WC-Spülung oder dem automatischen Licht! In der Dusche ist kein helles Licht vorhanden! Die Badewanne ist Fehl am Platz, Intimität weit entfernt.

Dass der Online bestellte Blumenstrauss zum Geburtstag, erst auf Anfrage gebracht wurde kann man tolerieren, aber dass das Arrangement mit Kerze, erst am Tag nach dem Geburtstag gebracht wurde, ist schon Grenzwertig!

Beim Essen, sind wir von Praktikantinnen bedient worden, denen etliche Fehler passiert sind. (z.B. Kein Fischmesser, kein Messer für den Käse) Eine geschulte Person müsste den Service überwachen!

Für den Preis von 1'000 Franken pro Nacht haben wir einen perfekten Service erwartet!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 777SINA777!
HLS_HBEG, General Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Sehr geehrte, liebe 777SINA777

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Jedes Feedback ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns immer weiterentwickeln.
Schade, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Gerne hätten wir Sie begeistert. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne so auf.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unserer verbesserten Dienstleistung überzeugen können.