“Super! Einfach toll” 5 von fünf Punkten

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Die Freundlichkeit des Personals
Die Ruhe im Garten beim Frühstück
Die gute Ausstattung der Zimmer
Nähe zum öffentlichen Verkehrsnetz ist sehr gut
Sehr gut geführtes Hotel/Restaurant in optimaler Lage für Unternehmungen

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Margaretha-Sommer!
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Beatus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrte Frau Sommer

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Wellness- & Spa Hotel Beatus und die tolle Bewertung auf Trip Advisor. Schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Merligen begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen sehr gerne jederzeit zur Verfügung.

Bettlach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Einmal mehr verbrachten wir 3 Nächte im Beatus Merligen. Wunderschöne Lage direkt am See, Schiffsanlgestelle direkt vor dem Hotel, sehr gut unterhaltenes Haus, grosser Park, vielfältige Wellnessanlage, die Hardware stimmt. Auch die Software stimmt zum allergrössten Teil. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und um den Gast bemüht, von der Zimmerfrau bis zum Direktor. Einzig kleinere Abzüge gibt es für die etwas lange Wartezeiten im Halbpensionsrestaurant beim Nachtessen und für die volle Wellnessanlage bei Schlechtwetter durch externe Gäste.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer "Mönch" sind sehr schön.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Laedi63!
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Beatus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe/r Laedi63y,

Das gesamte Team Beatus bedankt sich herzlich für die gute Bewertung und die Zeit, welche Sie sich darür genommen haben! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Herzliche Grüsse aus Merligen
Jasmin Helwig
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war anlässlich meines Geburtstages in dieses Hotel gekommen auf Anraten einer Freundin von mir. Es war ein super Tipp wie sich herausstellte.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Empfang sehr professionell und herzlich.
Das Abendessen war hervorragend und auch der Spa-Besuch am nächste Tag sehr zu empfehlen.
Hervorragend ist dabei die Tatsache, dass man trotz Check-Out ein Hotel-Armband für das Spa erhält und somit auch auf die zusätzliche Spalandschaft Zutritt hat, um noch etwas mehr Ruhe zu erhalten.
Ein super Aufenthalt, den ich gerne wiederholen werde :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stefan G!
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Beatus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Herr Stefan G,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Wellness- & Spa-Hotel Beatus sowie die positive Bewertung und damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und danken Ihnen für die Komplimente, welche wir gerne weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in Merligen begrüssen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel liegt direkt am see, traumhafte Aussicht, schiffsanleger, zentral für ausflüge, es lässt keine wünsche offen. familiäres Ambiente, eine ausgezeichnete küche, in der bar lifemusik(klavier) die terasse direkt am see, der wellnessbereich mit aussenpool beheizt mit solwasser ausgezeichnet.

Zimmertipp: auf jeden fall Seeseite wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, rosemarie z!
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Beatus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Frau Rosemarie

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Jeden Tag geben wir unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und die beste Belohnung dafür ist zu wissen, dass sie zufrieden und mit tollen Erinnerungen abreisen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüsse,
Ihr Hotel Beatus Team!
Winterthur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir verbrachten einen schönen Kurzurlaub im Beatus. Herrlich ist die Lage direkt am See, was wir jedoch wegen des schlechten Wetters nur teilweise geniessen konnten. Umsomehr genossen wir den Wellness- und Spa-Bereich mit dem Solbad. Begeistert waren wir von der Wellness-Suite im 4. Stock. Der Zimmerservice war perfekt. Die Küche war gut, eher etwas einfach. Die Bestuhlung im Speisesaal ist sehr eng. Unbefriedigend war der Service. Das Personal hat teilweise noch eine intensive Schulung nötig.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Gallus B!
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Beatus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Gallus B,

Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung auf Tripadvisor und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub im Wellness- & Spa-Hotel Beatus so sehr geniessen konnten.

Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Gerne können Sie uns, falls Sie dies wünschen, die Details bzw. Mängel per E-Mail an welcome@beatus.ch zusenden, so dass wir diese an unsere Direktion weiterleiten und die Fehler beheben können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.

CH 8706 Meilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren vom 10.-17.juil 2014 zur Erholung nach einer Rücken Operation im Beatus Obwohl nicht als Rehabilitations Hotel angepriesen , haben wir uns Dank der ruhigen Umgebung sehr gut erholt.Das Hotel,ist direkt am See gelegen mit Blick auf den Niesen.Alles, was Gesundheitsförderlich ist,lässt sich finden : Ruhe,Harmonie und erstklassiges Essen!

Zimmertipp: 402 schönste Aussicht auf See und Niesen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, feldmeyer!
Jasmin H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Beatus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Feldmeyer,

Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Wellness- & Spa-Hotel Beatus. Schön, dass Sie sich nach Ihrer Operation bei uns in Merligen so gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu können und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Reinach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Das direkt am Thunersee gelegene "Wellness"-Hotel bietet - angefangen bei der Réception, weiter in den Restaurants, in den Zimmern und Suiten wie bei den verschiedenen Anwendungen und Aussenaktivitäten - überall einen äusserst aufmerksamen Service. Die persönliche Vorschau auf die kommende Woche am Sonntag Abend durch den Direktor, die individuelle Platzierung im Speisesaal und/oder auf der Hotelterrasse, die eindrückliche Auswahl der verschiedenen Buffets bei der Halbpension sind zusätzlich erwähnenswert, nicht zu vergessen die werktägliche Tages-Zeitung "Der Bund" an der Zimmertür. Das Hallenbad, das Solebad und die wunderschöne Parkanlage mit der kleinen Bucht stehen dem Hotelgast offen; ein kleiner Dämpfer ist die Schliessung der Saunaanlage und des Hallenbades ausgerechnet während je einer Juliwoche! Das Durchschnittsalter der Hotelgäste und das höhere Preissegment mögen wahrscheinlich Junioren eher abschrecken. Wir "Babyboomer" hingegen haben den Aufenthalt im "BEATUS" genossen und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock mit wunderbarem Blick Richtung Niesen und Stockhornkette sind empfehlens ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Werner S!
Sehr geehrter Herr Werner S

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Wellness- & Spa-Hotel Beatus so sehr genossen haben. Wir werden Ihre Komplimente sehr gerne an die Direktion und alle Abteilungen weitergeben und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Merligen begrüssen zu dürfen.

Leiterin Reservation
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merligen.
Parkhotel Gunten
Hotel Silberhorn
Nr. 10 von 21 in Wengen
Holiday Inn Bern-Westside
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken

Sie waren bereits im Wellness & Spa Hotel Beatus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Spa Hotel Beatus

Unternehmen: Wellness & Spa Hotel Beatus
Anschrift: Seestrasse 300, Merligen 3658, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Merligen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Merligen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness & Spa Hotel Beatus 5*
Egal von welcher Seite Sie unser Hotel betreten – Sie spüren vom ersten Augenblick an die beruhigende Wirkung dieses ganz besonderen Ortes. Wenn Sie mit dem Schiff ankommen und über den Landesteg schreiten, werden Sie von unserem Hotelpark mit seinem südlichem Flair begrüsst. Wenn Sie vor dem Haupteingang vorfahren, wird Sie bereits beim Hereinkommen die magische Wirkung des Seeblicks unserer Panorama-Halle faszinieren. Und eines ist Ihnen sofort klar: «Hier werde ich Ruhe finden und Kraft tanken können.» ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Spa Hotel Beatus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Beatus
Wellness Hotel Merligen