“Traumhaft”

BEATUS Wellness- & Spa-Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Merligen
Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war anlässlich meines Geburtstages in dieses Hotel gekommen auf Anraten einer Freundin von mir. Es war ein super Tipp wie sich herausstellte.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Empfang sehr professionell und herzlich.
Das Abendessen war hervorragend und auch der Spa-Besuch am nächste Tag sehr zu empfehlen.
Hervorragend ist dabei die Tatsache, dass man trotz Check-Out ein Hotel-Armband für das Spa erhält und somit auch auf die zusätzliche Spalandschaft Zutritt hat, um noch etwas mehr Ruhe zu erhalten.
Ein super Aufenthalt, den ich gerne wiederholen werde :)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan G!
Jasmin H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Sehr geehrter Herr Stefan G,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Wellness- & Spa-Hotel Beatus sowie die positive Bewertung und damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und danken Ihnen für die Komplimente, welche wir gerne weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in Merligen begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel liegt direkt am see, traumhafte Aussicht, schiffsanleger, zentral für ausflüge, es lässt keine wünsche offen. familiäres Ambiente, eine ausgezeichnete küche, in der bar lifemusik(klavier) die terasse direkt am see, der wellnessbereich mit aussenpool beheizt mit solwasser ausgezeichnet.

Zimmertipp: auf jeden fall Seeseite wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, rosemarie z!
Jasmin H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Liebe Frau Rosemarie

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Jeden Tag geben wir unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und die beste Belohnung dafür ist zu wissen, dass sie zufrieden und mit tollen Erinnerungen abreisen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüsse,
Ihr Hotel Beatus Team!

Bewertet am 23. Juli 2014

Wir verbrachten einen schönen Kurzurlaub im Beatus. Herrlich ist die Lage direkt am See, was wir jedoch wegen des schlechten Wetters nur teilweise geniessen konnten. Umsomehr genossen wir den Wellness- und Spa-Bereich mit dem Solbad. Begeistert waren wir von der Wellness-Suite im 4. Stock. Der Zimmerservice war perfekt. Die Küche war gut, eher etwas einfach. Die Bestuhlung im Speisesaal ist sehr eng. Unbefriedigend war der Service. Das Personal hat teilweise noch eine intensive Schulung nötig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gallus B!
Jasmin H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Gallus B,

Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung auf Tripadvisor und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub im Wellness- & Spa-Hotel Beatus so sehr geniessen konnten.

Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Gerne können Sie uns, falls Sie dies wünschen, die Details bzw. Mängel per E-Mail an welcome@beatus.ch zusenden, so dass wir diese an unsere Direktion weiterleiten und die Fehler beheben können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.

Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren vom 10.-17.juil 2014 zur Erholung nach einer Rücken Operation im Beatus Obwohl nicht als Rehabilitations Hotel angepriesen , haben wir uns Dank der ruhigen Umgebung sehr gut erholt.Das Hotel,ist direkt am See gelegen mit Blick auf den Niesen.Alles, was Gesundheitsförderlich ist,lässt sich finden : Ruhe,Harmonie und erstklassiges Essen!

Zimmertipp: 402 schönste Aussicht auf See und Niesen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, feldmeyer!
Jasmin H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Feldmeyer,

Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Wellness- & Spa-Hotel Beatus. Schön, dass Sie sich nach Ihrer Operation bei uns in Merligen so gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu können und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 18. Juli 2014

Das direkt am Thunersee gelegene "Wellness"-Hotel bietet - angefangen bei der Réception, weiter in den Restaurants, in den Zimmern und Suiten wie bei den verschiedenen Anwendungen und Aussenaktivitäten - überall einen äusserst aufmerksamen Service. Die persönliche Vorschau auf die kommende Woche am Sonntag Abend durch den Direktor, die individuelle Platzierung im Speisesaal und/oder auf der Hotelterrasse, die eindrückliche Auswahl der verschiedenen Buffets bei der Halbpension sind zusätzlich erwähnenswert, nicht zu vergessen die werktägliche Tages-Zeitung "Der Bund" an der Zimmertür. Das Hallenbad, das Solebad und die wunderschöne Parkanlage mit der kleinen Bucht stehen dem Hotelgast offen; ein kleiner Dämpfer ist die Schliessung der Saunaanlage und des Hallenbades ausgerechnet während je einer Juliwoche! Das Durchschnittsalter der Hotelgäste und das höhere Preissegment mögen wahrscheinlich Junioren eher abschrecken. Wir "Babyboomer" hingegen haben den Aufenthalt im "BEATUS" genossen und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock mit wunderbarem Blick Richtung Niesen und Stockhornkette sind empfehlens ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner S!

Sehr geehrter Herr Werner S

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Wellness- & Spa-Hotel Beatus so sehr genossen haben. Wir werden Ihre Komplimente sehr gerne an die Direktion und alle Abteilungen weitergeben und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Merligen begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. April 2014

Eigentlich wollten wir einfach 3 Tage das Solbad im Freien geniessen. Was uns dann aber mit der "literarischen Schneeflocke" geboten wurde, das war die reine Freude!
Allein schon die Abende in der Lounge mit dem herrlichen Blick zum Niesen, dazu das kulinarische Verwöhnprogramm und immer wieder Ueberraschungen,wie die Tageszeitung vor der Zimmertüre. Dazu sehr aufmerksame, liebenswürdige Mitarbeiter. Danke!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jeannette M!
Nathalie H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Liebe Dame, werter Herr,
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Beatus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rahmen der Pauschale "Literarische Schneeflocke" genossen haben und besonders die Abende in der Lounge anlässlich der Lesungen sowie unsere Kulinarik und die Mitarbeitenden in guter Erinnerung behalten werden. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder in Merligen begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse vom Thunersee
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales

Bewertet am 28. März 2014

Ein herzlicher Empfang an der Rezeption, von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern erfreute mich bereits sehr. Das Zimmer war sehr schön, frisch renoviert, geschmackvoll eingerichtet und mit traumhaftem Seeblick. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Auswahl sucht ihresgleichen. Das Abendessen bei der Halbpension war sehr gut, doch kaum zu vergleichen mit dem ausgezeichneten Essen, welches Holger Schultheis im a la carte bereich zaubert. Ein wirklich exquisties 6 Gang Menü hat uns einen unvergesslichen Abend beschwert. Danke nochmal dafür. Die jungen Servicekräfte waren alle sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Auch die Restaurantführung macht ihren Job ausergewöhnlich professionel.
Der Asiatische Wellnessbereich lädt zum entspannen ein und die Teebar&Snackbar ist reichlich bestückt.
Die Lage direkt am See und die Parkanlage setzen dem ganzen die Krone auf.
Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Klientel eher älteren Jahrgangs, daher sehr ruhig und entspannt.
Vielen Dank für die tollen entspannenden Tage.

Zimmertipp: Blick auf den See und vorgelagerten Park.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kinimod1!
Nathalie H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Liebe Dame, werter Herr
Besten Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Beatus. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr genossen haben, dass Sie uns mit der maximalen Punktzahl bewerten. Ihre zahlreichen Komplimente haben wir unseren Teams sehr gerne weitergeleitet, herzlichen Dank dafür! In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns am Thunersee begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse aus Merligen
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merligen.
Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 7 in Unterseen
Hotel Bellevue au Lac
Hotel Bellevue au Lac
Nr. 1 von 2 in Hilterfingen

Sie waren bereits im BEATUS Wellness- & Spa-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Anschrift: Seestrasse 300, Merligen 3658, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Merligen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Merligen
Preisklasse: 291€ - 515€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEATUS Wellness- & Spa-Hotel 5*
Egal von welcher Seite Sie unser Hotel betreten – Sie spüren vom ersten Augenblick an die beruhigende Wirkung dieses ganz besonderen Ortes. Wenn Sie mit dem Schiff ankommen und über den Landesteg schreiten, werden Sie von unserem Hotelpark mit seinem südlichem Flair begrüsst. Wenn Sie vor dem Haupteingang vorfahren, wird Sie bereits beim Hereinkommen die magische Wirkung des Seeblicks unserer Panorama-Halle faszinieren. Und eines ist Ihnen sofort klar: «Hier werde ich Ruhe finden und Kraft tanken können.» ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEATUS Wellness- & Spa-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Beatus
Wellness Hotel Merligen