“Grosszügiger Wellness- und Spa-Bereich”

BEATUS Wellness- & Spa-Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Merligen
Winterthur, Schweiz
“Grosszügiger Wellness- und Spa-Bereich”
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir verbrachten einen schönen Kurzurlaub im Beatus. Herrlich ist die Lage direkt am See, was wir jedoch wegen des schlechten Wetters nur teilweise geniessen konnten. Umsomehr genossen wir den Wellness- und Spa-Bereich mit dem Solbad. Begeistert waren wir von der Wellness-Suite im 4. Stock. Der Zimmerservice war perfekt. Die Küche war gut, eher etwas einfach. Die Bestuhlung im Speisesaal ist sehr eng. Unbefriedigend war der Service. Das Personal hat teilweise noch eine intensive Schulung nötig.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Gallus B!
Jasmin H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Gallus B,

Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung auf Tripadvisor und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub im Wellness- & Spa-Hotel Beatus so sehr geniessen konnten.

Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Gerne können Sie uns, falls Sie dies wünschen, die Details bzw. Mängel per E-Mail an welcome@beatus.ch zusenden, so dass wir diese an unsere Direktion weiterleiten und die Fehler beheben können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.

CH 8706 Meilen
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren vom 10.-17.juil 2014 zur Erholung nach einer Rücken Operation im Beatus Obwohl nicht als Rehabilitations Hotel angepriesen , haben wir uns Dank der ruhigen Umgebung sehr gut erholt.Das Hotel,ist direkt am See gelegen mit Blick auf den Niesen.Alles, was Gesundheitsförderlich ist,lässt sich finden : Ruhe,Harmonie und erstklassiges Essen!

Zimmertipp: 402 schönste Aussicht auf See und Niesen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, feldmeyer!
Jasmin H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Feldmeyer,

Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Wellness- & Spa-Hotel Beatus. Schön, dass Sie sich nach Ihrer Operation bei uns in Merligen so gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu können und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Reinach, Schweiz
Bewertet am 18. Juli 2014

Das direkt am Thunersee gelegene "Wellness"-Hotel bietet - angefangen bei der Réception, weiter in den Restaurants, in den Zimmern und Suiten wie bei den verschiedenen Anwendungen und Aussenaktivitäten - überall einen äusserst aufmerksamen Service. Die persönliche Vorschau auf die kommende Woche am Sonntag Abend durch den Direktor, die individuelle Platzierung im Speisesaal und/oder auf der Hotelterrasse, die eindrückliche Auswahl der verschiedenen Buffets bei der Halbpension sind zusätzlich erwähnenswert, nicht zu vergessen die werktägliche Tages-Zeitung "Der Bund" an der Zimmertür. Das Hallenbad, das Solebad und die wunderschöne Parkanlage mit der kleinen Bucht stehen dem Hotelgast offen; ein kleiner Dämpfer ist die Schliessung der Saunaanlage und des Hallenbades ausgerechnet während je einer Juliwoche! Das Durchschnittsalter der Hotelgäste und das höhere Preissegment mögen wahrscheinlich Junioren eher abschrecken. Wir "Babyboomer" hingegen haben den Aufenthalt im "BEATUS" genossen und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock mit wunderbarem Blick Richtung Niesen und Stockhornkette sind empfehlens ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Werner S!
Sehr geehrter Herr Werner S

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Wellness- & Spa-Hotel Beatus so sehr genossen haben. Wir werden Ihre Komplimente sehr gerne an die Direktion und alle Abteilungen weitergeben und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Merligen begrüssen zu dürfen.

Stans, Schweiz
Bewertet am 5. April 2014

Eigentlich wollten wir einfach 3 Tage das Solbad im Freien geniessen. Was uns dann aber mit der "literarischen Schneeflocke" geboten wurde, das war die reine Freude!
Allein schon die Abende in der Lounge mit dem herrlichen Blick zum Niesen, dazu das kulinarische Verwöhnprogramm und immer wieder Ueberraschungen,wie die Tageszeitung vor der Zimmertüre. Dazu sehr aufmerksame, liebenswürdige Mitarbeiter. Danke!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Jeannette M!
Nathalie H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Dame, werter Herr,
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Beatus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rahmen der Pauschale "Literarische Schneeflocke" genossen haben und besonders die Abende in der Lounge anlässlich der Lesungen sowie unsere Kulinarik und die Mitarbeitenden in guter Erinnerung behalten werden. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder in Merligen begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse vom Thunersee
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Nürtingen, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Ein herzlicher Empfang an der Rezeption, von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern erfreute mich bereits sehr. Das Zimmer war sehr schön, frisch renoviert, geschmackvoll eingerichtet und mit traumhaftem Seeblick. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Auswahl sucht ihresgleichen. Das Abendessen bei der Halbpension war sehr gut, doch kaum zu vergleichen mit dem ausgezeichneten Essen, welches Holger Schultheis im a la carte bereich zaubert. Ein wirklich exquisties 6 Gang Menü hat uns einen unvergesslichen Abend beschwert. Danke nochmal dafür. Die jungen Servicekräfte waren alle sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Auch die Restaurantführung macht ihren Job ausergewöhnlich professionel.
Der Asiatische Wellnessbereich lädt zum entspannen ein und die Teebar&Snackbar ist reichlich bestückt.
Die Lage direkt am See und die Parkanlage setzen dem ganzen die Krone auf.
Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Klientel eher älteren Jahrgangs, daher sehr ruhig und entspannt.
Vielen Dank für die tollen entspannenden Tage.

Zimmertipp: Blick auf den See und vorgelagerten Park.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Kinimod1!
Nathalie H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Dame, werter Herr
Besten Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Beatus. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr genossen haben, dass Sie uns mit der maximalen Punktzahl bewerten. Ihre zahlreichen Komplimente haben wir unseren Teams sehr gerne weitergeleitet, herzlichen Dank dafür! In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns am Thunersee begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse aus Merligen
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Beim Empfang nett begrüsst und gefragt, ob sie uns einen Apfelschaumwein servieren dürfe ... sehr gerne. Wir setzten uns, warteten lange und erhielten je ein Glas (frischgepressten) Orangensaft.
Mittagessen (Wellnessmenu): Tisch mit Ameisen in der Orangerie. Beim Fleisch wurde die Garstufe nicht abgefragt, als wir nachfragten und medium-rare wünschten, wurde das angenommen, das Entrecote aber medium serviert. Als Beilage Pommes finden wir nicht wellness-ig!
Die 2 inbegriffenen Behandlungen: Salzpeeling und Fusszonenreflexmassage ... von Peeling keine Spur, der Herr bekam die Salzschüssel in die Hand gedrückt. Die Fussmassage war angenehm, entspannend, hatte aber nix mit Reflexzonen zu tun.
Die Schwimmbad/Solebad/Sauna ist was altertümlich aber heimelig. Enttäuschend war hier der Ruhebereich: als die angekündigten frischen Früchten fanden sich nur Äpfel und (industrielle/gekaufte) getrocknete Äpfel.
Insgesamt waren wir wirklich sehr enttäuscht! !

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, FamMonica!
Nathalie H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrte Frau Monica,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Wellness- & Spa-Hotel Beatus. Wir möchten uns hiermit in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt worden sind und Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte an unsere Direktion weiterleiten und prüfen, um dementsprechende Korrekturen vorzunehmen.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem einmal wieder in Merligen begrüssen dürfen und das Sie uns noch eine zweite Chance geben werden, um die schlechte Erfahrung wieder auszubessern.

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüsse,
Stv. Leiterin Reservation
Riehen, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2013

Der persönliche Empfang, wie auch die Verabschiedung durch Peter Mennig ist einzigartig und zeigt sein hohes Qualitätsdenken und Dienstleistungsbereitschaft für seine Kundschaft.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Speisen vor allem die Fischgerichte können nicht besser zubereitet und präsentiert werden. Die Sauberkeit der Zimmer mit ihrer überwältigenden Aussicht, der Wellnessbereich zu früher oder später Stunde ein muss und sogar die Möglichkeit im See abzukühlen, einfach eine Klasse für sich. Dass bei schönstem Sommerwetter und voller Auslastung des Hotels, nebst den Laufgästen einmal etwas nicht ganz rund läuft im Service ist nur menschlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Alpinwanderer!
Nathalie H, Public Relations Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Thunersee. Schön, dass Sie Ihre Ferientage bei uns so genossen haben und wir Sie mit unserem Service in allen Belangen überzeugen konnten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre vielen Komplimente und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Beatus verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Merligen
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merligen.
Parkhotel Gunten
Hotel Restaurant Bellevue au Lac
Hotel Restaurant Bellevue au Lac
Nr. 1 von 2 in Hilterfingen
Belvedere Strandhotel & Restaurant

Sie waren bereits im BEATUS Wellness- & Spa-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Unternehmen: BEATUS Wellness- & Spa-Hotel
Anschrift: Seestrasse 300, Merligen 3658, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Merligen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Merligen
Preisspanne pro Nacht: 369€ - 849€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEATUS Wellness- & Spa-Hotel 5*
Egal von welcher Seite Sie unser Hotel betreten – Sie spüren vom ersten Augenblick an die beruhigende Wirkung dieses ganz besonderen Ortes. Wenn Sie mit dem Schiff ankommen und über den Landesteg schreiten, werden Sie von unserem Hotelpark mit seinem südlichem Flair begrüsst. Wenn Sie vor dem Haupteingang vorfahren, wird Sie bereits beim Hereinkommen die magische Wirkung des Seeblicks unserer Panorama-Halle faszinieren. Und eines ist Ihnen sofort klar: «Hier werde ich Ruhe finden und Kraft tanken können.» ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEATUS Wellness- & Spa-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Beatus
Wellness Hotel Merligen