Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Für uns das beste Speiserestaurant im Bereich Gstaad mit tollen und preiswerten Tagesgerichten. Die Brötchen und der Gruß der Küche vorab sind sehr lecker.

Wunderschöne Terrasse mit Bergblick und sehr zuvorkommenden Personal. Sehr schön ist auch der Innenbereich in ortstypischen Holzstil. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, mueller_eimeldingen!
Bewertet am 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Plättli war super aber das Brot war alt und hart !
Der Kellner hat uns in die Ohren geschrien um einige Gäste zurecht zuweisen!
Die Anmerkung das Brot war hart wurde nicht erwiedert !
Fazit:Essen fast gut,Bedienung sehr schlecht! Schade

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, AndreaA6801!
Schoenried2006, Inhaber von Hotel Kernen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2020

Für das harte Brot entschuldige ich mich und das gehört nicht zu einem Plättli.
Ich hoffe, Sie besuchen uns wieder damit wir Ihnen beweisen können, dass es bei uns auch anderes Brot gibt.

Mit den besten Wünschen, Bruno kernen

Bewertet am 4. März 2020

Aus persönlichen Gründen mussten meine Frau und ich ein paar Tage vor der Buchung (zwei Nächte in Wintersaison) leider stornieren. Obwohl auf Kredit- Karte Betrag schon verrechnet, nach klärendem Telefongespräch absolutes entgegenkommen seitens Besitzer des Hotels...Wir freuen uns jetzt schon auf ein erholsames Wochenende im Sommer...So funktioniert GASTFREUNDSCHAFT!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, tapao16!
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes und freundliches Personal.
Verbrachten die Pfingsten hier und es war alles zur besten Zufriedenheit. Gemütliche Zimmer mit Balkon, Sonnenterrasse. Ab 15:00 Kaffe und Kuchen gratis.
Gerne wieder. Für Familien geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, 772michelangelo!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Kernen liegt an schöner Lage und ist sicherlich empfehlenswert. Pluspunkte sind sicherlich die Freundlichkeit, dann aber das sehr leckere Frühstück das keine Wünsche offen lässt und überhaupt ist das ganze Hotel sehr schön, Holzstyle, eben typisch Schweiz. Auch ansonsten fühlt man sich hier wie in der Schweiz. Leider leider reicht es nicht für ganze Bestbewertung, denn Kaffe und Kuchen sollten aufgefüllt werden, was nicht wirklich geschah, im Gegensatz zum tollen Morgenessen. Auch war unser Zimmer sehr lärmig, darauf möchte ich aber weiter nicht eingehen, denn mir ist klar, bei diesem Preis darf man nicht meckern. Ebenso hat es eine gute Lüftung die frische Luft ins Zimmer bringt, auch wenn es wegen dem Lärm, mehrheitlich geschlossene Fenster gab. Was aber nicht ok war, dass man trotz Mails, noch zusätzliche Gebühren einforderte. Und im Grunde ist dies ja nicht meine Schuld, wenn man vorgefertigte Sachen verschickt. Ich möchte aber nicht weiter darauf rumhacken, aber hier hätte man nicht nur kulanter sein sollen; sondern auch MÜSSEN. Trotzdem aber eine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Mark S!
Schoenried2006, Inhaber von Hotel Kernen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Guten Tag Herr Aeschbach
Danke für die sehr gute Bewertung, die uns alle freut.
Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und werden Ihre Ratschläge schnellstmöglich umsetzen.
Es tut mir leid, dass Sie über die Kurtaxen nicht informiert wurden.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns wieder besuchen und wir die Kurtaxen zusammen (auf meine Kosten) bei einem Glas Wein begleichen können.
Ihnen wünschen wir alles Gute. Freundlich grüsst Bruno Kernen