TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Kernen liegt an schöner Lage und ist sicherlich empfehlenswert. Pluspunkte sind sicherlich die Freundlichkeit, dann aber das sehr leckere Frühstück das keine Wünsche offen lässt und überhaupt ist das ganze Hotel sehr schön, Holzstyle, eben typisch Schweiz. Auch ansonsten fühlt man sich hier wie in der Schweiz. Leider leider reicht es nicht für ganze Bestbewertung, denn Kaffe und Kuchen sollten aufgefüllt werden, was nicht wirklich geschah, im Gegensatz zum tollen Morgenessen. Auch war unser Zimmer sehr lärmig, darauf möchte ich aber weiter nicht eingehen, denn mir ist klar, bei diesem Preis darf man nicht meckern. Ebenso hat es eine gute Lüftung die frische Luft ins Zimmer bringt, auch wenn es wegen dem Lärm, mehrheitlich geschlossene Fenster gab. Was aber nicht ok war, dass man trotz Mails, noch zusätzliche Gebühren einforderte. Und im Grunde ist dies ja nicht meine Schuld, wenn man vorgefertigte Sachen verschickt. Ich möchte aber nicht weiter darauf rumhacken, aber hier hätte man nicht nur kulanter sein sollen; sondern auch MÜSSEN. Trotzdem aber eine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Mark S!
Schoenried2006, Inhaber von Hotel Kernen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Guten Tag Herr Aeschbach
Danke für die sehr gute Bewertung, die uns alle freut.
Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und werden Ihre Ratschläge schnellstmöglich umsetzen.
Es tut mir leid, dass Sie über die Kurtaxen nicht informiert wurden.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns wieder besuchen und wir die Kurtaxen zusammen (auf meine Kosten) bei einem Glas Wein begleichen können.
Ihnen wünschen wir alles Gute. Freundlich grüsst Bruno Kernen

Bewertet am 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage nahe Bahnhof. Die Zimmer sind klein und fein und zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer richtung Strasse sind etwas laut. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Doch leider sehr eng und nicht gut geeignet wenn mehrere Personen gleichzeitig am Buffet sind.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: allein
Danke, swety2405!
Bewertet am 17. Februar 2019

Die Zimmer sind schön, gemütlich und sauber, das Personal freundlich und das Essen sehr fein. Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat eine schöne Sonnenterasse. Für uns hat einfach alles gepasst und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Biljana S!
Bewertet am 7. August 2018

Der Chef hat uns persönlich empfangen (Bruno Kerner, ehemaliger Ski Weltcup Sieger)
Wir bekamen viele Tipps betreffend Wanderungen, günstige Tageskarte ÖV, gute Dokumentation ect. Das Zimmer ist rustikal, schön eingerichtet mit Balkon und toller Aussicht. Service und Essen waren hervorragend. Ein Hotel zum weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Margrit V!
Bewertet am 6. August 2018

Wir wurden durch Herrn Kernen persönlich und freundlich begrüsst. Das Superiorzimmer hat eine angenehme Grösse und ist sehr schön. Es hat einen Balkon. Das Zimmer war gegen Süden gerichtet. Auf der Nordseite führt die Hauptstrasse durch. Die Zimmer auf der Südseite sind ruhig gelegen, eventuell stört am Abend das Stimmengewirr der Gäste auf der Terrasse. Das Frühstücksbuffet war gut und genügend. Man konnte auch auf der Sonnenterrasse frühstücken. Das Hotel befindet sich direkt beim Bahnhof. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Superior-Zimmer auf der Südseite
Aufenthaltsdatum: August 2018