TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2019

Die Zimmer sind schön, gemütlich und sauber, das Personal freundlich und das Essen sehr fein. Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat eine schöne Sonnenterasse. Für uns hat einfach alles gepasst und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Biljana S!
Bewertet am 7. August 2018

Der Chef hat uns persönlich empfangen (Bruno Kerner, ehemaliger Ski Weltcup Sieger)
Wir bekamen viele Tipps betreffend Wanderungen, günstige Tageskarte ÖV, gute Dokumentation ect. Das Zimmer ist rustikal, schön eingerichtet mit Balkon und toller Aussicht. Service und Essen waren hervorragend. Ein Hotel zum weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Margrit V!
Bewertet am 6. August 2018

Wir wurden durch Herrn Kernen persönlich und freundlich begrüsst. Das Superiorzimmer hat eine angenehme Grösse und ist sehr schön. Es hat einen Balkon. Das Zimmer war gegen Süden gerichtet. Auf der Nordseite führt die Hauptstrasse durch. Die Zimmer auf der Südseite sind ruhig gelegen, eventuell stört am Abend das Stimmengewirr der Gäste auf der Terrasse. Das Frühstücksbuffet war gut und genügend. Man konnte auch auf der Sonnenterrasse frühstücken. Das Hotel befindet sich direkt beim Bahnhof. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Superior-Zimmer auf der Südseite
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 274werner37!
Bewertet am 10. Mai 2018

Grüezi, Bruno Kernen ... ist das nicht ... nein - ist er nicht. Aber irgendwie doch. Wobei, die Vergangenheit als Hahnenkamm-Gewinner ist nicht was zählt, sondern die Gegenwart und das Hotel. Und das war für uns perfekt.

Wir, das ist eine Familie mit 3 Kindern. Genau - drei. Die meisten Hotels stellt das bereits vor eine unlösbare Aufgabe - vor allem wenn wie bei uns die Kinder noch "klein" sind (Primarschulalter). Hier waren wir in der Junior Suite Rellerli gut aufgehoben. So gut, dass meine Frau nicht gemerkt hat, dass uns die Kinder aufs Sofabett abgeschoben hatten. Ok - wir waren 2 Nächte da und dafür war der Platz mehr als ausreichend für uns 5 - bei 1 Woche Ski Ferien sehe ich schon ein gewisses Risiko für Lagerkoller.

Am Service im Restaurant und beim z'Vieri mit Kaffe /Kuchen (inklusive) war ebenfalls nichts auszusetzen - im Gegenteil (vielleicht hatten wir mit unserer brasilianisch-schweizerischen Mischfamilie eine gewissen "Heimvorteil").

Unser Familienmobil hat sich ebenfalls wohl gefühlt auf dem Hotel eigenen Parkplatz und uns darum auch ohne Murren die 10 Minuten nach Gstaad gefahren oder die knapp 30 Minute auf den Col du Pillon zum Schneeplausch auf Scex Rouge / Glacier 3000.

Wir können das Hotel Kernen mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Fritz B!
Bewertet am 7. April 2018

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Kernen verbracht. Das Essen war ausserordentlich gut und der Wein ausgezeichnet! Der aufmerksame Service und die Freundlichkeit haben es perfekt gemacht!! Herzlichen Dank - wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar