TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. April 2018

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Kernen verbracht. Das Essen war ausserordentlich gut und der Wein ausgezeichnet! Der aufmerksame Service und die Freundlichkeit haben es perfekt gemacht!! Herzlichen Dank - wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Darue!
Bewertet am 5. März 2018

Wir waren 14 Tage zu Gast im Hotel Kernen. Unser Fazit ,, Erholung und Genuss pur,,. Wir waren schon öfters im Sommer im Hotel Kernen, jetzt zum ersten mal im Winter Zimmer, Service, Küche waren wieder sehr gut - wie erwartet! Bruno Kernen selbst war und ist ein meisterlicher Gastgeber, charmant, herzlich und aufmerksam. Der neue Koch E. Griessen überzeugte uns von der Vorspeis bis zum Schluss, ein kleines Feuerwerk die Weinempfehlung von Bruno Kernen, perfekt! Echt ein Genuss: tagsüber mehr als reichlich Auswahl am Kuchenbuffet. Ganz besonders ist auch das Personal, immer freundlich und aufmerksam. Unser Tipp:versuchen Sie am Nachmittag vor dem Kuchen Edwins Burger, Hüftgold und Seelenbalsam!!Hotel Kernen immer wieder. Danke dem ganzen Team.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, DrStucki!
Schoenried2006, Leiter Front Office von Hotel Kernen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen Dank DrStucki für Ihre tollen Worte, dies ist Balsam für jede Seele. Es freut uns unter anderem auch sehr, das es Ihnen im Sommer wie auch im Winter bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. Dezember 2017

Ein Kaffee war vielleicht gut, aber die Besprechung der Gäste auf Dialekt unter der Annnahme, dass der Gast den Dialekt nicht versteht, sowie die Bezeichnung "Spion" entspricht geradezu nicht dem Standard der guten Bedienung in einem Schweizer Restaurant. Solche Frechheit habe ich noch nie angetroffen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, jsumtsev!
Schoenried2006, Inhaber von Hotel Kernen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast.
Es freut uns, dass Ihnen unser Kaffee geschmeckt hat.
Leider können wir uns die Gäste nicht aussuchen und noch viel weniger, was sie jeweils nach ein paar Gläsern alles besprechen.
Es tut uns leid, dass sie nach Ihrer Beschreibung als Spion bezeichnet wurden.
Wir hoffen, dass Ihnen bei einer nächsten Gelegenheit der Kaffee besser schmeckt.

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert: einfach alles traumhaft. Selten so gut gegessen, vor allem das Saisonmenü mit regional hergestellten Produkten ist hervorragend.
Gut, das Personal dürfte gerne etwas weniger wortkarg sein, aber sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 622andreasw!

Sehr geehrter Herr W.
Es freut uns, dass Sie bei uns gut gegessen haben.
Unsere Mitarbeiter im Service plaudern normalerweise viel mit unseren Gästen.
In der Hochsaison müssen diese sich jedoch sehr auf ihre Station konzentrieren und haben
deshalb nicht immer Zeit für Unterhaltungen. Gerne leite ich Ihre Bemerkung aber weiter.
Freundliche Grüsse Bruno Kernen

Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein erhalten . Leider wohnen wir relativ weit weg von dort darum hatten wir einen Ausflug gemacht und nachher eine Zwischenhalt gemacht . Die Terasse war schön nit Blick auf die Berge . Leider hatte es sehr vieke Wespen man musste gut aufpassen . Ich hatte einen Jägersalat der war sehr gut aber viel zu klein für den Preis sehr schade . Der Holzfäller Teller war dem Preis gerech4 auch die Nachspeisen . Der Kellner war sehr nett . Kompliement . Preis eher zu hoch . Aber alles in allem gut .

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, monikag689!
Schoenried2006, Inhaber von Hotel Kernen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

Guten Tag Frau Monikag689
Es freut uns, dass Ihnen fast alles bei uns gefallen hat.
Ja, dieses Jahr hatten wir extrem viele Wespen. Das soll laut den Wetterfröschen auf einen sehr langen, schneereichen und kalten Winter deuten. Hoffentlich geben uns die Wespen Recht.
Dass Sie zu wenig Salat erhalten haben tut mir Leid. Falls Sie wieder zu uns kommen, dürfen Sie gerne nach einem Supplement verlangen.
Freundlich grüsst
Bruno Kernen, Gastgeber