“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Küche: schweizerisch, europäisch
Bartenheim, Frankreich
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben in diesem Restaurant zu Abend gegessen und waren von der Qualität des Essens sowie das Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Wir haben eine Pizza Margherita und einen Teller Pasta in Olivenöl mit Garnelen bestellt. Die Pizza ist anscheinend im Steinofen zubereitet, schmeckt aber wie eine Fertigpizza, die mit Ketchup bestrichen wurde, überdeckt von einer Handvoll Basilikum. Die Pasta war ok, aber auf dem Teller haben sich gerade mal 3 Garnelen befunden und das für 24,- CHF!!! Der Service war gut, aber zum Essen würden wir nicht wieder hingehen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Beate F!

gstaad
“eindrucksvoll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

diesse bar ist ausgezeichnet! tolles ambiente, sehenswerter raucheraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, marc01gstaad!