TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2019

Das Ermitage Hotel hat uns voll und ganz begeistert! Es bietet vielseitig eingerichtete Räumlichkeiten, schön ausgestattete Zimmer, einen riesigen Spa-Bereich sowie weitere tolle Attraktionen (z.B. hauseigenes Kino/ Bibliothek/ Swarovski Bar).
Das Hotel ist rundum sauber und gepflegt.

Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Kuchenbuffet, Abendessen und Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet (grosse Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen Produkten).

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, selina_k1234!
HLS_HBEG, Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Liebe selina_k1234
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir gerne mit unserem fleissigen Team teilen werden.
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im ERMITAGE und senden beste Grüsse aus Schönried.

Bewertet am 20. Oktober 2019

Wir kommen schon seit vielen Jahren in das Ermitage und sind immer wieder begeistert! Die Ausstattung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter von der Direktion bis zum Zimmermädchen, alles passt. Das neugestaltetete Solbad ist ebenfalls sehr gelungen!
Man fühlt sich rundum Wohl und umsorgt. Wir empfehlen Juniorsuite zur Parkseite.
Außerdem sollte man das schöne Saanenland durch Wanderungen mit den Gaestebetreuern kennenlernen.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite
Danke, _hans_kopf!
HLS_HBEG, Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2019

Lieber _hans_kopf
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und den Aufenthalt im ERMITAGE.
Wir freuen uns über die netten Worte, welche wir gerne mit unserem Team teilen werden.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Sonnige Grüsse aus Schönried,

Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unser 1. Aufenthalt aber nicht der Letzte. 4 Nächte genügten, um völlig zu entspannen. Es stimmte für uns alles von A-Z und das Team ist einfach eine Perle.
Gastfreundlich, kompetent, gut gelaunt, harmonisierend, sehr aufmerksam so erlebten wir jede Perle ob Mann oder Frau.
Der Wellnessbereich der Hit. Das Zimmer tiptop. Das Essen fantastisch. Die Tipps vom Gästebetreuerteam hervorragend und Haki flow einfach nur wow. Ein grosser Dank und herzliche Grüsse
Fam. Staudenmanb

Reiseart: als Paar
Danke, CorneliaS1107!

Liebe CorneliaS1107
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im ERMITAGE und Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und senden sonnige Grüsse aus Schönried.

Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Liebes Ermitage-Team
Ohne all die Helferchen hinter der Kullisse, ist ein Aufenthalt schlicht nicht möglich, der Dank sei dem GANZEN Ermitage Team gewidmet, wir waren vom 5. bis zum 11. Oktober zum zweiten Mal Gäste in diesem tollen Haus und wir ließen uns von ALLEN Helferchen aufs Schönste verwöhnen. Auch möchten wir uns für die kompetenten Auskünfte und Informationen der Reception und des Serviceteams ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt in der Ermitage

Reiseart: als Paar
Danke, MarcusB914!
HLS_HBEG, Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Grüezi MarcusB914
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr zweiter Aufenthalt bei uns ebenfalls gefallen hat. Vielen lieben Dank für die netten Worte, welche wir gerne mit unserem Team teilen werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüsse aus Schönried.

Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir durften ein Wochenende in diesem stimmigen Hotel verbringen und es hat uns von A bis Z überzeugt. Frühstück, Zimmer, Wellness, Dinner, nichts was etwas zum Meckern gab, einfach Top
Ein Must wenn man in der Gegend ist.

Reiseart: mit Freunden
Danke, schmumues!

Grüezi schmumues
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich bei uns im ERMITAGE wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen und sonnige Grüsse aus Schönried.