ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
253 $*
236 $*
Agoda.com
  • Pool
Gstaaderhof Swiss Quality Hotel(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
Expedia.com
Hotel Kernen(Schönried)
TripAdvisor
Bewertet 5. August 2014

Die grosse Herzlichkeit ist kaum zu übertreffen.Die Küche und die diversen Buffets nicht nur ein Augenschmaus!!Der Wellnessbereich und die Wasser(Sole)becken sind perfekt.Die Brunnenstube eine tolle Relaxzone .Das Kuchenbuffet lädt zum Schlemmen ein,einzig die Cremeschnitten können nicht überzeugen(nicht frisch,weich und "pfludrig")Dieses kleine Problem kann ja bis zum nächsten Besuch (Jan.2015) gelöst weden.
Unser Lieblingshotel *****in der Schweiz!

Zimmertipp: Südseite ruhiger,Nordseite bei geschlossenem Fenster auch gut.Zimmer ohne Teppichboden auf verlangen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uschi G!
Jasmin H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Liebe uschi2

Es freut uns, haben Sie sich die Zeit für eien Bewertung genommen und dann erst recht noch so eine gute! Es ist wirklich schön für uns zu wissen, dass wir so treue Gäste haben und wir werden Ihr positives Feedback selbstverständlich gerne mit allen Mitarbeitern teilen!

Herzliche Grüsse aus Schönried und wir hoffen auf ein Wiedersehen, Sie vielleicht auch schon vor Janur 2015!

E-Commerce & Sales

Bewertet 13. Juli 2014

Das Sole-Becken und das Schwimm-becken dürfen bereits am Morgen früh genutzt werden. Schade das die Sauna erst am Mittag öffnet.
Der Hotelteil über dem Spa-Bereich ist sehr warm, die Zimmer haben aber trotzdem ein angenehmes Klima.
Es ist sehr sauber und das ganze Personal ist sehr freundlich.
Die One Million Stars-Bar ist einer der modernen Akzenten im eher rustikalen Haus.
Die verschieden eingerichteten Restaurant Säle sind sehr Detailverliebt eingerichtet.

Zimmertipp: Je nach Budget :-)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pedro731!
Jasmin H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage und für Ihre Komplimente. Diese werden wir sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saanenland von A-Z genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Beste Grüsse aus dem Saanenland
Leiterin E-Commerce & Sales

Bewertet 17. Juni 2014

Im Ermitage wird die Gastfreundschaft gelebt, Genuss und Erholung sind garantiert.
Der riesige Spa- und Wellnessbereich lädt zum relaxen ein und die schön gestalteten Stuben garantieren kulinarischen Höchstgenuss...

Zimmertipp: Die Suite Saane - mit eigener Dampf-Dusche und Wihrlwanne und das Highlight: ein Cheminé... Ausblick ins Grüne
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sibylle_Domenica!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Werte Dame, werter Herr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt und die Wellness-Anlage, sowie das Zimmer und die Kulinarik genossen.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast im Wellness & Spa Hotel Ermitage begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Schönried,

Leiterin Reservation

Bewertet 3. Juni 2014

Wir sind nun das 2. Mal im Ermitage gewesen, und das war sicher nicht das letzte Mal. Alles war perfekt, nachdem man uns beim Einchecken das richtige Zimmer gegeben hat, zuerst gab man uns eines, das nicht der Buchung entsprach, genossen wir es wieder und hatten zuletzt sehr Mühe, uns auf die Abreise einzustellen.

Das Niveau an Professionalität Aller ist kaum zu übertreffen, dazu kommt noch, dass man sich wie zu Hause fühlt, und man absolut keinem Zwang unterliegt.

Wir werden uns Wiedersehen, das ist sicher. Vielen Dank für alles!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Laurent T!
Nathalie H, Guest Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten und leiten Ihre Komplimente gerne weiter. Schön, wenn wir Sie bald zum dritten Besuch im Saanenland begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse aus Schönried
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales

Bewertet 28. Mai 2014

Aus beruflichen Gründen war ich für 2 Tage und eine Nacht im Ermitage. Dieses Hotel hat mich in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Angefangen beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal über die sehr ansprechenden Räumlichkeiten bis hin zu dem ausgezeichneten Essen war wirklich alles TipTop.

Ich werde dieses Hotel ganz sicher wieder besuchen und es auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gaschobier!

Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotel-Leistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. Schön, wenn wir Sie bald erneut im Ermitage begrüssen können.
Herzliche Grüsse aus Schönried
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales