“Herzliche Gastfreundschaft & tolles Spa!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness & Spa Hotel Ermitage

Wellness & Spa Hotel Ermitage
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Belp, Schweiz
“Herzliche Gastfreundschaft & tolles Spa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Im Ermitage wird die Gastfreundschaft gelebt, Genuss und Erholung sind garantiert.
Der riesige Spa- und Wellnessbereich lädt zum relaxen ein und die schön gestalteten Stuben garantieren kulinarischen Höchstgenuss...

Zimmertipp: Die Suite Saane - mit eigener Dampf-Dusche und Wihrlwanne und das Highlight: ein Cheminé... Ausblick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, domenica1979!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Werte Dame, werter Herr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt und die Wellness-Anlage, sowie das Zimmer und die Kulinarik genossen.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast im Wellness & Spa Hotel Ermitage begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Schönried,

Jasmin Helwig
Leiterin Reservation

Blonay, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun das 2. Mal im Ermitage gewesen, und das war sicher nicht das letzte Mal. Alles war perfekt, nachdem man uns beim Einchecken das richtige Zimmer gegeben hat, zuerst gab man uns eines, das nicht der Buchung entsprach, genossen wir es wieder und hatten zuletzt sehr Mühe, uns auf die Abreise einzustellen.

Das Niveau an Professionalität Aller ist kaum zu übertreffen, dazu kommt noch, dass man sich wie zu Hause fühlt, und man absolut keinem Zwang unterliegt.

Wir werden uns Wiedersehen, das ist sicher. Vielen Dank für alles!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Laurent T!
Nathalie H, Guest Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten und leiten Ihre Komplimente gerne weiter. Schön, wenn wir Sie bald zum dritten Besuch im Saanenland begrüssen dürfen.
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Aus beruflichen Gründen war ich für 2 Tage und eine Nacht im Ermitage. Dieses Hotel hat mich in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Angefangen beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal über die sehr ansprechenden Räumlichkeiten bis hin zu dem ausgezeichneten Essen war wirklich alles TipTop.

Ich werde dieses Hotel ganz sicher wieder besuchen und es auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Gaschobier!
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotel-Leistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. Schön, wenn wir Sie bald erneut im Ermitage begrüssen können.
Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, grosses Angebot an Wellnessmöglichkeiten, Zimmer sauber, nicht allzugross, ruhig.
Lage des Hotels ist gut, sehr einfach zu finden. Positiv auch die Tiefgaragen des Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jürg K!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserer Küche, dem Spa und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten und leiten Ihre Komplimente gerne weiter. Schön, wenn wir Sie bald wieder im Saanenland begrüssen dürfen.
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einem familientreffen während 3 Tagen im Wellness und Spahotel Ermitage in Schönried. Wie jedes mal ist der Service vom Check in über HP Diner bis zum Check out tadellos. Die Herren Lutz und Schmid wissen, was ihre Gäste mögen und schätzen. Der Wellness Bereich punktet mit einem innen und aussenpool mit Salzwasser (35°), mit einem aussenpool (28°) und mit dem saunapark mit Whirlpool, Dampfbäder sanarien etc.
Definitiv eines der besten Wellness Hotels in der Schweiz.
Die Zimmer sind sehr geräumig und man hat eine wunderbare Sicht auf die schönen Hügel und Berge des saanenlandes. Wir hatten eine Senior suite welche mehr als genug Platz bot. Sogar eine dampfdusche und eine Whirlpoolwanne waren im Zimmer.
Das essen war ebenfalls top! 6 Gänge Gourmet mit einem fantastischen Preis/Leistungs Verhältnis.

Im grossen und ganzen ist das Hotel eine wahre Wohlfühloase, in welcher der diskrete Luxus in keinsterweise fehlt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Wesasosa!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass Sie Ihr Familienfest bei uns im Saanenland gefeiert haben. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente zu unserem Service, dem Essen und zum Haus generell, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald erneut im Ermitage begrüssen zu können.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Zimmer absolut Spitze. Freundlichkeit Service kaum zu überbieten. Essen allgemein
sehr gut, leider wurde manchmal war die Qualität des Fleisches im Menu nicht 1.A.

Aber trotzdem nur zu empfehlen. Ernst Mollet

Zimmertipp: Parkseite ruhiger. Obere Stockwerke auf Parkseite länger Sonne.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ernst M!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Werter Herr Mollet,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unseren neu renovierten Zimmern sowie der Freundlichkeit und dem Service der Mitarbeitenden überzeugen konnten. Ihren Input betreffend des Fleisches werden wir dem Küchenchef auf alle Fälle weiterleiten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder im Saanenland begrüssen zu können.
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service der keine Wünsche offen lässt. Überraschende Zusatzleistungen wie auch die persönliche Betreuung durch den Hoteldirektor machen den Aufenthalt zum bleibenden Erlebnis. Hervorragende Küche mit vielen regionalen Produkten. Die Weinkarte ist vielfältig und die Preise der edlen Tropfen sind erstaunlich fair. Das Ambiente im vor 4 Jahren umgebauten Hotel besticht durch viel Charme, dank der verbauten natürlichen Materialien. Einzig die Bar wirkt kitschig und unpassend. Der Wellness-Bereich ist sehr grosszügig gestaltet+bietet viel Abwechslung. Ein hervorragendes Haus um auszuspannen und sich bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis verwöhnen zu lassen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reisefan78!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre vielen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mit unserer persönlichen Betreuung und den speziellen Zusatzleistungen zum bleibenden Erlebnis machen konnten. Gerne werden wir Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeitenden weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried verwöhnen zu können.
Herzliche Grüsse aus dem Saanenland
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
The Alpina Gstaad
Nr. 5 von 19 in Gstaad
Hotel Le Grand Chalet
Hotel Le Grand Chalet
Nr. 6 von 19 in Gstaad

Sie waren bereits im Wellness & Spa Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Spa Hotel Ermitage

Unternehmen: Wellness & Spa Hotel Ermitage
Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness & Spa Hotel Ermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Spa Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf