“Wellness Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Gossau
“Wellness Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, grosses Angebot an Wellnessmöglichkeiten, Zimmer sauber, nicht allzugross, ruhig.
Lage des Hotels ist gut, sehr einfach zu finden. Positiv auch die Tiefgaragen des Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jürg K!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserer Küche, dem Spa und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden überzeugen konnten und leiten Ihre Komplimente gerne weiter. Schön, wenn wir Sie bald wieder im Saanenland begrüssen dürfen.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales

Grindelwald, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einem familientreffen während 3 Tagen im Wellness und Spahotel Ermitage in Schönried. Wie jedes mal ist der Service vom Check in über HP Diner bis zum Check out tadellos. Die Herren Lutz und Schmid wissen, was ihre Gäste mögen und schätzen. Der Wellness Bereich punktet mit einem innen und aussenpool mit Salzwasser (35°), mit einem aussenpool (28°) und mit dem saunapark mit Whirlpool, Dampfbäder sanarien etc.
Definitiv eines der besten Wellness Hotels in der Schweiz.
Die Zimmer sind sehr geräumig und man hat eine wunderbare Sicht auf die schönen Hügel und Berge des saanenlandes. Wir hatten eine Senior suite welche mehr als genug Platz bot. Sogar eine dampfdusche und eine Whirlpoolwanne waren im Zimmer.
Das essen war ebenfalls top! 6 Gänge Gourmet mit einem fantastischen Preis/Leistungs Verhältnis.

Im grossen und ganzen ist das Hotel eine wahre Wohlfühloase, in welcher der diskrete Luxus in keinsterweise fehlt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Wesasosa!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass Sie Ihr Familienfest bei uns im Saanenland gefeiert haben. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente zu unserem Service, dem Essen und zum Haus generell, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald erneut im Ermitage begrüssen zu können.
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Zimmer absolut Spitze. Freundlichkeit Service kaum zu überbieten. Essen allgemein
sehr gut, leider wurde manchmal war die Qualität des Fleisches im Menu nicht 1.A.

Aber trotzdem nur zu empfehlen. Ernst Mollet

Zimmertipp: Parkseite ruhiger. Obere Stockwerke auf Parkseite länger Sonne.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ernst M!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Werter Herr Mollet,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ermitage. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unseren neu renovierten Zimmern sowie der Freundlichkeit und dem Service der Mitarbeitenden überzeugen konnten. Ihren Input betreffend des Fleisches werden wir dem Küchenchef auf alle Fälle weiterleiten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder im Saanenland begrüssen zu können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce Sales
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service der keine Wünsche offen lässt. Überraschende Zusatzleistungen wie auch die persönliche Betreuung durch den Hoteldirektor machen den Aufenthalt zum bleibenden Erlebnis. Hervorragende Küche mit vielen regionalen Produkten. Die Weinkarte ist vielfältig und die Preise der edlen Tropfen sind erstaunlich fair. Das Ambiente im vor 4 Jahren umgebauten Hotel besticht durch viel Charme, dank der verbauten natürlichen Materialien. Einzig die Bar wirkt kitschig und unpassend. Der Wellness-Bereich ist sehr grosszügig gestaltet+bietet viel Abwechslung. Ein hervorragendes Haus um auszuspannen und sich bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis verwöhnen zu lassen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reisefan78!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre vielen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mit unserer persönlichen Betreuung und den speziellen Zusatzleistungen zum bleibenden Erlebnis machen konnten. Gerne werden wir Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeitenden weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried verwöhnen zu können.
Herzliche Grüsse aus dem Saanenland
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Immer wieder sind wir früher in diesem stets untadelig geführten Haus eingekehrt. Nach langer Pause ergab sich wieder einmal die Gelegenheit zwei Tage im Schnee zu verbringen. Manches hat sich in den vielen Jahren verändert. Der frühere gemütliche Chalet-Stil ist da und dort einer etwas moderneren Stilrichtung gewichen, erwähnt sei etwa die hohe, sich über zwei Stockwerke erstreckende Halle, in der sich Rustikales mit etwas gewagtem Modernen und faszinierenden Bilder eines bekannten Schweizer Künstlers mischt. Gelungen ist die Idee mit den hübschen kleinen Gaststuben an Stelle des früheren Restaurants. Der grosse Raum mit dem Frühstücksbuffet bzw. dem Salat- und Käsebuffet am Abend wirkt etwas nüchtern kühl, die Auswahl ist in jeder Hinsicht erstklassig. Stellenweise hat das Haus eine Modernisierung erfahren, über deren Wirkung man geteilter Meinung sein kann. Ein hervorragendes Mitarbeiterteam beim Empfang, beim Zimmerservice und in den Restaurants sowie die unübersehbare Präsenz der Direktion verdient ein besonderes Lob. Da herrscht Freundlichkeit pur! Die exzellente Küche vermag absolut zu begeistern! Selbst die von uns bewohnten hübschen kleinen Zimmer auf der Strassenseite haben ihren Charme. Warum aber die Lichtschalter so kompliziert zu bedienen sind und die Qualität des WC-Papiers so gar nicht zur Kategorie des Hauses passt, muss offen bleiben.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Skyflyer59!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass Sie nach einigen Jahren Pause wiederum ein paar Tage in unserem Chalet-Resort verbringen konnten und Sie Gefallen gefunden haben an der modern gestalteten Panoramahalle und den neuen Restaurant-Stuben. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente zu unserem Service und dem Essen, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder im Saanenland begrüssen zu können.
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren für ein Wochenende im Ermitage in Schönried bei Gstaad. Die vielen positiven Bewertungen haben nicht zu viel versprochen. das sehr persönlich geführte hotel ist in bestem zustand. der hoteldirektor ist stets präsent , Die Million Star Bar ist wirklich auch sehr gelungen. Beim HP Restaurant handelt es sich um verschiedene Räumen , die uns alle sehr angesprochen haben. Einziger Wehrmutstropfen , relaitv hohes Preisniveau. Trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, kiwiguide!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Weekend im Ermitage. Wir freuen uns ausserordentlich, dass unser Haus Ihren Erwartungen voll entsprochen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Atmosphäre geschätzt haben. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Beste Grüsse aus dem Saanenland
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce und Sales
Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Meinen Aufenthalt im Hotel Ermitage konnte ich in vollen Zügen geniessen. Das Hotel und seine freundlichen und hochkompetenten Mitarbeiter wussten darum, einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Die 8 unterschiedlichen Speisestuben sind wundervoll gestaltet, die Million Stars Bar lädt zum Sitzenbleiben ein und in der Davidoff Raucherlounge kann man fröhlich den Gelüsten des blauen Dunstes nachgehen. Das Frühstück wie auch das Abendessen waren unglaublich reichhaltig und geschmacklich einfach nur top. Der Grossangelegte Wellnessbereich mit Teestube und vielen Ruheräumen lässt einen den letzten Stress vergessen.
Wer einmal im Ermitage war, wird zum Wiederholungstäter!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kinimod1!
Nathalie H, Public Relations Manager von Wellness & Spa Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre vielen tollen Komplimente. Schön, dass Sie Ihre Ferien im Ermitage in vollen Zügen geniessen konnten und sich im ganzen Haus rundum wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihre zahlreichen Komplimente an die Teams weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Beste Grüsse aus dem Saanenland
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce und Sales
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
The Alpina Gstaad
Nr. 3 von 19 in Gstaad
The Cambrian
The Cambrian
Nr. 1 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Wellness & Spa Hotel Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Spa Hotel Ermitage

Unternehmen: Wellness & Spa Hotel Ermitage
Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wellness & Spa Hotel Ermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Spa Hotel Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf