“Hervorragende Dienstleistungsqualität in schönem Ambiente”

ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Langnau im Emmental, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragende Dienstleistungsqualität in schönem Ambiente”
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service der keine Wünsche offen lässt. Überraschende Zusatzleistungen wie auch die persönliche Betreuung durch den Hoteldirektor machen den Aufenthalt zum bleibenden Erlebnis. Hervorragende Küche mit vielen regionalen Produkten. Die Weinkarte ist vielfältig und die Preise der edlen Tropfen sind erstaunlich fair. Das Ambiente im vor 4 Jahren umgebauten Hotel besticht durch viel Charme, dank der verbauten natürlichen Materialien. Einzig die Bar wirkt kitschig und unpassend. Der Wellness-Bereich ist sehr grosszügig gestaltet+bietet viel Abwechslung. Ein hervorragendes Haus um auszuspannen und sich bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis verwöhnen zu lassen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reisefan78!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre vielen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mit unserer persönlichen Betreuung und den speziellen Zusatzleistungen zum bleibenden Erlebnis machen konnten. Gerne werden wir Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeitenden weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried verwöhnen zu können.
Herzliche Grüsse aus dem Saanenland
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Februar 2014

Immer wieder sind wir früher in diesem stets untadelig geführten Haus eingekehrt. Nach langer Pause ergab sich wieder einmal die Gelegenheit zwei Tage im Schnee zu verbringen. Manches hat sich in den vielen Jahren verändert. Der frühere gemütliche Chalet-Stil ist da und dort einer etwas moderneren Stilrichtung gewichen, erwähnt sei etwa die hohe, sich über zwei Stockwerke erstreckende Halle, in der sich Rustikales mit etwas gewagtem Modernen und faszinierenden Bilder eines bekannten Schweizer Künstlers mischt. Gelungen ist die Idee mit den hübschen kleinen Gaststuben an Stelle des früheren Restaurants. Der grosse Raum mit dem Frühstücksbuffet bzw. dem Salat- und Käsebuffet am Abend wirkt etwas nüchtern kühl, die Auswahl ist in jeder Hinsicht erstklassig. Stellenweise hat das Haus eine Modernisierung erfahren, über deren Wirkung man geteilter Meinung sein kann. Ein hervorragendes Mitarbeiterteam beim Empfang, beim Zimmerservice und in den Restaurants sowie die unübersehbare Präsenz der Direktion verdient ein besonderes Lob. Da herrscht Freundlichkeit pur! Die exzellente Küche vermag absolut zu begeistern! Selbst die von uns bewohnten hübschen kleinen Zimmer auf der Strassenseite haben ihren Charme. Warum aber die Lichtschalter so kompliziert zu bedienen sind und die Qualität des WC-Papiers so gar nicht zur Kategorie des Hauses passt, muss offen bleiben.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Skyflyer59!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Ermitage. Schön, dass Sie nach einigen Jahren Pause wiederum ein paar Tage in unserem Chalet-Resort verbringen konnten und Sie Gefallen gefunden haben an der modern gestalteten Panoramahalle und den neuen Restaurant-Stuben. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente zu unserem Service und dem Essen, diese werden wir sehr gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder im Saanenland begrüssen zu können.
Herzliche Grüsse aus Schönried
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales
Zuerich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren für ein Wochenende im Ermitage in Schönried bei Gstaad. Die vielen positiven Bewertungen haben nicht zu viel versprochen. das sehr persönlich geführte hotel ist in bestem zustand. der hoteldirektor ist stets präsent , Die Million Star Bar ist wirklich auch sehr gelungen. Beim HP Restaurant handelt es sich um verschiedene Räumen , die uns alle sehr angesprochen haben. Einziger Wehrmutstropfen , relaitv hohes Preisniveau. Trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, kiwiguide!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Weekend im Ermitage. Wir freuen uns ausserordentlich, dass unser Haus Ihren Erwartungen voll entsprochen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Atmosphäre geschätzt haben. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Nürtingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2014

Meinen Aufenthalt im Hotel Ermitage konnte ich in vollen Zügen geniessen. Das Hotel und seine freundlichen und hochkompetenten Mitarbeiter wussten darum, einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Die 8 unterschiedlichen Speisestuben sind wundervoll gestaltet, die Million Stars Bar lädt zum Sitzenbleiben ein und in der Davidoff Raucherlounge kann man fröhlich den Gelüsten des blauen Dunstes nachgehen. Das Frühstück wie auch das Abendessen waren unglaublich reichhaltig und geschmacklich einfach nur top. Der Grossangelegte Wellnessbereich mit Teestube und vielen Ruheräumen lässt einen den letzten Stress vergessen.
Wer einmal im Ermitage war, wird zum Wiederholungstäter!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kinimod1!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre vielen tollen Komplimente. Schön, dass Sie Ihre Ferien im Ermitage in vollen Zügen geniessen konnten und sich im ganzen Haus rundum wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihre zahlreichen Komplimente an die Teams weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Bern, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2013

dieses Hotel und sein Management sowie die gesamte Crew lassen keine Wünsche offen. Bei Ankuft, beim Morgenbuffet oder beim Relaxen wie beim Dinner: jeder Moment wird zu einem besonderen Erlebnis. Das gute Wässerchen für den Heimreiseweg hilft etwas zu trösten über den Verlust, nicht mehr in der Ermitage weilen zu können.
So etwas Vorzügliches habe ich noch nie erlebt und will es wieder erleben: Ermitage / Schönried - ich komme wieder, auch wegen der tollen Aussicht in die Berglandschaft!

Zimmertipp: Top sind natürlich die Zimmer mit Blick auf die Berge und zum Aussenpool hin.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Rolf688!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Herr Rolf,
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr Feedback zu Ihren Ferien im Ermitage und für Ihre vielen Komplimente. Schön, dass Sie bei uns so viele besondere Momente erleben konnten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in Schönried und wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Locarno, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Dezember 2013

sehr guter Service, wunderbares Angebot im Wellnessbereich. das geheizte Solbad (In- und Aussenbereich) lädt zum Wohlfühlen nach einem Skitag ein. die Lage des Hotels bietet eine wunderbare Sicht auf die Bergkulissen.
ein grosses Kompliment geht an die ganze Crew, alle sind sehr freundlich und haben auch mal Zeit für einen kleinen Spass.
Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Das in der Halbpension inbegriffene Nachtessen steht dem in nichts nach. speziell zu erwähnen ist auch das Käsesortiment, welches im Selfservice je nach Lust un Laune zur Nachspeise offeriert wird.
am Nachmittag wird täglich ein vielfältiges Kuchenbuffet offeriert.
die Standardzimmer sind zwar ein wenig eng, bieten aber jeden Komfort.
ein Hotel das wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, pfeiffersusi!
Nathalie H, Public Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Liebe Dame, werter Herr
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie Ihre Ferien im Ermitage in vollen Zügen genossen haben und besonders unseren Wellnessbereich, das Restaurant und den Service der Mitarbeitenden in guter Erinnerung behalten werden. Gerne werden wir Ihre vielen Komplimente an die Teams weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ganz frohe Festtage!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel- und Spa-Personal hat alles dafür getan, um meine Kurzferien im Ermitage zum einmaligen und unvergesslichen rundum Wohlfühl-Verwöhn-Erlebnis zu machen in einer dezent luxuriösen, unaufdringlich gemütlich-familiären Atmosphäre - und das alles zu einem sehr moderaten Preis in der Zwischensaison! Auch als Alleinreisende fühlt man sich hier willkommen und sofort ein bisschen heimisch. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier nicht nur eine Floskel, sondern wird von allen Mitarbeitenden gelebt.

Die Inneneinrichtung des gesamten Hotels verrät höchsten Geschmack. Der traditionelle Chalet-Baustil des Saanenlands mit Holz und Stein wird sowohl in der imposanten Halle mit riesigem Panoramafenster als auch in den Restaurants und Zimmern mit zahlreichen Details zitiert und mit gekonnt modernen Elementen und edlen Materialien kombiniert, so dass ein harmonisches, Ganzes mit einmaliger Atmosphäre entsteht. Die geräumige Suite bot allen denkbaren Komfort (begehbarer Kleiderschrank, Dampfbad, Jacuzzi). Der umfangreiche Wellnessbereich mit Sole- und Sportbad sowie zahlreichen Saunen und Dampfbädern und einem Lady's Spa ist absolute Spitze.

Spa-Anwendungen jeder Art, ein Coiffeur, ein Sportgeschäft sowie ein hauseigenes Kino runden das Angebot ab. Zur Bergbahn sind es nur ein paar Schritte - wenn sie denn läuft - und die schöne Berglandschaft kann auf zahlreichen Spazier- und Wanderwegen ab Haustür erkundet werden. Nach Gstaad gibt es regelmässige Bus- und Zugsverbindungen.

Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und schmackhaft. Beim fünfgängigen Abendessen stehen mehrere Optionen zur Wahl, wobei jedoch das Fleisch des Hauptgangs nicht immer optimal auf den Punkt gegart war und die Speisen hie und da etwas pfiffiger gewürzt hätten sein dürfen. Was dem deutschen Chefkoch an Können mangelt, hat jedoch der Patissier mit seinen Dessertkreationen wieder wettgemacht. Als Alleinreisende fand ich besonders sympathisch, dass jeden Abend andere, zum Menu assortierte Flaschenweine guter Qualität im Offenausschank erhältlich waren. Dies ist nicht in jedem Etablissement dieser Klasse der Fall.

Zusammenfassend war der Aufenthalt im Ermitage mein Ferien-Highlight des Jahres. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Man merkt, dass es dem Management und den Mitarbeitenden ein echtes Anliegen ist, dass sich die Feriengäste hier rundum wohl fühlen - und es gelingt ihnen auch bestens!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, busy_nomad!
Nathalie H, Guest Relations Manager von ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Liebe Dame,
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr Feedback zu Ihren Ferien im Ermitage und für Ihre Komplimente. Diese werden wir sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saanenland von A-Z genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Schönried begrüssen zu können.
Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce und Sales
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönried.
Ultima Gstaad
Nr. 4 von 21 in Gstaad
Gstaad Palace Hotel
Gstaad Palace Hotel
Nr. 3 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel

Unternehmen: ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 46, Schönried, Saanen 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Schönried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Schönried
Preisspanne pro Nacht: 316€ - 670€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Spa Hotel Ermitage-Golf